PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

1 Grow 5x Royal Cheese Auto von RQS

  • So hab gestern abend jetzt endlich meine Auto Seeds bekommen...5x Royal Cheese von RQS (auf die online bestellten warte ich mittlerweile 10 tage) die 5 Nüsse liegen jetzt zwischen feuchte Zewa und 2 Unterteller im Schrank. Sobald die seeds gekeimt sind werde ich sie in 11l Töpfe mit 50% biobizz all mix und 50% Mutterboden setzen. Anschließend direkt nach draußen Sonne tanken...So ist mein Plan...Jetzt die fragen: ist das vom Ablauf her so ok? 11l Töpfe? Direkt in die 11l Töpfe setzen? 50%biobizz all mix 50%Mutterboden ok? Bekomme ich outdoor noch fertig dieses Jahr? Oder schon zu spät? Ab wann und wie Düngen? Danke im voraus :thumbup:

  • biite erstmal den anweisungen von goodpeace folgen


    kannst in 11L pots starten .. umtopfen tut man outdoor nicht
    Düngen nur dann wenn sie mängel aufweisen
    je nach wetter lage.... kann sein das du die letzten wochen im zelt machen musst

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Ok danke fragy...Heute sind die ersten 3 seeds aufgegangen royal jack...Quick one und Diesel...Bin ma gespannt was mit den anderen wird...3 aus 9 ist bißchen mager...ĺass die jetzt erstmal bis auf gießen in ruhe...Ja mal das Wetter abwarten zur Not mach ich sie unter led fertig...

PREMIUM WERBUNG