Heeeeeey liebe Kiffer Community
Ich möchte dieses Thema gerne mit dem bekannten Zitat "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, daß Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume. Gott hat sie hergebracht von Willie Nelson.
Sind wir doch mal alle ganz ehrlich durch diese ganzen Egalisierung von Cannabis über die ganzen Jahre hinweg ist doch in den Köpfen der Menschen nur negatives bezüglich Cannabis reingepflanzt wurden :
Um mal ein Beispiel zu nennen :
- (Cannabis ist ein "Droge" ein Teufelszeug sowas möchte ich nicht in meinem Haus haben) "falls das Thema Cannabis in einer sagen wir mal ganz normalen Familie präsent wird, werden solche Sätze doch nur von den Müttern befürwortet, da es ja laut der Gesellschaft ein ganz schlimmes Zeug ist."
Die Sicht ist auf Cannabis meiner Meinung nach grundlegend falsch..
Ist es nicht eine Pflanze die von dieser Welt hier kommt, eine Pflanze die Teil unserer Natur ist ...
Leute ihr wisst es doch ganz genau: Wenn man sich mit dieser "Droge" (ich hasse es das es so bezeichnet wird) beschäftigt, wird einem doch klar, dass es schon ein Plan von der Natur oder einem Schöpfer gewesen ist, dass es sie gibt.
Letztlich sind die Menschen die oben sitzen und entscheiden was läuft dafür verantwortlich das Cannabis damals in so eine Schublade gesteckt wurde..
Aus welchem Gründen auch immer, das Bild der schlimmen Droge sitzt nun mal in den Köpfen vieler
Dabei haben die die es damals verboten haben, wahrscheinlich selber täglich feinstes Dope geballert.
"Alles nur für irgendeinen eigenen Nutzen, dieses Verbotes"
Alle Generationen die gerade leben haben dieses falsche Bild von den Pflanzen im Kopf und das macht es nicht gerade besser :
- Menschen haben generell zu viel Angst vor der Pflanze, da halt dieses falsche Bild davon im Kopf ist
Um mal ein Beispiel zu nennen :
(Ein junger Mann eigentlich sehr nett, doch letztlich gesehen haben diese Menschen durch Gerüchte usw. Vorurteile in Ihrem Kopf und wissen eigentlich gar nicht was für einen wundervollen Menschen sie haben gehen lassen.. )
Es interessiert die Leute oben nicht einmal, dass es tausende gute Argumente gibt, um Marihuana endlich zu legalisieren!
Die wissen natürlich davon doch sehen keinen nutzen darin das ganze zu legalisieren solang es doch noch genug steuern für andere Sachen gibt.. Und das ist schon etwas respektloses in sich selbst!!
Ja es dreht sich doch nur um Geld, aber dann lasst uns Menschen wenigstens vernünftig und unser Leben meistern !
Wir sollten alle darum kämpfen das die nächsten Generationen mit einem anderen Bild davon diesen Planzen entgegentreten!
Schreibt ruhig rein was ihr davon hält und sorry wegen Rechtschreibfehlern
Hoffe mein Thema ist hier richtig drin
LG
Peace Out