PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sicherheit beim Bestellen im Internet

  • Sooooo einfach ist das aber nun nicht für die Polizei, wenn man sich mit Bitcoin befasst hat bevor man damit zahlt. Zwar gibt es mittlerweile einige Agenturen die sich auf Blockchain Analysen spezialisiert haben, aber wenn auch nur eine davon behauptet, eine gut gemixte Chain 100%ig bis zur Quelle verfolgen zu können, möchte ich den Chef gerne auf nen abendlichen Fachtalk inklusive Freibierflat einladen.


    Das Blockchain Mixen ist das Geheimnis zur Anonymen Bezahlung, nicht das Bitcoin Prinzip ansich.

    Genau so isset. Einmal gemixt sind alle , aber auch ALLE Spuren passee. Gibt eigentlich nichts was anonymer sein könnte WENN MAN ES RICHTIG MACHT. Es ist nur für den Laien nicht wirklich transparent und erfordert viel Arbeit wenn man das noch nicht kennt. Ich wollte garnicht drauf antworten um das hier nicht in eine Bitcoin Diskussion zu bewegen^^ Aber das ist defakto so... safe für mich. Kann nicht für andere sprechen. Sogar safer als ein Brief^^

  • Ja mag sein, aber ich trau der Sache nicht. Wer weiß was die im Hintergrund für Hebel aktivieren, denen traue ich einfach alles zu. :P << Mr Paranoia xDDD Für mich ist irgendwie überhaupt nichts 100% safe, aber das Problem haben wir ja eh immer und überall, von daher...

  • Sind wir jetzt ;)
    Viele Gruesse


    Spitze! Ging ja fix jetzt^^
    Herzlich willkommen im besten Board, wa :D


    Wie läuft das mit eventuellen Bonusseeds? Auch gegen einen Code? Oder habt ihr eh immer welche bei? Bei meiner ersten Bestellung hatte ich bei euch zwei Dinafem Bonusseeds bekommen
    , ohne Angabe eines Codes, und beim zweiten mal mit Code gabs dann Nirvana :/


    Und noch was , was mich extrem interessiert: Was sind eure Top3 verkauften Strains (gern auch ohne Breederangabe) im letzten Jahr gewesen?

  • Spitze! Ging ja fix jetzt^^
    Herzlich willkommen im besten Board, wa :D


    Wie läuft das mit eventuellen Bonusseeds? Auch gegen einen Code? Oder habt ihr eh immer welche bei? Bei meiner ersten Bestellung hatte ich bei euch zwei Dinafem Bonusseeds bekommen
    , ohne Angabe eines Codes, und beim zweiten mal mit Code gabs dann Nirvana :/


    Und noch was , was mich extrem interessiert: Was sind eure Top3 verkauften Strains (gern auch ohne Breederangabe) im letzten Jahr gewesen?

    Was die Bonusseeds betrifft muessen wir noch klaeren. Bonus gibt es bei entsprechender Bestellung eigentlich immer dazu. Die TOP3 sind:


    1. Skunk #1
    2. SuperSkunk
    3. White Widow



    Viele Gruesse

  • PREMIUM WERBUNG
  • doch der kauf und besitz ist seid 1996 in Deutschland strafbar

    In Deutschland fallen selbst die Hanfsamen unter das Betäubungsmittelgesetz, gemäß § 1 Abs I. Sie werden als Pflanzenteile in Anlage I zum BtMG aufgeführt. Es kommt also nicht darauf an, ob sie einen hohen THC Gehalt haben oder überhaupt keimfähig sind. Was im Grunde dem Begriff „Betäubungsmittel“ widerspricht. Mit Hanfsamen macht man sich aber nur strafbar, wenn man sie zum Anbau nutzt. ... Zugelassene Nutzhanfsorten fallen nicht unter das BtMG. Dazu zählen Hanfsamen, die für den genehmigten Cannabisanbau vorgesehen sind. Oder Hanfsamen, die für Tierfutter verwendet werden. Seit einigen Jahren findet man Hanfsamen und –Öle auch vermehrt in Lebensmittelläden. Dank ihrer guten Nährstoffwerte gelten die geschälten Hanfsamen als Powerfood.


    Dato gebe ich dir Teilrecht @LordBecks


    :P


    Es ist, wie fast alles in unserer "lückelosen" Rechtspolitik aus der Steinzeit, ein Sache der Auslegung.

  • Es kommt also nicht darauf an, ob sie einen hohen THC Gehalt haben

    Hanfsamen haben überhaupt kein THC.



    Seit einigen Jahren findet man Hanfsamen und –Öle auch vermehrt in Lebensmittelläden.

    Und selbst auf den ungeschälten Hanfsamen, die zum Verzehr gedacht sind, steht: "Einpflanzen verboten!". :D


    Dabei handelt es sich um Nutzhanf, der nicht berauschend ist. Aber man hat sich ja Gedanken gemacht: nach einigen Generationen würde sich nämlich wieder THC bilden, daher ist die Aussaat vorsorglich verboten. Wahnsinn.... ein anderes Wort trifft es nicht.

  • Ich wohne nahe der CZ Grenze und bekomme drüben in nem Seedshop seeds ^^ sollte hier jemand interesse haben bin für fragen dazu offen.
    Glaube das ist am sichersten im laden beraten lassen und bar zahlen :D geht vermutlich auch an der Niederländischen grenze.

    Erste und letzte Warnung...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG