PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

legales online rezept in 10 min.

  • hi,


    da cannabis legal ist, git es nun rezepte online zu kaufen.


    die rezepte sind privat und damit kann man in der online apotheke grass kaufen. ich schreib jetzt hier mal kein beispiel rein. google hilft hier.


    wer nicht anbauen möchte, könnte hier fündig werden, denke ich mal.


    ich wollte mal fragen was ihr hier davon haltet ?


    grüße

  • Könnt gerne darüber diskutieren aber bitte keine Links, danke :)


    PS. Persönliche Meinung: Finde ich nicht gut, Medizinisches Cannabis sollte den vorbehalten sein die wirklich Medizinisches Cannabis auf Rezept brauchen und das sollte nicht ausgenutzt werden.

  • Wo das Geld ist, ist der Arzt nicht weit. Leider ist das auch nur ein Beruf der das Geld zum Leben bringen muß. Richtig finde ich das nicht, da findet doch keine Anamnese statt und gar nichts.

  • PS. Persönliche Meinung: Finde ich nicht gut, Medizinisches Cannabis sollte den vorbehalten sein die wirklich Medizinisches Cannabis auf Rezept brauchen und das sollte nicht ausgenutzt werden.

    👍... und der Rest baut ja eh schon mal sein Leben lang an 😁😎🙋‍♂️


    btw: und wenn das Schule macht sind die ersten Gesetzesänderungen vorprogrammiert.


    ( kann es nur wiederholen, für MICH ändert sich rein gar nichts, ich bleibe in meiner kleinen Hanfwelt, bau an und genieße vapo01 😁🙋‍♂️)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Jetzt könnt ihr zwar ganz easy das Privatrezept haben, aber als Kassenleistung wird das um so schwieriger werden😔

    So sieht das aus. 😩 bekomme ständig gesagt: kannst ja selbst anbauen… aber das geht so nicht, Medizin sollte einen gewissen Standard haben und den kann ich nicht bringen. Als privatrezept wäre der Standard da, aber wer kann sich das denn leisten? Mein aktueller Bedarf liegt bei circa 90/Monat, da wird man arm bei…

  • PREMIUM WERBUNG
  • Medizin sollte einen gewissen Standard haben ...

    .

    .Mein aktueller Bedarf liegt bei circa 90/Monat, da wird man arm bei…

    Das sind die Gründe warum sein Medikament selber anfertigt, Oma hatte schon immer das Beste Gras.

    Das geht am besten klassisch, also ohne Feeenpisse oder den anderen teuren Schnickschnack oder Arbeit.

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • Du kannst ganz bestimmt mehr Standard bringen, als das Medigras🤣

    Du würdest zB nix auf blühende Plants sprühen und nicht überall Neem reinpanschen. Und du bekommst das alles für 10ct pro Gramm hin, nicht 25€


    Das Ding ist, du wärst trotzdem illegal. Wenn, müsste der Arzt dir genauso einfach ne freie Anbaugenehmigung ausstellen, die du auch übertragen dürfen müsstest, weil es kann nicht jeder anbauen. Nehm allein Wulfman. Wenn der plötzlich in die Klinik muss, wer kümmert sich um die Blumen.

    Dann müssten Patienten wenigstens ne Sondergenehmigung bekommen, beliebige Mengen in nem Anbauverein abzuholen und dann ist aber immer noch nirgends die Standardisierung und ggf die Extraktion abgedeckt. Ich glaub nicht das ne Apo dein Kilo entgegennimmt und dir das kapselt oder einen Vollauszug oder Rosin macht, obwohl die das als einzige dürfte und du dann auch was hättest, das du gegenüber ner Kasse abrechnen kannst.


    Wenn dir sonst einer helfen will, jeder in der Kette macht sich strafbar und das nicht wenig.

    Ente gut. Alles gut.

  • Das sind die Gründe warum sein Medikament selber anfertigt, Oma hatte schon immer das Beste Gras.

    Das geht am besten klassisch, also ohne Feeenpisse oder den anderen teuren Schnickschnack oder Arbeit.

    Ich werde die Euforia bald zum blühen bringen, da gibt es 4 Stecklinge also 5 Möglichkeiten was richtig zu machen. 😂 evtl wird ein Steckling auf dem Balkon den Platz einer Do-Si-Dos einnehmen, von 2 Nüssen ist nämlich nur eine aufgegangen. Dann wird da nix dazu gegeben außer Erde, Wasser und alle 2 Wochen The Nutrient Company BactorrS13 Nützliche Bakterien für Komposttee, Hydrokultur und Gartenbau, Boden-Mikroben (Affiliate-Link)

    ein paar Bakterien

  • Das ist leider so. Wie gesagt ist es sehr stressig für Patienten, denen gerade Stress absolut nicht gut tut. Da muss man sich damit zurecht finden, dass einem Steine in den Weg gelegt werden die völlig unnötig sind. Ich bin deswegen sehr froh, hier gelandet zu sein. 😊 Die Community wirkt da schon beruhigend, durch den extrem tollen Erfahrungsaustausch werden die Ergebnisse ebenfalls super. Das hilft extrem viel, weswegen mir dieses Forum auch schon sehr ans Herz gewachsen ist.

PREMIUM WERBUNG