Du meinst Good Omems?
Good Omens – Wikipedia Das werd ich fressen
Ja!
Hab ich auch in einem Rutsch durchgesuchtet. Mag den Humor total.. Terry Pratchett ist eh einer meiner literarischen Helden, da dürfen die gerne mehr verfilmen!
Viel Spaß
Du meinst Good Omems?
Good Omens – Wikipedia Das werd ich fressen
Ja!
Hab ich auch in einem Rutsch durchgesuchtet. Mag den Humor total.. Terry Pratchett ist eh einer meiner literarischen Helden, da dürfen die gerne mehr verfilmen!
Viel Spaß
oh @theredone danke
Wollte Good Omens (Prime) eh gucken, doch damals war es nur angekündigt und nicht verfügbar
Sehr nice
Leg gleich los
Geht sofot super los
Gefällt mir
When they see us (Netflix)
Wieder mal ne Serie The_Terror_(Fernsehserie)
Wenn die Geschichte wirklich so dreckig erzählt wird, wie der Spoiler erahnen lässt, könnte das geil werden.
Auf Englisch
Chernobyl auch und dazu nur Netflix
--------------- 6. Juni 2019, 20:42 ---------------
Eine deutsche Fassung wurde ebenfalls ab 26. März 2018 bei Amazons Video-on-Demand-Dienst Prime Videoveröffentlicht.[7]
???
Chernobyl auch und dazu nur Netflix
sky ticket meinst du, leider
Netflix nicht verfügbar:(
Ja. Sorry fürs Mund wässrig machen.
Youtube hat ein Schnipselserie für quasi jede Folge und teilweise doppelt. Einfach nur Hammer.
Wenn Gorbi gesagt bekommt, das die maximal 72 Stunden haben, bevor halb Europa entvölkert wird, das ist schon ne brutale Szene. Da muss man erstmal schlucken ,welcher Krug da tatsächlich an uns vorrüber gegangen ist.
Wer es kennt und mag, wird sich freuen falls er es noch nicht weiß.
Black Mirror Staffel 5 ist bei Netflix verfügbar bin denn mal weg
Die Miniserie auch wenn der Fall schon länger bekannt ist, tat nochmal richtig weh zu gucken.
Rassismus ist abscheulich und das Schlimmste ist die Amis haben daraus und aus schlimmeren Fällen nichts gelernt. Die Briten waren auch schlimm, aber die Amis sind heute noch schlimm. Jemand muss JFK von den Toten erwecken, er wird gebraucht! Fuck Donald Trump!
Wer es kennt und mag, wird sich freuen falls er es noch nicht weiß.
Black Mirror Staffel 5 ist bei Netflix verfügbar bin denn mal weg
thx ich hatte es verpasst. megageil.
wääääähhh nur drei Folgen diesmal.
oh what da fuq ep3 spielt auch noch miley cyrus die hauptrolle. facepalm
Hab ich gestern Abend gehasselt
Kranke storry und bemerkenswerte Persönlichkeiten... Im Grunde passiert das ja ständig nur redet da kaum einer drüber...
Ich bin sehr beeindruckt von der Verfilmung
Der abgefuckteste abgedrehteste shit den ich seit langem gesehen hab:
Happy! (Staffel 2 - Netflix)
Ps: hab nur die staffeln gesehen, nicht die Trailer. Keine Ahnung wie sehr man sich da spoilert
I Love this shit
Gerade auf netflix zu sehen
@hYgro's Den Gönne ich mir im Flieger vielleicht.
hoffe er hat nicht zu gut gefallen
Hab Bock auf mehr haha
Und kauf mir nix du Gönner haha
Genieß den Urlaub
Hab jetzt nicht alles gelesen.aber ne geniale serie ist auch Der Tatortreiniger hab ich sehr genossen. Und da hier von terry pratchett die rede war,jop sehr geniale bücher,habe ich auch verschlungen! https://www.youtube.com/watch?v=v8qnpjjcRzw
Ausserdem kann man sich auch sehr gut,Dänische Delikatessen,Juan of the Dead,und Freaks of Nature anschauen.Nur ein paar anregungen,vielleicht gefällt es dem einen oder anderen!
Sterbe vor lachen
Dr strange is ganz gut und die john wick teile
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».