PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#AFGHANI TRIPBERICHT [2017]

  • Hallo,


    und herzlich willkommen zu einem kleinem Tripbericht oder eher Wirkungsbericht. Es geht um die Sorte Afghani. Ich habe davon neulich 0,2 Gramm durch die Bong geraucht und muss zu geben das der Effekt stark narkotisch auf mich gewirkt hat. Auf dieser Sorte ist es einfach total schön etwas zu essen oder Musik zu hören. Das essen schmeckte besser als sonst und aus der Musik habe ich einzelne klänge gehört die mir früher noch nie aufgefallen sind.


    Ich habe mich körperlich nicht so down gefühlt wie es bei Blueberry Kush der Fall ist sondern ich hatte eher ein gelöstes entkrampftes Gefühl im Körper. Ein lockerer entspannter narkotischer Fluss Indica Energie durchfloss meinen Körper. Trotzdem muss ich sagen das dass High eher klar war und kontrolliert war. Ich war zwar entspannt ruhig und hatte immer wieder neue Gefühle die in mir erwachten, konnte die Situation aber gut abschätzen und mich kontrollieren und habe somit das High total genossen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Grüner Daumen bag01

  • @mr.salz


    Keine Ahnung was das soll, ich möchte eigentlich nur die bei mir aufgetreten Rauscheffekte für Neugierige Personen in Threads klatschen so dass Personen einschätzen können was von Sorte zu Sorte bei ihnen auftreten könnte...

PREMIUM WERBUNG