Hallo,
nicht wundern das so viele Tripberichte auf einmal kommen das liegt einfach daran das ich zur Zeit einfach vergessen habe die Berichte zu schreiben und sie nun alle auf einmal veröffentlichen will. Also dieses Mal geht es um die Sorte AK 47. Ich habe hiervon 0,2 Gramm durch die Bong konsumiert und war von dem Zustand nicht sehr überrascht aber überwältigt. Ich hatte ein High, ähnlich wie auf Amnesia nur konzentrierter und ohne das ich in Sachen einfließe und so eine extreme scheiße.
Ich würde die Wirkung als sehr sehr Sativa Dominant beschreiben. Ich war nach dem Konsum wach zielgerichtet und konzentriert. Ich war zwar total drauf und habe dies auch ordentlich mitgekriegt doch das High war eher zu kontrollieren und nicht so überraschend wie Amnesia. Im Großen und ganzen hat mich das Zeug auch total kreativ gemacht während des Highs, war ich zu dich etwas kreatives zutun doch in der Abkling Phase war ich sowas von kreativ und habe es mir geschafft wie ein DJ ganz professionell Songs zusammen zu basteln.
Mit Freundlichen Grüssen
GRÜNER DAUMEN