1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß

• the real patrick
  • 8. August 2017 um 18:06
  • benstiller
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.039
    Trophäen
    3
    • 2. Februar 2019 um 15:08

Will auch so ein Teil! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Du bist still....

Ben ist stiller peace01

• einsdreisieben
    Gast
    • 2. Februar 2019 um 15:30

goil, wär ich grad nich so pleite hätte ich auch gut Lust mir so eine zu gönnen. :thumbsup:

Sag an edler Weiser, welchen Einsatz in euronischer Form muss man ungefähr erwarten für den Gerät :thumbup:

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.954
    Trophäen
    3
    • 2. Februar 2019 um 19:24

:D lohnt sich die Sache, jedenfalls für Rosin und Terpene Fanboys :D ,ich habe über Jahre hinweg mit dem Glätteisen oder einer DIY aus 2 Alupplatten (Bügeleisen :D )gepresst, aber das ist schon ne Nummer besser,

Affiliate-Link - Bezahlter Link - Als Amazon-Partner verdienen wir an Verkäufen
    6x12cm plates manual twist rosin

Ich habe ein Preisvorschlag von 260€ angefragt :D wurde nach 72h akzeptiert :thumbsup:

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.954
    Trophäen
    3
    • 2. Februar 2019 um 23:20

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

2 Mal editiert, zuletzt von therealpatrick (4. Februar 2019 um 07:24)

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.954
    Trophäen
    3
    • 14. Februar 2019 um 17:55

ZELT 1
    Da ich ja nicht (genau :( ) weiß welche nun die African Buzz sind :rolleyes: , und die 3,5er Töpfe langsam eng werden, hab ich mal paar Triebe ins

OUTING gestellt :D
    (die Pulverkaffee Gläser sind (for me :D ) dazu perfekt. Da passen die Netztöpfe vom X Streamer zu 100% :thumbup:

cu later,PROPAGATOR

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    cheer01

Bilder

• 70622396a5b1dcc9d.jpg
      • 121,89 kB
      • 1.067 × 600

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.787
    Trophäen
    3
    • 14. Februar 2019 um 19:07

Ich wusste doch das sich growen in Hausmüll durchsetzt :thumbsup:

Ente gut. Alles gut.

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.954
    Trophäen
    3
    • 14. Februar 2019 um 19:35
    Zitat von Karler

Ich wusste doch das sich growen in Hausmüll durchsetzt :thumbsup:

Junk Yard King :Drauch01 (extra für dich aus der Aservatenkammer:Lemon OG Candy :D:thumbsup:

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.954
    Trophäen
    3
    • 5. März 2019 um 08:39
    Zitat von Karler

Ich wusste doch das sich growen in Hausmüll durchsetzt

:D Musste aber nun "leider" alles doch "richtig" :D in den Hausmüll :( , Zelt bekommt die 3 Lemon AK bestückt.

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.787
    Trophäen
    3
    • 5. März 2019 um 09:04

Blos nicht aufheben :thumbup:
    Bei mir sammeln sich regelmäßig Becher an wo ich denke, die könntste noch zum growen verwenden. Schreckliche Angewohnheit das. Warscheinlich son Ossitrauma aus Mangelzeiten :D

Ente gut. Alles gut.

• moppeldoral
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.118
    Trophäen
    2
    • 5. März 2019 um 09:38

Löslicher Kaffee?
    Kündigung ist raus!

Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

• PREMIUM WERBUNG
  • therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.954
    Trophäen
    3
    • 5. März 2019 um 10:30
    Zitat von moppeldoral

Löslicher Kaffee?
    Kündigung ist raus!

Sie haben die gesetzliche Kündigungsfrist nicht eingehalten/ -abgelehnt- :P:D

( nene, trinken mag ich den nicht, ich sammel nur die Gläser :D , aber auch nur die "braunen" :D )

Kaffee gibts bei mir zu 90% frisch gemahlen ( mit Hand! Zassendorf Mühle) und dann halt French Press kaffee01 oder so hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.954
    Trophäen
    3
    • 5. März 2019 um 10:32
    Zitat von Karler

Warscheinlich son Ossitrauma aus Mangelzeiten

crazy01 dacht ich mir schon, na schön Tach noch saufen01rauch01 , ---here the same---------- rauch05

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.954
    Trophäen
    3
    • 8. März 2019 um 14:08

@Best84

Ich will deinen Report nicht voll spamen, aber weil du das so schreibst "..mit dem Auto......" und so hab ich ne kleine Anekdote :D .

Ich hab in den 90ern nur draussen angebaut, und einmal war ich halt an der Reihe die Ernte zu schnibbeln, aussortieren, und fürs Trocknen vorzubereiten. Wir waren damals zu zweit und haben uns sehr gut im Sinne der "Erwischt werden Quote" :D die Aufgaben geteilt. Naja, es war Ernte und ich habe mit meinem Passat ( VOLL BIS OBEN HIN MIT FRISCHEM GRAS) die Ernte zu mir nach Hause gebracht.
    Alles schön in der Küche ( 30qm!!!) auf dem Fussboden ausgelegt zwecks Grobsortierung. Das wurde immer nachts oder halt zu Zeiten gemacht wo die Familie schläft.
    Aber meine Frau wurde wach und kam in die Küche. Ich als erstes geschrien: Pass auf wo du hin trittst, ist wertvoll.
    Darauf meinte sie: Ich habe langsam die Faxen dicke mit dem Anbau, dafür kannst du bestimmt 2 Jahre abgehen :cursing: .
    Und ich so: Ich hatte eigentlich vor davon 2 Jahre zu rauchen!? :D:D:D
    Dann haben wir einen durchgezogen und alles war wieder gut. Aber ich mache auch heute noch im Freiland, nur halt alles etwas kleiner ;)

• Best84
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.221
    Trophäen
    2
    • 8. März 2019 um 14:16

Sehr geile storry :thumbsup:

Ich bin mal mit dem Auto nach der ernte auf ne weide gekommen... Muß wohl falsch abgebogen sein... Und zaun hab ich irgendwie nicht bemerkt :whistling:
    Auf alle Fälle standen auf einmal zich rinder vor meinem Auto und kamen immer näher... Mein Kumpel meinte hup doch da gehen die weg... Gesagt getan... Die sind komplett durch den nächsten Zaun und waren weg... Das stand sogar bei uns in der Zeitung... 8|

Ach ja... Wunderbare Jahre waren das :thumbsup:

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.954
    Trophäen
    3
    • 10. März 2019 um 19:33

@Humlae welches Heating Set hast du denn? Würde gerne Rat dazu von dir in die Entscheidung nehmen.
    Hab mir das hier favorisiert:
    449494944.html#mpdnewarr-5-5|null:seorecentlysold:r2

• Humlae
    MITGLIED
    Reaktionen
    552
    Trophäen
    1
    • 10. März 2019 um 22:53

Ich hab nen günstigen dual von eben DHgate...würd ich aber nimmer empfehlen...die app hat mir 2x die kreditkarte gephisht also ich vertrau der sache nimmer...Aber der Info zuliebe..war dieser hier :

Großhandel Majesty Dual Enail Box Dnail Kit Temperaturregler Box Dnail Mit 2 Stück Spule Heizungen DHL Freies Verschiffen Von Majesty10, $160.41 Auf De.Dhgate.Com | Dhgate

Auf was ich derzeit schiele bzw wahr. Bald holen werde ist ein maxvapor...der hat auch so spässe wie uptemp mode (wärme wird während des dabs erhöht, man startet eher cold und wird heisser) bzw ne abschaltung wenn er eunter fällt und noch paar so gimmicks :)

MaxVapor BT E-Nail - Controller Only

Günstig und gut find ich auch die tick enails bei dabbing.de buw dabben.de...günstig und nen jahr de garantie..auch was wert

Greenlightvapes Tick eNail – dabbing.de

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.954
    Trophäen
    3
    • 11. März 2019 um 06:50
    Zitat von Humlae

.die app hat mir 2x die kreditkarte gephisht also ich vertrau der sache nimmer..

Ich order da auch schon länger, aber nur übern PC, also die App lass ich dann mal besser.
    Kann mich, ausser mit den Lieferzeiten, nicht beschweren. Mein G9 war das schnellste Paket, mit knapp 2 Wochen. Aber auch mit dem bin ich zufrieden, sollte es ein Fake sein ist er aber gut kopiert :D .

PS: hab gestern auch noch 2 alte Outdoor Stengel im "Gerätehaus" gefunden :D . Ich denke wenn ich mir so ein Spiralteil hole KOPIER ich deinen Griffel :whistling::D , falls ich deine Copyrights bekomme natürlich :D:thumbsup:rauch01

• Humlae
    MITGLIED
    Reaktionen
    552
    Trophäen
    1
    • 11. März 2019 um 07:55

Ja, ist sicher besser, von PC usern hab ich auch noch nix gehört :)

Klar, ich bin auch nur durch newvape draufgekommen das man für die coils schöne Griffel bauen kann :D

Sowas könnt ich dir auch schwerstens empfehlen, das newvape set mit dem vrod, da haste dann zum enail auch noch einen der besten stationären verdampfer überhaupt für weed & concentrate...ich hab den vorgänger ja schon lange im Einsatz :)

FlowerPot Vrod Essentials Bundle

Kann man auch einzeln kaufen die teile dann wirds etwas günstiger..beim vrod muss man aber etwas mit der spule aufpassen..da passen nich alle 20mm..

Vapefiend.co.uk

Hat die sachen auch im programm und viele gute sachen im shop..teilw. Etwas teuer dafür ist aber der zoll schon abgeführt das muss man immer bedenken :)

Die 20mm coil kannst übrigen dann auch auf nem quartz banger verwenden...die gibts bei dabbing.de und dabinator zB oder auch dhgate :)

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.954
    Trophäen
    3
    • 3. April 2019 um 09:29

@einsdreisieben
    Hi,
    hab jetzt doch Samen geordert :D .

CBD Plus fem und (ACHTUNG!!!) CBD AF <X:D , das wird mein dritter "Versuch" AF im Garten zu machen, sobald die Freigabe der Rennleitung kommt bad01alk01schaff01hupf01lol01

• einsdreisieben
    Gast
    • 3. April 2019 um 15:31
    Zitat von therealpatrick

CBD AF <X:D , das wird mein dritter "Versuch" AF im Garten zu machen

Nicht <X sondern 8)

Wer weiss, die Kombination aus Ruderalis + CBD könnte tatsächlich funktionieren.. Man sagt ja Ruderalis sei natürlich CBD lastiger. Vielleicht isses der heilige Gral der CBD Sorten! :D

Und im Garten gibts eh nichts besseres als eine AF :D Ich staune ja immernoch, dass ihr die Durban P. outdoor fertig gebracht habt :thumbup: Mit den AF, kannste sogar 2 Runs machen dieses jahr muaha01

Zitat von therealpatrick

sobald die Freigabe der Rennleitung kommt

Reine Verhandlungs- und vorallem Bestechungs -Sache :Dhex01

edit: oh achso, aber die CBD Plus machste schon indoor oder? (Et lohnt! die gibt dickere Dolden als so manche Skunk-ibl)

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• [GROW #1] Green Poison® & Gorilla Girl®

Core T. Son 29. Mai 2025 um 06:19
  • Cannabisextrakte – Deine Erfahrungen zählen!

mrsalz 29. Mai 2025 um 00:53
  • Sweet Seeds Sweet Pure CBD

Core T. Son 28. Mai 2025 um 23:49
  • Changelog

Karler 28. Mai 2025 um 19:25
  • 5x Gorilla Glue bis die Growwände kleben 🤪und 2 Northern lights Auto

Cockiedealer 28. Mai 2025 um 16:09

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45
  • FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, 4 Wochen, 6 Stunden und 50 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!