1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß

• the real patrick
  • 8. August 2017 um 18:06
  • the real patrick
    Gast
    • 4. Dezember 2017 um 17:37

Moinsen,
    da ich die nächsten Tage auf ein Treffen muss und ich in den "Rauchpausen" nicht mit meinem Ascent oder Flowermate "rauchen"(?) möchte, habe ich mir vorsichtshalber etwas Weed

WASSERFERMENTIERT :D .

Es sind/waren Blütenreste der Grapefruit (outdoor) die ca. 3-5 Tage abgehängt und dann zum Curen in Gläser kamen. Nach ca. 2 Wochen war ich bei ungefähr 60% und verschloß das Glas für paar Tage völlig.
    Davon habe ich 5 Gramm genommen, und nach dem TGL Tutorial von @AvitusNucleus wasserfermentiert.

Start:

Den ersten Wasserwechsel machte ich nach ca. 30 h und das Wasser war "leicht" gelblich, in etwa wie leicht kranker BIER Urin!? :D (leider kein Bild gemacht :( )
    Nach dem Wechsel habe ich alle 24h das Wasser gewechselt, und schon beim 2. Wechsel war es fast klar. Das hat mich etwas gewundert, da im Netz oft die Rede ist das das Gras "ein paar Tage" trüb und dunkel aussieht. Vielleicht hängt das ja mit dem Erntezeitpunkt zusammen? Denn es hatte vor deren Ernte paar Tage geregnet, und ich dachte eh es anfängt zu schimmeln besser zu cutten?
    Naja, jedenfalls hatte die 0! Schimmel, nicht mal kleinste Ansätze------------------anyway.

Nach 7 Tagen und 4h im Dörrgerät bei 40°C sah es dann so aus.

Ich habe versucht so gut es geht alles wieder zu haben, um das Gewicht gut zu ermitteln. Es waren dann noch 3,1 Gramm.
    Da ich "testen" wollte ob die 4h Dörren gereicht haben, habe ich es dann noch 1h bei 40°C gedörrt, aber es blieb bei den 3,1 Gramm, was mich zu der Annahme brachte das es DRY ist 8) .

Der erste Zug durch meine Pur Pfeife war sehr angenehm. Absolut smoother Rauch und der Turn ist genau wie bei dem was noch in den Gläsern ist. Im Raum riecht es WIRKLICH nicht auf Anhieb nach Weed, eher nach "Knaster" oder einer "Kräuterzigarette" :D
    Bin mal gespannt was die anderen "nichtswissenden" Smoker auf dem Meeting dazu sagen? Habe vor das als Pur Stickys vorbereitet (ganz stylish in ner antiken Zigarettenbox von Opa, aus Silber :D ) völlig "normal" während der Pausen zu schmökern, mal sehen was da so geht, bei den RAUCHERNASEN!? :rolleyes:

Bis dann, Han(f)lunken ;):P:D

Bilder

• deab5aa7d.jpg
      • 74,42 kB
      • 641 × 864
    • 4b3fbd1d8d1.jpg
      • 72,51 kB
      • 1.066 × 600
    • 16a80a2a91d398c76e5.jpg
      • 53,53 kB
      • 641 × 864
  • Avi
    Gast
    • 4. Dezember 2017 um 17:46

[rating]5[/rating]

• Flashi
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.390
    Trophäen
    2
    • 5. Dezember 2017 um 19:54

Coole Sache, vielleicht muss ich das auch mal ausprobieren. Weil mich mein potentes Weed immer zum husten verleitet, evtl wirds dadurch leichter zu rauchen. :D

Ich hoffe das alleine die Umstellung auf den Vapo schon Besserung bringt

• the real patrick
    Gast
    • 6. Dezember 2017 um 18:15
    Zitat von Flashi

evtl wirds dadurch leichter zu rauchen.

Ja das ist es danach-DEFINITIV. Ich bin ja seit kurzem Nicht-Tabakraucher (nach ca. 32 Jahren INTENSIVSTER DREHEREI :D , meine Finger waren/sind nur noch DREHWALZEN gewesen <X )
    Der Rauch ist nicht mit normalem Rauch zu vergleichen. Hatte bis jetzt eine Veranstaltung(?) über 2 Tage bei der ich das "wasserfermentierte" teils in der Pfeife, teils als Pur Stickys "geraucht" habe in den Pausen. Komische Blicke ? JA, aber KEINER hegte den Verdacht auf Gras!!!
    Der größte Brüller für mich ( also ich musste den LACHER ja runterschlucken, nä ;) ) war ein Typ der sagte :
    Hey Du, das riecht fast wie das Zeug was mein "Kumpel" :!: zu Hause bei sich anbaut, ist das Mariuhana?"

Und ich so: ÄHM, was für Zeug? Glaubst Du ich wäre hier wenn ich DROGEN nehmen würde?

Und er so: Nene, ist schon gut, wollte dir nicht zu Nahe treten, hast ja Recht, DEINS(!) riecht ja WIRKLICH total anders, alles gut, war nur ein Joke" hihaho, alle lachen.....

Und ich: kannst ja mal ziehen, sind nur LEGALE Kräuter drin, ich vertrage kein Tabak mehr 8)8)8)

war interessant und unterhaltsam----für MICH :P OK, ein paar Stickys hatte ich mit Damiana;Salbei und Blauem Lotus "gestreckt", aber HauptSTOFF war immer GRAPEFRUIT(wasserfermentiert :):D )

Zitat von Flashi

Ich hoffe das alleine die Umstellung auf den Vapo schon Besserung bringt

Na klar , das ist ne Umstellung. Du wirst am Anfang auch sicherlich "Probleme" haben, weil einfach der Kick durch das Nikotin fehlt. "Eigentlich" widerspricht sich ja aufgrund der Wirkungsweise das MISCHEN von Tabak und Cannabis, IST SO. Nur ist es in Europa, aber im Speziellen in Deutschland , nun mal irgendwie "Sitte" den Joint so zu bauen. Ich war noch nie ein Freund davon. Klar habe ich auch den typischen Jolly mit geraucht, aber zu 90% habe ich auch als ich noch Tabak User war eher mein Weed PUR geraucht, und dann halt ne Kippe danach :rolleyes: , oder auch nicht.

Meine persönliche Erfahrung zum Umsteigen? Erst mal ne komplette ZWANGSPAUSE vom Inhalieren jeglicher Substanzen durchziehen, so 2-3 Wochen (habe ich gemacht) und dann mit dem Verdampfen starten. Bei mir war dann (!) die erste Vapo Erfahrung in der Art das ich dachte: Manmamnan, wie geil ist das denn? :thumbup: .
    Und wohlgemerkt, da war ich auch schon ü 20 Jahre dem Hanfe verfallen, nur nicht so "perfekt"?
    Die THC Scheibe vollends auszunutzen gelingt eben nur mit gut gesteuerter Verdampfung. Ich hatte zu Beginn den Eindruck das ich bei gleichem Gras jede Temperatur Steigerung um ca. 5°C SPÜRBAR im Körper & Geist wahr nahm, war/ist einfach KLasse diese Konsumform. Ich mag auch alles in oraler Form, aber da ist mir persönlich die Dosierung zu schwer und die Anflutung zu krass ;):whistling::D

• Flashi
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.390
    Trophäen
    2
    • 6. Dezember 2017 um 23:52

Jo ich weiß, habe mich eigentlich gut vom Tabak runter geholt aber wenn ich so weiter kiffe habe ich Ende Jahr nix mehr, weshalb ich ein Hauch mehr Tabak rein mache und bissle weniger Weed... Es sind trotzdem nur so 25-30% Tabak, der Rest ist Weed...
    Das es pur anders turnt habe ich schon gemerkt (weil der Tabakflash fehlt), Der Rauch flasht die Lunge auch nicht so, das könnte beim Vapo Umstieg das Nikotin fehlen.
    Ich kaufe mir demnächst einen neuen Tröpfler damit ich für den Vapo-Umstieg sicher was da habe um die Nikotinsucht zu stillen, nicht das ich wieder weit über 100g Weed im Monat rauche... :whistling:8|:D

Achso Patrick zwecks der Erdbeerli von Helvetic bzw United Seedbank... Das ist die Juraberi Erdbeere

Einmal editiert, zuletzt von Flashi (7. Dezember 2017 um 00:07)

• the real patrick
    Gast
    • 7. Dezember 2017 um 06:53
    Zitat von Flashi

nicht das ich wieder weit über 100g Weed im Monat rauche...

Das ist, mMn zumindest, ein kleiner Trugschluß ;) . Klar, zu Beginn (!) brauchte ich auch etwas mehr, aber gewöhnt man sich erstmal an das etwas "andere HIGH" geht die Menge des Materials definitiv zurück. Jedenfalls war/ist das bei mir so. Ich rauche ja nen Purstick in nem Longpaper ALLEIN nicht komplett durch, der wird nach 2-3 Zügen ausgedrückt und dann halt bei gegebener Zeit wieder neu gezündet!? ;):D . Und beim Verdampfen wirst Du sehen das deine Menge weniger wird um das gewünschte Ziel 8o zu erreichen. Echt Flashi, seit ich verdampfe ist mein ohnehin hoher Überschuß nochmal gestiegen, da bleibt halt mehr für "Spielereien" wie Gumby oder jetzt aktuell Extrakte :D

Zitat von Flashi

Achso Patrick zwecks der Erdbeerli von Helvetic bzw United Seedbank... Das ist die Juraberi Erdbeere

:thumbsup: THX for the Info=GOLDWERT für mich. Bau an und berichte bitte :thumbup:

• the real patrick
    Gast
    • 15. Dezember 2017 um 07:37

Moinsen Growlegen 8) ,

Plan für 2018 steht zu 99% :thumbsup:

Zelt 1: 60x60x180 Anzucht & Mütterhaltung(?)
    Licht: 50Watt COB 6500k
    Medium: Dreck
    Saatgut: Lemon OG Candy (soll definitiv für Stecker gesetzt werden)
    :?: Panama :?:
    :?: Lebanese :?:
    Zelt 2:60x60x180 wird nur für Stecker/Blüte benutzt
    Licht: (fake :D ) Hans Panel 180Watt
    Saatgut: KEINS- wird nur mit Steckern bestückt

Main Stage: 120x80x250 diverses, hauptsächlich die PANAMA fems/ je nach dem mit Steckern aus den Samen
    Licht: mittig/ 200Watt COB 3500k + 2x S2 als "Randbeleuchtung"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im Zelt 1 steht zwar schon ein gekeimter C99 (F2) um die 50Watt Funzel zu testen, aber da ich ab 21.12. für ca. 3 Wochen weg bin ist das mehr zur "Datenermittlung" (Temps & RLF) gedacht als zur Weiterführung der Blume.

Also, ihr seit alle <3 lich eingeladen zum 2018er FUN GROW des "real patrick" 8)
    C
    O
    M
    I
    N
    G
    S
    O
    O
    N :thumbup:
    Jetz muss ich mich erstmal auf den Jahresabschluss meiner "Arbeit" konzentrieren :/ und dann gehts in KW2 des neuen Jahres hier wieder steil :thumbsup:

-----------------------man riecht sich-------------------------- :thumbup:

Gruß Patrick

Edit:
    Nochmal ein Dank an alle die hier so rege Anteilnahme gezeigt haben, und auch an die die eventuell noch dazu STOSSEN bei der Weiterführung des Reportes.

Das ist hier wirklich ein KLASSE :thumbup: Forum der Cannabis Kultur, und ich hoffe das wir uns nicht mehr sooooooooooooo lange verstecken müssen. In diesem Sinne: LEGALIZE IT ;):thumbsup:

• BeefBuddy
    Gast
    • 15. Dezember 2017 um 07:55

:thumbup:

• the real patrick
    Gast
    • 18. Dezember 2017 um 19:03
    Zitat von the real patrick

Hat jemand einen "einfachen" Aufbau eines Moduls/Panel/Brett mit den "neuen" SAMSUNG Stripes?
    Grundkörper Material ist in Form von Alu genug vorhanden(4k Rohre,Platten usw.)

Sollte für Anzucht und eventuell 1-3 Mütter für eine 60x60x180er Box sein.

:D Wie das eben so ist, bei FUN Growern!?
    Auch der Punkt hat sich erledigt, vergebens die Leserei und der Datenklau :rolleyes:

Zelt1/
    läuft weiter Probe bis Freitag , aber mit nem pro-emit (60er :/ , klar, is ja auch ne 60er Box :D )
    Samen gut gekeimt (C99 / F2) ----------------------------1. Blattpaar sonnt sich schon.

Bis dann :thumbup:

• the real patrick
    Gast
    • 19. Dezember 2017 um 18:42

Samen gut gekeimt (C99 / F2) ----------------------------1. Blattpaar sonnt sich schon.

mhm, sieht dann so aus :D

Ich weiß :rolleyes: , muss nicht sein 2 Keimblätter am Stiel zu dokumentieren <X , aber da ich gerade die Kamera in der Hand hatte.????? :D:P

Naja, sollte sich wider Erwarten das Ding bis Freitag gut halten werde ich versuchen die hoch zu kriegen. Die ersten C99 (F2) waren ja im Grunde ROHRKREPIERER :D , aber mich juckt schon allein der Fakt es eventuell zu versuchen. Problem dabei: ich bin ab Freitag für mindestens 10 Tage, eher 14 Tage nicht ON THE BOX :whistling: , und habe diesmal auch keine Giesshilfe X( .

Mal schauen, eventuell noch schnell nen Blumat angeschmissen und die Funzel schön hoch???? Vielleicht klappt es ja mal!?

So, muss weiter malochen, bis dahin ihr Han(f)lunken :thumbup:

Im Übrigen, das 60er pro-emit gefällt mir jetzt schon saugut :thumbup: , rein vom optischen Eindruck her. Mal sehen obs auch dem Wachstum der Blume gut tut? :D

Bilder

• cc00dfd1be1c.jpg
      • 62,25 kB
      • 486 × 864
    • ae3545eccd.jpg
      • 58,76 kB
      • 486 × 864
  • PREMIUM WERBUNG
  • Flashi
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.390
    Trophäen
    2
    • 19. Dezember 2017 um 20:08

Cool, meine SBR hat Heute Ihre Keimblätter geöffnet. :thumbsup:

Ich habe gerade eins der neuen 60W Emits drüber gehängt & den Meanwell auf 700mA eingestellt (mit Kreuzschlitz komplett auf die andere Seite drehen).

@the real patrick sind das jetzt F2 Seeds aus deinem Outdoor Grow von diesem Jahr ?

• the real patrick
    Gast
    • 20. Dezember 2017 um 06:38
    Zitat von Flashi

sind das jetzt F2 Seeds aus deinem Outdoor Grow von diesem Jahr ?

Ne, die Outdoor waren ja auch schon C99 F2. Ich hatte von meinem Bro 5 Stecker Anfang 2016 bekommen, von den 3xmale & 2xfemale waren. Da habe ich teilbestäubt und wieder paar angesetzt, nur so :D .
    Die im Garten waren dann je 2x female die aus Platzmangel im Kunstlichtlabor nach draussen "mussten".
    Sind aber @Kackbratze :D Kackbratze geworden :D -sorry, der musste sein :rolleyes: .
    Ich hatte den jetzt nur angesetzt um die Temperatur & so für 2018 etwas vorab zu wissen. Ich weiß, ist bissel blöd, aber so kann ich die Tage bis zum Nichtmehrdasein hier gut nutzen. So ein Sparstrommodul hatte ich ja noch nicht.
    Musste auch schon die Eidechsenheizung mit in die Box legen, komme mit dem 60er COB nicht über 22° C :/ , das ist mir für die Aufzucht zu wenig. UNd DAS weiß ich ja jetzt schonmal 8)

• the real patrick
    Gast
    • 20. Dezember 2017 um 06:44
    Zitat von Flashi

Cool, meine SBR hat Heute Ihre Keimblätter geöffnet.

Ich habe gerade eins der neuen 60W Emits drüber gehängt

:thumbup: Wie hoch gehst Du denn ab Keimblatt? Ich habe mir gedacht mit 50cm zu starten!?
    Beim S2 war ich den ersten Samengrow definitiv zu nah am Start, die vielen Photonen können die kleinen Babys mMn garnicht umsetzen? Ist das auch dein Eindruck?
    Mit LSR oder CDM hatte ich die Sorgen nicht so sehr :/ , na mal schauen, wird schon irgendwas wachsen :D

• Flashi
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.390
    Trophäen
    2
    • 20. Dezember 2017 um 11:06

Mit meinen eloxierten KKs ist das "Kälteproblem" noch größer, ich brauche auch unbedingt eine Terra Heizungsmatte.
    Jetzt mal schauen ob sich das Problem im Winter etwas durch die Schallisolierung verbessern lässt.

Ich werde den Holzschrank im Januar mit den schweren Verbundmatten und Bitumenschwerfolien auskleiden, ich hoffe das die Wärme dann besser im Schrank bleibt.

Brauche unbedingt weitere CreeCOBs :D (will das mit den 700mA testen), mal schauen wie viel Geld die CXB3590 im Frühjahr noch kosten, weil kürzlich überall die Preise gefallen sind.
    Bei Rapid liegen die CD Bin schon bei 34$, bei Emit auch nur noch 43€ Festpreis für die CD Bin (im Nov. haben sie noch 55€ gekostet).
    Da brauchst keine CXB3590 mehr bei Digikey kaufen, wegen den 2€ bestelle ich nicht im Ausland.

So langsam gehts den NDL und CDM Röhren an den Kragen. ^^

4 Mal editiert, zuletzt von Flashi (20. Dezember 2017 um 15:20)

• the real patrick
    Gast
    • 21. Dezember 2017 um 07:36
    Zitat von Flashi

So langsam gehts den NDL und CDM Röhren an den Kragen.

:whistling: Naja, den COBs aber auch langsaaaaaaaaaaaaaaam.
    OK, hab jetzt selbst nach langen Zögern mich an die COB Belichtung "gewagt" ;) , dauert bei mir immer etwas länger, aber was ich jetzt schon wieder in Bezug auf "Ausleuchtung" mit Stripes lese lässt mich waage vermuten das auch die COBs noch schnell an den Gärtner gebracht werden müssen!? :D
    Aber is mir Latte, die 2 COB Module laufen, die S2 helfen an den Rändern, ICH bin versorgt und zufrieden :thumbsup:

Das 200er läuft seit gestern auch noch testweise bis Freitag, und im Januar wird sich zeigen obs was taugt.

Apropos Licht Umrüstung :whistling: ) du wolle Lichtset kaufe? AAW medium+dimmbares EVSG / 400+ & 5xMH/NDL 400W ??? ;):D

Einmal editiert, zuletzt von the real patrick (21. Dezember 2017 um 07:41)

• Flashi
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.390
    Trophäen
    2
    • 21. Dezember 2017 um 10:56

Ich bin letztens auch fast erstart als ich die blutroten 2000er PPFD Werte der Osram SLL LEDs gesehen habe, echt pervers & man fragt sich so langsam wie viel unsere Pflanzen überhaupt vertragen.

Die COBs bleiben ja auch nicht stehen & entwickeln sich fortlaufend weiter, aktuell holen alle auf die CreeCOBs auf, die Vero29 sind von den Daten fast identisch, dafür 30% billiger.

Die Vero29: Bridgelux DS123 Vero SE 29 Array Data Sheet 20171211 Rev G.pdf

Aber Cree pennt auch nicht, im Oktober haben sie neue LEDs raus gebracht . :thumbsup:

New Cree XLamp High Current LEDs Expand Industry’s Broadest Chip-on-Board LED Portfolio

XLamp High Current CMA LEDs | Cree LED Components

Haha du Witzbold, ich bleibe jetzt bei den LEDs. :D

4 Mal editiert, zuletzt von Flashi (21. Dezember 2017 um 16:30)

• the real patrick
    Gast
    • 8. Januar 2018 um 06:59

Apropos Licht Umrüstung ) du wolle Lichtset kaufe? AAW medium+dimmbares EVSG / 400+ & 5xMH/NDL 400W ???

Zitat ist noch aktuell :D (geht sowas hier? ist tadellos das Setup, geht definitiv fürn Freundschaftspreis raus-falls unerwünscht bitte sagen, dann ösche ich den Quatsch ;) )

FROHES NEUES, allen tglérn & tglérINNEN :D
    ---------------------------------------------------SHORT CUTS-----------------------------------------------------------

Mal sehen obs auch dem Wachstum der Blume gut tut?

Oh ja, das tut (tut-tut) es :D , bin positiv überrascht was sich in den über 2 Wochen so im Zelt getan hat, pro-emit hat den Start Test gut bestanden :thumbsup:

Am 21.12. , wegen botanischer Samensucht :rolleyes: , noch schnell 4x C99 (F2) in nen 3,5 Liter Topf gesetzt,angegossen, Flasche mit Blumatkegel rein, uuuuuund ab in die Sonne :P ( aber zum arbeiten ;) ) und nach 18 Tagen ohne jeglichen Fremdeingriff sah es heute Morgen so hier aus :D

Ich hatte in die Mitte(siehe Post vom 19.12.) 1x und an den Ecken( am 21.12. nach gefüllt mit Erde und 4x in Eazy Plugs) je 1x Samen gesetzt. Der mittlere hat die 7. Nodie bei ca. 25cm :thumbup: und die "Ecken" sind 2 gekommen aber natürlich im Schatten gestanden :D und nur krüppelig.

War eigentlich nur um mal wieder zu sehen wie lange es auch OHNE Vaddern so geht :rolleyes: , und JA es geht, also wächst :P .

Jetzt wird aber PANAMA und die LEMON OG (eventuell Mutter?) angesetzt, muss ja irgendwie weiter gehen hier, oder? :rolleyes::D

Bilder

• b3810948c6b9fe1ee04fa6.jpg
      • 52,62 kB
      • 486 × 864
    • 4873084cf469893b9ab369.jpg
      • 53,44 kB
      • 486 × 864

2 Mal editiert, zuletzt von the real patrick (8. Januar 2018 um 07:30)

• the real patrick
    Gast
    • 8. Januar 2018 um 07:53
    Zitat von BeefBuddy

das sie unter led irgendwie immer so trocken wirken....also das blattwerk..aber wachsen tun sie trotzdem

Moin Beef,
    ja das auch. Sieh dir die Bilder oben mal an. Wurde ja am 21.12. volle Pulle angegossen und die 1 Liter Flasche mit Tonkegel kam noch mit in den Dreck :D .

Ob Du es glaubst oder nicht, der Topf ist "noch schwer"!!! , also zumindest so schwer das ich den definitiv nicht giesse die Tage. Aber die Blätter sehen "etwas trocken" aus. OK, ist wohl Zeit die mittige doch jetzt umzutopfen, aber ich weiß noch nicht so richtig ob ich die halten soll? :whistling: :
    Der Plan(!) sieht ja anders aus, obwohl mir das Ding auch gefällt. Eventuell doch noch Geschlecht bestimmen und weiter growen? :whistling: . Mal sehn wie mein Tag läuft, danach entscheide ich dann heute Abend über den weiteren Verlauf des Gartencenters :D

Nachtrag: habe jetzt mal die Werte kontrolliert:
    Temperatur (über die 17 Tage) min 17°C max 23°C
    RLF (dito) min 28% max 48%

naja, geht so :D , hatte die Heizmatte zwar auf max 24°C gestellt, aber das EINE Grad????????????????? :whistling::D:thumbsup:

• CandyKush
    MITGLIED
    Reaktionen
    968
    Trophäen
    1
    • 8. Januar 2018 um 14:42

[aboon][/aboon]

:thumbsup: auf gehts :D

• the real patrick
    Gast
    • 10. Januar 2018 um 06:49
    Zitat von Flashi

mir gefallen die purpelnden Frisians volles Rohr, irgendwie erkennt man die auch immer bzw ahnt schon das es eine Frisian sein könnte.

Gestern Abend mal von der (Purple) Frisian Dew gevaped. Wie erwartet :( sieht zwar top aus, kommt aber nicht an den grünen Phäno ran, is so. Zuviele Antycyane drin, krieg ich PLAQUE von :D .
    Im Ernst:
    Es wurden jeweils 2 Fuhren in etwa gleich gecured, und der Purple Phäno hat etwas weniger "skunkiges" drin als der grüne. Ist nicht schlecht, aber mein "Vorurteil" :P gegen die purple Pflanzen hat sich (für mich!) wieder bestätigt.

Trotzdem: Friesen Tau rockt mich trotzdem---immernoch :thumbup:

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Cannabisextrakte – Deine Erfahrungen zählen!

mrsalz 29. Mai 2025 um 00:53
  • Sweet Seeds Sweet Pure CBD

Core T. Son 28. Mai 2025 um 23:49
  • Changelog

Karler 28. Mai 2025 um 19:25
  • 5x Gorilla Glue bis die Growwände kleben 🤪und 2 Northern lights Auto

Cockiedealer 28. Mai 2025 um 16:09
  • Music- ich hör gerade... :)

Poppy Adams 28. Mai 2025 um 15:26

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45
  • FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, 4 Wochen, 2 Stunden und 9 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!