Du hast gerade 7 Beiträge in den selben Thread hintereinander reingeballert, meinste nicht das geht auch mit einem Beitrag oder Beitrag editiere
PH 5,9
EC 1,0
hy, viielen dank und sorry
Du hast gerade 7 Beiträge in den selben Thread hintereinander reingeballert, meinste nicht das geht auch mit einem Beitrag oder Beitrag editiere
PH 5,9
EC 1,0
hy, viielen dank und sorry
holy Shit 😬, Flieger verpasst, kann erst Mittwoch zurück nach D 😱
Hoffe das die länger als 2 Wochen mit dem Wasser auskommen, wird bestimmt knapp nach meiner Rechnung mit den 20 Litern 😎
Daumen sind gedrückt, dass ggf. vorhandener Trockenstress zu besserer Ausprägung gewünschter Attribute führt
Wenn ich so raus gucke, hätt ich auch den Flieger verpassen wollen. Es ist nicht wirklich kalt und es nässt. Man säuft unter der Regenjacke ab und man säuft ohne Regenjacke ab
holy Shit 😬, Flieger verpasst, kann erst Mittwoch zurück nach D 😱
Hoffe das die länger als 2 Wochen mit dem Wasser auskommen, wird bestimmt knapp nach meiner Rechnung mit den 20 Litern 😎
Drück dir die Daumen das es etwas feucht bleibt… sonst kannst du vermutlich direkt trocken trimmen wenn du zurück bist…
boa das ist so mies. eine meiner horrorvorstellungen den flieger zu verpassen. aber in der regel ins ausland. Zurück nach deutschland würd mich auch nicht ganz so hart belasten
boa das ist so mies. eine meiner horrorvorstellungen den flieger zu verpassen. aber in der regel ins ausland. Zurück nach deutschland würd mich auch nicht ganz so hart belasten
🤔 Viel Spaß in Afghanistan? 😂
🤔 Viel Spaß in Afghanistan? 😂
da solls gutes weed geben
BW 8
yeah, endlich mal wieder in D angekommen 😎.
Soderle, die 20 Liter für die Blumaten waren leer gesaugt.
Sehen aber alle gut aus.
Sind zwar furztrocken 😬😂, aber nur bei einer hingen etwas die Blätter.
Habe die Blumaten entfernt und erstmal alles gut in Wasser getaucht.
Fazit: 15 Tage mit Blumat Tropfern ist kein Problem 😎👍
C99
Supi freu ich mich für dich 😜
Hatte jede 20l?
Alles anzeigenBW 8
Sehen aber alle gut aus.
C99
GIGANTISCH...WOW
Alles anzeigenBW 8
Sehen aber alle gut aus.
C99
Zum Glück. Nu kannste wieder durchatmen. 😅
Klares plus für die blumaten. Hast du die normalen oder die XL-Version?
Hatte jede 20l?
In total,also 4x11 Liter Töpfe.
Ich hatte mit 300ml/Tag ( grob) gerechnet, eher 400, für 12 Tage.
Als ich losging habe ich aber auch noch mal gut angegossen, also richtig nass gemacht 😎, und dann die Blumaten noch mal einen "halben Strich " zugedreht.
Hat mMn zu 100% gepasst.
Die 2 Tage die es nun mehr geworden sind waren zwar nicht eingeplant, aber hat gerade so gereicht, bin froh und zufrieden 😎
Meine Fresse Was ne Punktlandung
Ich hätte den Bedarf locker auf das dreifache geschätzt.
Meine Fresse
Was ne Punktlandung
Ich hätte den Bedarf locker 3x geschätzt (und 2x gewogen sowie 5x gemessen) 😂
Meine Fresse
Was ne Punktlandung
😂danke
Ich habe noch die Lampen etwas höher gezogen und auf 80Watt runtergezogen. Dazu waren auch die Temperaturen sehr angenehm, im Sommer hätte ich das auch nicht geschafft 😉, da traue ich mich auch noch 1 Woche, aber das war es auch schon.
Bin aber froh darüber dass ich mich für Erde entschieden hatte, mit DWC hätte ich abgebrochen, was in BW 6 ja bekanntlich sehr weh tut 😂😎
Aber gerade Wasserspiele kannste doch problemlos automatisch via Siphon befüllen🤗
Aber gerade Wasserspiele kannste doch problemlos automatisch via Siphon befüllen🤗
Ja stimmt schon, aber das wäre mir zu riskant in absoluter Abwesenheit.
Bei Hydro war ich eigentlich nicht länger als 4-5 Tage weg. Zwecks anderer Vorkommnisse fühle ich mich dank MABO Kartusche "relativ " sicher, aber bei Wasser bin ich etwas vorsichtiger. Deshalb nehm ich auch keinen größeren Tank als die 20 Liter, besser ist das 😎
Kannst du dich noch an die Bilder ( ich glaube Dezember?) erinnern wo die ausgepressten Ballen vom Gumby auf der Wiese lagen?
Wir hatten damals gescherzt zwecks Vorzucht 2024 und so 😎😂.
Die waren nach paar Tagen Schnee nicht mehr sichtbar, und auf einmal sind die wieder da 😱🤪😂.
Bin etwas überrascht darüber, habe auch bestimmt schon 20 Stück zertreten, ohne Absicht, dachte da ist nichts mehr. Und heute guck ich mal wieder genauer an der Stelle und das ist noch da 👍😍
Von 180cm Abstand gesehen 😂
Von 20cm Abstand gesehen 😎
Echt krass. Es war zwar nicht so richtig lange kalt, aber immerhin ist das hier der 52. BG
😂
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».