Bei der hälfte der Pflanzen werde ich den Haupttrieb entfernen.
würd ich auch machen, so ohne Seitentriebe fehlt denen was iwie
Bei der hälfte der Pflanzen werde ich den Haupttrieb entfernen.
würd ich auch machen, so ohne Seitentriebe fehlt denen was iwie
Kurzes Up!
Schönen Sonntag gewünscht!
Sehe kein Bild
Hmmm,ich schon!
Sehe kein Bild
dito.
wie gesagt,ich schon!KP was da los ist?
Das Bild wurde wahrscheinlich woanders in PN oder anderen Thread hochladen und auch hier verlinkt, was man nicht machen sollte sondern neu hochladen da es sonst zu den genannten Rechteproblemen kommt
nun seh ich sie
o.k,dann bin ich ja zufrieden!
Mit welcher Höhe gingen sie in BT ?
Mit welcher Höhe gingen sie in BT ?
Waren gute 50cm und hat jetzt so um die 65cm sry... hät ich auch gleich dazu schreiben können...
Achso die schöne wird übrigens doch ein Mädchen
Meine sind zwischen 40 und 60 cm hoch.
Gestern habe ich bei allen 10 den Haupttrieb entfernt
In BT gehen sie erst in ca.4 wochen
Nice machst riesen Dinger daraus? bin ich ja mal gespannt.
nene is schon genug Zeit vergangen für mich will mich wieder einpuffern
Och meine gehen erst Ende November oder so in Blüte!Hab mir extra ein höheres Vegizelt bestellt mit 1,70m an Höhe.
Da können die Ladys erst mal wachsen!
wtf @benstiller kriegt man die riesen Teile auch irgendwo zu sehen zb bei dir im Fred oder wirst die immer hier zeigen ?
Allen gutes Gelingen, wenn Ihr das nächstes Jahr etwas anders macht würde ich auch mit machen.
Habt Ihr euch die Sorte selbst raus gesucht oder wurde die vorgegeben ? Ersteres fände ich viel geiler.
Ich Honk wieso steht das noch hier ? Hatte ich rausgekillert nachdem ich die richtige Sorte gefunden habe... Hatte erst ne andere mit 30% Sativa
wir haben abgestimmt welche Sorte
Die PV ist doch eine Indika
Grins jap ist ne reine Indica, habe ich hinterher auch gesehen weil ich erst bei der falschen Sorte geschaut habe... xDDD
<<<verpeilter Hund
Dieser Grow läuft nur hier!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».