PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Strain gegen ADHS

  • Hi,
    gibts überhaupt Sorten die nicht funktionieren ? Hatte bisher kein Weed das mir nicht geholfen hat das ADHS zu unterdrücken... Ich habe es aber auch nur mittelstark, kein Vergleich zu vielen anderen die es recht stark haben.

  • Ich habe es in der stärksten Form, habe es daher im Job manchmal nicht gerade leicht deshalb. Ja es hilft mir im Allgemeinen jeder Strain den ich bis jetzt hatte. Aber wollte mal nachfragen ob es da was spezielles für gibt. Ich halte nie von Ritalin und Co dass weiss meine Doc auch, findet das sogar sehr gut.

    legal01 Greez Amni legal01

  • Falls du selber growst, würde ich der beruhigenden Wirkung wegen Strains anbauen die ordentlich CBD enthalten.


    Ansonsten hilft sich beschäftigen, gerade wenn man am WE daheim rum lungert, da habe ich auch Tage wo das ADHS ganz schnell hoch kommt, mir reicht es dann spazieren zu gehen und einen zu rauchen. Ich weiß aber das dies bei vielen nicht ausreicht...
    Keine Ahnung was man da machen kann, ich denke Ihr müsst euch einfach richtig auspowern evtl auch mit einem Sport/Hobby. Das hilft normal immer oder eine Beschäftigung in der man richtig aufgeht. Einfach mal alles ausprobieren.

  • Am besten sind alle Cheese Sorten. LA Cheese, Cheesus, UK CHeese, .......und was es nicht noch alles für cheese sorten gibt. Ich persönlich bevorzuge den UK Cheese


    Man ist sehr konzentriert, Stimmung ist gut und man ist auch sehr Kreativ und glas Klar im Kopf.

  • Hallo, ja da gibt es sehr große Unterschiede, vielleicht nicht beim Krankheitsbild ADHS. Hier sollte eigentlich alles helfen, was viel THC enthält und von guter Qualität ist. 5 Gramm von Blüten mit 20% sind keine ungewöhnliche Dosis bei starkem ADHS.


    Bei anderen Erkrankungen kann es jedoch sehr große Unterschiede bei gleichem THC Gehalt geben, da viele Cannabinoide oder auch Terpene für die Wirkung mitspielen sowie jeder Mensch einfach anders ist. Deswegen gibt es in anderen Ländern oder Regionen auch "Gesundheitsangaben", welcher Strain gegen welches Leiden sehr gut wirkt sowie in Israel geforscht wird, welcher Strain gegen welche Krebsart optimal ist.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • Kein Ding,
    die Sour Diesel entspannt und beruhigt dich und gleich zeitig schießt sich dich geistig nicht komplett weg. Die AK 47 macht total fokusiert und konzentriert und schießt dich nicht so weg wie die Amnesia Haze beispielsweise. Lese dich vielleicht mal in meine Tripberichte ein falls dich das interissiert habe zu unzähligen Sorten Berichte gemacht. Falls es dich interissiert kann ich dir aus dem Internet noch ein paar Wirkungsberichte zu AK 47 und Sour Diesel suchen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Kann ich dir gut empfehlen die Sorte. Wird auch bestimmt gegen ADHS wirkungsvoll sein aber deinen normalen Alltag kannst du auf Amnesia nicht führen. Die Sour Diesel kannst du dir ganz Easy von Royal Queen Seeds holen das wäre am einfachsten.

  • Also zwei Seedbanks die echt total safe sind , sind Samenbank.com und Royal Queen Seeds. Du schickst dort Geld per Post hin und dann lässt du die Samen Postlagernd über ein Kennwort (ohne deinen Namen anzugeben) zur Post. Mehr kannst du dich auf der Deutschen Post Seite informieren. Bei Royal Queen Seeds wird in einer CD Hülle ganz anonym versandt und bei Samenwahl ganz unauffällig als Brief.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG