PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hydrology 9

  • [Blockierte Grafik: http://vaporsmooth.com/wp-content/uploads/2017/02/hydrology-9-Vaporizer-Cloudious-9.jpg]


    Es gibt jetzt seit Anfang des Jahres den ersten Vaporizer mit fest integrierter Wasserfilterung den Hydrology 9 von Cloudious 9,
    quasi eine Vaporizer Bong :D


    Bei mir war es liebe auf den ersten Blick, hab das Ding ungesehen bestellt und hoffe das es jetzt nächste
    Woche bei mir ist, sobald das der Fall ist werde ich auch noch ein paar Worte darüber schreiben..mir brennts eh schon in den Fingern :)


    Bin jetzt seit einem Monat auf kompl. Tabak frei und Vaporizer only, brauche aber jetzt mal etwas Abwechslung zu meinem Mighty (Bin aber immer noch HÖCHST zufrieden :) )


    Stay Tuned :)


    edit.
    Dauert leider viel länger als erwartet diesmal, nachdem 4.Juli is iwie Ausnahmezustand im Postamt bei dem Ami´s :(


    edit2.
    Spart euch bloss die Kohle, einmal gedampft und das Ding ist im Arsch, der Knopf steckt und es tut sich nix mehr,
    man bin ich angepisst..solang es funktioniert hat wars ganz nett aber ehlich gesasgt schätze ich den Mighty jetzt wieder umso mehr, das Ding funktioniert einfach egal wie lang/heiss/oft ich ihn benutze und das immer gleich gut !


    edit3.
    Habe wenigstens anstandslos mein kompl. Geld retour überwiesen bekommen,
    event. kann ich das Teil sogar behalten wenn Ihnen das retour holen zu teuer wird..mal schaun
    wenn das der Fall ist wird nat. ein Rep. Versuch gestartet...nat. nicht von mir -.-

    3 Mal editiert, zuletzt von Humlae ()

PREMIUM WERBUNG