PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte50-60 %
    Giess-IntervalWenn die Erde trocken ist
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeWeiss nicht


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 2 Liter


    WEITERE INFOS

    Symthomemeine plants
    Ergriffene Maßnahmen.



    heyo weedfreunde


    mein grow is leider hinüber außer eine pflanze die es überlebt hat ich hatte sie auf den balkon stehen bei so 30-35 grad nach paar stunden haben sie weise und trockene blätter bekommen hab ich aber erst zuspät gesehen von 9 stück anfangs noch eine da ^^ naja egal war mein erster grow unregelmäßiges licht mit ner scheislampe nich oft frischluft billigste erde ausm gartenladen nächster wird mehr vorbereitung getroffen war ja einfach aus fun einmal paar töpfe und samen rein vom smoken also keine gekauften ^^ wollt mal wissen wie macht ihr des denn outdoor wenns sone hitze is wie halten des eure pflanzen aus

  • okay keine ahnung worans dann gelegen hat meinen gings ganz gut dann nur paar stunden in der sonne und zack wurden blätter weis und trocken wie sau dachte vielleicht meine samen sind nich für die hitze geignet naja ich probier demnächst nen neuen grow aus aber mit schöner erde :)

  • Das hat weniger mit der Sonne zu tun, eher mit der Vorinformation. Bitte informier dich mal durchweg, bevor du die nächste Fuhre pflanzt.


    PS: Als Anfänger ist es wirklich besser die Samen durch Tuchkeimung zum keimen bringen und danach in Erde.


    Ein Keimling (oder auch früher Steckling) nimmt kaum Nährstoffe durch die Erde auf, da die Wurzel noch nicht so ausgeprägt ist.


    Investiere auch eher ein paar Euro mehr in die Erde. Billigerde aus dem Gartenmarkt ist zwar günstig, aber nicht gut. Es muss auch keine Profierde aus nem Growshop sein.


    Und schau dir wirklich mal 3-4 Videos auf YT an. Hier im Forum gibt es sogar extra nen Post dazu.


    Ansonsten. Toi Toi Toi

PREMIUM WERBUNG