Du wirst es bestimmt Berichten was in deinem Kopf vorgeht oda?
peace
Du wirst es bestimmt Berichten was in deinem Kopf vorgeht oda?
peace
natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten. Paar Infos einholen und so
Zitat von "Mr.Nice"Abend Sicherlich ist Top44 eine schöne sorte aber ich kaufe nur feminisiere hatte bist jetzt immer 100% weiblich nie einenZwitter das die Top44 450g abwerfen soll pro Plant ichz weis net das sind ein Kg Nass Es KIönnte max Outdoor gehen Da wird sie bestimmt über einen 120cm eher 2-2.5m
Ob das high auch gut ist ??? kann i leider net sagen
peace
Ich hab den Text von ner Seite und die haben halt keine femi. Samen;)^^! Gibts sonst sicherlich!
Der Effekt is genau der den du suchst, denk ich mal!
Für den extrem spaß solltest du lieber Sorten mit up high Wirkung suchen oder im allgemeinen Sativas!
Wie gesagt hab die Sorte nu net geraucht, ich kanns nur schätzen wie diese wirkt.
peace
Santa Maria soll aber auch eine schöne Wirkung haben. hr hr
in so ne Richtung wär super
es ist echt erstaunlich was es da für eine Vielfalt gibt!
Grüßle
was sagt ihr zu den H 55° N Hybriden von Zenseeds?
ich hab da eine danish passion x guerilla gold am Start - aber zuerst möchte ich eure Meinungen hören
Grüßle
Ich mag dir regularen sorten nicht so =) bei mir muss es fem. sein dass es mich anzieht =)
aber so ist nunmal die Natur! ohne Chemie und so "Tricks"
was ich nur hoffe, dass die Pflanzen, sofern die überhaupt mal was werden auch fertigwerden.
Ja klar werden sie =) würde jede mutter sich so sorgen machen wie die grower um ihre pflanzen =)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».