PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#BLUEBERRY HAZE TRIPBERICHT [2017]

  • Hallo Leute,


    herzlich willkommen zu einem neuen Trip oder Erfahrungsbericht. Vor ab für alle (und ein bestimmte Person besonders ;) ) Möchte ich nochmal verdeutlichen das dieser Tripbericht nur auf mich abgestimmt ist und ich hiermit nicht verallgemeinern will das es bei jedem so wirkt wie bei mir.


    SET: Bei einem Kumpel zuhause.
    KONSUMART: Eimer
    SETTING: Müde und leicht erschöpft
    MUSIK: JUNKIE XL A FOREST CALLED MULU ALBUM


    Also, ich war grade bei einem Kumpel und ließ mir einen Eimer mit Blueberry Haze machen. Die Dosierung war ungefährt 0,2 Gramm und ich habe 5 Tage vorher nicht geraucht. Ich habe den Eimer mit einem Zug komplett vernichtet. Dann nahm ich einen Schluck etwas zu trinken und verließ die Wohnung meines Freundes. Sobald ich draußen angekommen war stand ich im Regen. Ich hatte während dessen das Lied MSL auf meinem Handy laufen (von JUNKIE XL). Da dieser Song relativ tropisch ist und einen ein bisschen an den Regenwald erinnert hat und, machte einem der Regen nichts aus und war eher angenehm. Dann lief ich draußen rum, zur Bahnstation. Das Laufen kam mir vor wie einen Endlose Schleife etwas verwischt und unklar ein bisschen wie in einem Traum vom innerlichem Feeling her. Mir fiel es schwer zu laufen da es sich anfiel wie als ob ich in der Luft laufen würde Beziehungsweise auf weicher Watte oder Wasser. Ich spürte nur noch die Musik und war wie in der Musik gefangen und mit ihr eher gesagt mitgerissen.


    Angekommen an der Bahnstation habe ich mich hingesetzt und eine Playlist "Stoner Rock" angemacht. Das hat mich so heftig überwältigt aber es lief sozusagen auch im Hintergrund , schwer zu beschreiben. Jedenfalls saß ich dann da an der Bahnhaltestelle und es kam eine Bahn nach der anderen (meine erst nach 6Min) und ich versank in diesem Bild. Als eine Bahn dann vor mir stand (nicht meine) hörte ich Garnichts mehr außer die Musik ganz leise und das Bus Geräusch meiner Bahn. Ich sah wie die Farben sozusagen immer wenn ich meinen Kopf bewegte verwischt sind. Ich hatte das Gefühl nicht mehr die Kontrolle über den Trip zu haben und merkte irgendwann das dass was sich grade abspielt real also in meiner normalen Welt passiert und nicht in einem Traum oder in einem Film oder irgendetwas anderes. Das machte mir Angst da ich sozusagen jede Sekunde das Gefühl hatte immer wieder in der Situation zu versinken Beziehungsweise nicht mehr hinaus zu kommen und die Kontrolle zu verlieren. Dann irgendwann kam doch meine Bahn, keine Ahnung wie ich das damals gemerkt hatte. Ich stieg ein und machte mir Elektronik Musik an (The Crystal Method) und fuhr Bahn. Während der Bahnfahrt war mein Trip eigentlich relativ normal und überschaubar. Ich war ein bisschen müde, versank in jede Situation und jedes Bild was meine Augen sahen, also relativ erträglich.


    Doch irgendwann passierte es natürlich. Ich bekam ein bisschen Verfolgungswarn. Ich roch nämlich relativ stark nach Cannabis und mir gegenüber saß eine alte Frau welche mich die ganze Zeit böse anstarrte und dann als ich Böse zurück guckte hektisch anfing an ihrem Handy rum zu tippen. Dann fächerte sie sich mit der Hand Luft zu und hustete jämmerlich. Da hatte ich schon Panik das in der nächsten Sekunde die Polizei oder das Ordnungsamt genau in den Wagon kommt, Ich sah schon vor Augen wie ich sie sehe und abhauen will und sie mir hinter her rennen und mich dann auf den Boden und in den Polizeigriff nehmen. Die nächste Anzeige... Ich war auch zu dicht um mich zu wehren oder auf irgendeinen klaren Gedanken zu kommen.


    Naja meine Haltestelle kam dann nach einer halben Stunde endlich und ich stieg aus und setzte mich in der Nähe unter eine Brücke und trank was und genoss die Musik. Dann als es nach circa 10 Minuten später aufhörte zu regnen ging ich nach Hause , während dessen hatte ich die ganze Zeit so ein angenehmes Kribbeln im Körper. Zuhause angekommen, räumte ich meine ganze Wohnung auf, schloss mein Mobiltelefon an meine Musikanlage, machte mir einen Softdrink auf, und gönnte mir dazu Süßigkeiten. Dann schaltete ich den Computer an und fing an dicht vergesslich und mit schmerzenden Fingern in den Text hier zu schreiben und während dessen wieder in die Musik zu versinken.


    Ich hoffe ihr hattet Spaß an dem Bericht! Falls ihr Äußerung oder (hilfreiche) Kritik oder Lob zu geben habt, schreibt es mir bitte einfach in die Kommentare, ich freue mich darüber.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    Der Grüne Daumen kiffer01

PREMIUM WERBUNG