PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

SOUR DIESEL TRIPBERICHT [2017]

  • Hallo Leute,


    hier Mal wieder ein kleiner Bericht von mir dieses Mal zu der Sorte Sour Diesel. Also ich muss erstmal sagen das Sour Diesel eine total Sativa lastige Sorte ist. Ich habe von dieser Sorte ungefähr 0,3 Gramm durch die Bong konsumiert. Die Wirkung tritt noch nicht sofort ein sondern erst nach 2 Minuten und kommt für ein bis zwei Minuten schleichend und dann auf einmal heftig. Die Wirkung kommt schnell und überfällt ein. Es ist eindeutig eine kopflastige Sorte die meißtens im Körper ein starkes kribbeln oder vibrieren auslöst. Ich habe mic gefült als wäre ich so zu sagen im meinem Körper gefangen und das es schwer ist mich zu kontrollieren. Die Sorte ist gut wenn man sich danach hinsetzt da sie eindeutig sehr geeignet für was entspanntes ist. Man sollte die Sorte aber nicht vor dem schlafen gehen konsumieren da sie eindeutig wach hält.


    Außerdem ist man meißtens wenn man diese Sorte konsumiert das man sehr zufrieden und gut gelaunt ist. Der Geschmack ist sehr exotisch und schmeckt nach Benzin. Die Wirkung ist sehr kraftvoll und zelebral. Hinzu kommt außerdem das die sehr sanfte und körperlich betaübende Wirkungen aufweißt. Die Sorte beeinflusst also deinen Geist und gleichzeitig kommt auch die Indica Seite zum Vorschein. Die Sorte wird oft zur Entspannung oder als Medizin eingesetzt also sie entspannt sehr.


    Mit freundlichen Grüßen ,
    Der Grüne Daumen kiffer01

PREMIUM WERBUNG