PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Moin leute✌
    Habe heute eine Schöne Knolle gefunden die wahrscheinlich mit "Brix" gestreckt wurde.


    Der Bud viel mir sofort ins Auge als ich bemerkte das die Blätter im LED Licht Dunkel (für mich sah es Augenscheinlich wie Lila aus) aussahen, als ich die knolle in die Hand nahm bemerkte ich sofort das sie Ölig war. Ab diesen Zeitpunkt war mir klar "okey, irgendwas stimmt nicht" vom geruch her konnte ich nicht als soviel feststellen aber als ich ein Stück verbrannte knisterte es ganz leise (keine funken) und die Asche wurde hart, als ich die asche mit den Fingern verrieb bildete sich sofort ein öliger/Schmieriger Film (Anhang). Also leute, schön kontrollieren bevor ihr raucht!


    Mfg
    BloodwynG ✌

  • Gut das du aufmerksam warst! Ich bin der Meinung einmal mit Haarspray "gestrecktes" Gras gehabt zu haben. Ich war mir sehr unsicher weil es einfach sehr stark gefunkelt hat und es beim Anzünden immer eine sehr intensive aber kurze Stichflamme gab. Hab es vorsichtshalber entsorgt. Wäre vielleicht noch hilfreich wenn du eine Art "Warnung" für deinen Wohnbereich (z.B Flensburg, natürlich nicht zu konkret werden) geben könntest. Wenn du das Gras von einem normalen Dealer hast werden andere Dealer dieses Gras sicher auch haben.

  • nur kurz angemerkt, dass man heutzutage in 3 sekunden einen fingerabdruck von einem Foto nehmen kann.
    Soll nicht dein Thema bomben, du hast recht und ist bedacht eröffnet, aber achte darauf evtl die Fingerabdrücke aus Bildern zu zensieren.


    Besonders Leute deren Finger einmalig erfasst wurden, sind ratzfatz gedoxt auf die art und weise.



    PS: JA ok, erwischt, thema is vom Mai. Wird wohl niemanden mehr interessieren^^

  • Das gab es in dem Umkreis burgdorf, und zum Thema Fingerabdruck sage ich nur sollen die das machen der Konsum ist nicht strafbar und die Knolle gehörte einen freund der sie mir zu Verfügung gestellt hat

  • Sowas gehört gemeldet, schon aus Prinzip. Dass das Zeug bearbeitet wurde, sollte vollkommen außer Frage stehen, somit sollten Leute, die so einen Dreck verkaufen, eben auch verpfiffen werden, wo man ihnen nur habhaft werden kann. Aus Prinzip. Geht übrigens auch anonym. ;)

  • Geht auch Anonym!?Egal ob Brix im Gras oder nicht,verpfiffen wird nicht Mann.Hast du keine Eier in der Hose um deine Probleme selber zu klären!?
    Würde mir jemand so dreckiges Gras verkaufen,würde er es fressen müssen,in meinem beisein.Kurz und knapp,er würde prügel beziehen!
    Aber zu den Bullen rennen und mi mi mi mi,Alter was stimmt denn mit dir nicht!?


    Aber auch solche Leute braucht das Land und Judas war der Erste eurer Sorte,von dem was geschrieben ist!

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • In wie fern rechtfertigt sowas denn Selbstjustiz? Als wäre dein Dealer der letzte in der Kette. Meistens kaufen die doch selbst auch nur ein und versuchen ihr Zeug dann an ihren Kundenstamm abzutreten. Aus Erfahrung kann ich sagen das Straßen Dealer oft absolut keine Ahnung von Marihuana haben. Die verkaufen das nur und konsumieren entweder gar nicht oder nur das beste was sie bekommen können. Viele können maximal am Einkaufspreis beurteilen wie gut ihr Produkt tatsächlich ist. Also da würde ich den Ball flach halten. Eine Sauerei ist es natürlich trotzdem und ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Freund davon mit sowas direkt zur Polizei zu rennen. Aber ich würde definitiv mal das Gespräch suchen. Vielleicht weiß der Dealer da auch gar nichts von und ist dankbar für den Tipp. Sind ja nun nicht alles Blödmänner.

  • Zum verpfeiffen sage ich lieber nix... Ben hat alles dazu gesagt! :thumbup:


    Bäh^^...
    ********************


    TE suche dir einen neuen Ticker, von diesem Spast wirst du immer so einen Bullshit kriegen, mal ist es gut, beim nächsten mal kriegst voll den Müll, ja so geht das immer mit solchen Typen! Das sind die gleichen Typen wie solche wie der hier oben.... Ach ich sage nix...


    Auf jeden Fall gibts noch gutes Dope/Weed da draußen, die Ticker die das haben sind nur super vorsichtig geworden. Weiter suchen und nicht so einen Scheiß rauchen (schon deiner Gesundheit wegen!).


    Wenn ich die Blüte da oben nur sehe... Das Weed ist doch überhaupt nicht richtig getrocknet (da gehts gleich weiter), wodurch das Weed äußerst ekelhaft schmeckt, voll mit Chloropyll ist es auch, dann wirds leicht feucht sein (sieht so aus), daher kaufst du viel Wasser, dann das Streckmaterial damit es besser "dichtet" (zumindest für alle Freaks die keine Ahnung haben was Sie da kaufen) usw,...


    Pfui deifel, das würde ich meinem Ticker sofort zurück bringen (ich würde es gar nicht kaufen, weil man es sofort sieht... Augen Auf beim Dope Kauf!), am besten ist es man geht gar nicht zu solchen Leuten um sich den Ärger zu ersparen.

    7 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Es ist weder das verpfeifen, noch irgendwelche Gewaltandrohung und Selbstjustiz cool! Erwachsene Menschen wenden sich davon ab und suchen sich etwas anderes. So wird in der neumodernen Zeit mit solchen Problemen umgegangen. Gewalt erzeugt egal wie immer Gegengewalt und das kann in eine Abwärtsspirale münden, die nicht mehr so prickelnd ist. Wir leben ja nicht in Chicago um 196o herum, dass wir hier auf Gangster machen müssen, oder?

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Network23 ()

  • Mit Leuten, denen der eigene Profit wichtiger ist als die Gesundheit anderer, habe ich null Mitleid! Die gehören an ihren Eiern aufgehängt!
    Ich bin ganz sicher einer der Letzten, der andere ans Messer liefert, nur weil irgendwas "illegal" ist. Aber bei solchen Subjekten hört bei mir jeder Spaß auf.
    Einige hier scheinen keine richtige Vorstellung davon zu haben, wie zuverlässig man sich mit dem Dreckszeug die Atemwege ruinieren kann.


    Wie man dabei nun konkret vorgeht, ist nebensächlich. Wenn ihr es von einem guten Kumpel habt, bei dem ihr sicher seid, dass er es auch nur weiterverkauft hat, würde ich eben seiner Bezugsquelle auf's Dach steigen. Ob ihr es dabei bei einer einmaligen Warnung belasst, das Auto abfackelt oder direkt die Bullen ruft, ist eure Sache. Hauptsache der Druck ist groß genug, so dass es das letzte Mal war. Nur so kommt man solchen Idioten wirksam bei.

  • Also ich hatte noch nie so ein Problem,dass ich gestrecktes Gras kaufen hätte müssen.Bei mir läuft das alles privat ab.Also keiner hat irgend ein Intresse an Profit!
    Hat der eine nix,hat der andere was usw.!Und das natürlich für lau.Und meiner Meinung nach kann es nur so funktionieren.
    So hab ich keinen Kontakt zu Dealern.Möchte ich nicht mehr,denen hab ich in jungen Jahren genug Kohle in den Rachen geschmissen :!:

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Wenn ich dann auch mal was zum "Dealer anzeigen" sagen darf: Wenn man es auch anonym macht, wird man vielleicht dennoch zurück verfolgt. Wer vom Dealer kauft und damit auffällt, hat auch ne Anzeige. Und Selbstjustiz wegen einem zum Glück kleinen Fehlkauf? Draus lernen und andere warnen. Es ist halt so, dass die meisten Kleindealer eben auch nur weiter geben, was sie kriegen. Dann muss man halt wo anders vielleicht zwei Euro mehr ausgeben und die Kollegen warnen.


    Und wenn man denen auf Fresse gibt, dann müssen die sich wieder anders organisieren und dann dreht sich alles im Kreis. Besser draus lernen und wo anders hin gehen.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • Hihi komm du mal zu meinem Ticker, der hängt dich rückwärts am Baum auf. Dann kannst dich beschweren xD.


    Ne jetzt mal Spaß beiseite, weil das ist ein sau ernstes Thema, deine sonstige Ansichten sind ja okay und kann man so stehen lassen, aber das rechtfertigt trotzdem nicht das du zum Ticker gehst oder den anderen irgendwie verpfeiffst.


    Machst du das, bist du kein Centel Millimeter besser wie diese Assis! Sorry aber das ist Fakt.


    Einfach von solchen Leuten weg bleiben und gut ist.


    Irgendwo ist eine Grenze, die du weit überschreitest sofern du den letzten Schritt gehst.

    --------------- 3. August 2017, 18:11 ---------------
    Zum Thema passt das wie die Faust aufs Auge xD.



    Extra für dich Sneedlewoods:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Ich denk auch das Ben zum Thema "verpfeiffen" alles gesagt hat..die Cops sind immer noch unser ALLER Feind!!..Selbstjustiz hingegen find ich völlig normal und in Ordnung..wenn mir einer son Scheiss versuchen wollte anzudrehen würd ich ihm auch mit Schlägen drohen aber ich würd son Mist auch garnicht erst kaufen weil mans sofort sieht..unterm Strich ist das mal wieder nen gutes Beispiel dafür warum man selber growen sollte und auf den Strassendreck verzichtet! :thumbup:

  • Ich habe vor einiger Zeit im Siegerland ziemliche Probleme mit Brix gehabt. Im Raum Berlin auch einmal bei Bekannten. Das Dope kam mir eigenartig schwer vor und kratzte enorm im Hals, also recherchiert und meine 2 Ticker aufgesucht. Beide waren recht einfach gestrickt und rauchten den Mist selbst... Von daher waren beide froh, dass ich sie mal aufgeklärt habe, was sie verkaufen und sich selbst reinpfeifen.
    Probleme mit Worten zu regeln halte ich für die bessere Variante, als die Neigung, jemandem ein paar reinzuhauen.
    mal ganz davon abgesehen, dass mir die zwei Typen ein Messer verabreicht hätten - keine Chance und viel zu riskant.
    Also lieber reden! Passt mehr zum Dope, als Fäuste sprechen zu lassen.

  • Echt?Passt mehr zum Dope?Dass diese Leute mit eurer Gesundheit spielen ist o.k?


    "Komm lass uns mal reden!"Warum hast du mir Brix verkauft?Ach du wolltest dich auf meine Kosten bereichern,ach nein,nicht nur das,du scheisst auch auf meine und anderer Gesundheit!?Naaaa,nicht so schlimm,wenn ich das nächste mal von dir kaufe aber bitte ohne Brix!
    Echt du machst das,versprochen!?
    Ach du bist aber ein guter Freund und auch Mensch,toll dass es Leute wie dich gibt!
    Jaaaa,logo komm lass uns einen rauchen und Schwamm drüber.


    Ist das jetzt euer Ernst oder was!?Friedliebend hin oder her,aber irgendwo hat der Spaß ein Loch.Und zwar genau dann,wenn es um meine Familie,meine Freunde und meine Gesundheit geht :!:


    Aber jeder nach seinem ermessen.Absolut das ganze Kifferklische gedeckt hier. :S


    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel,aber meine Art ist das nicht sowas zu klären.Was ich tun würde habe ich geschrieben.
    Zwar sehr human,aber that´s it.
    Und ich denke jeder so wie er es für richtig hält. ;)

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG