---------------------------------------------------------
Echt gutes Blüte/Blatt-Verhältniss, nur paar größere Blätter abgezupft, und der Rest kann gut noch genutzt werden. Selbst die noch dran gebliebenen Blätter sind alle mit Harz besetzt und kommen in den Kühler für Öl oder Gumby.
NO: nichts von beiden ist draus geworden
. Hatte alles nach ca. 3 Tagen antrocknen in den Kühler gegeben und eben nur etwas Shake Shake gemacht: s.o.
Im S2 Zelt hängt jetzt das Netz und wartet darauf noch etwas mehr gefüllt zu werden. Die Heads der Grapefruit liegen jetzt dort erstmal noch paar Tage bis der hängende Rest dazu kommt.
------------------------------------------------------------------------BTW---------------------------------------------------------------
Zelt 2 / Hans Panel (fake) Grapefruit Stecker BT 52
Machen sich ganz gut auf der Zielgeraden. Nach Trichomenstand schätze ich noch ca. 10 Tage bis zum Cut!?
Hauptbühne 250er AAW / Mix / BT 38
Da mir die letzte "Unbekannte" vorige Woche nach dem Lollipopping nicht ganz gut aussah, entschloß ich mich der , gegen mein Vorhaben hier NICHTS weiter einzusetzen , doch noch eine Minimaldosis PK zu geben. Eventuell hat das doch den PH Wert etwas zu stark nach unten gedrückt
, was die mir jetzt mit relativ schnell gelb werdenden Blättern quittiert
. Naja, der Versuch war es wert.
(ist die links im Bild)
Aber auch hier: die Grapefruit (Stecker & Stecker-Stecker ) sehen ohne alles am besten aus.
Temperatur & RLF im Normalbereich.
Und zu guter letzt noch die seit paar Tagen eingeglaste UNBEKANNTE vom Zelt 1/S2.
.und paar Restblüten der Frisian Dew vom Garten:
Der Rest ist schon im Kühler und wartet auf GAS und EXTRAKTOR
Gruß Patrick