Will auch so ein Teil! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
goil, wär ich grad nich so pleite hätte ich auch gut Lust mir so eine zu gönnen. :thumbsup:
Sag an edler Weiser, welchen Einsatz in euronischer Form muss man ungefähr erwarten für den Gerät
-
lohnt sich die Sache, jedenfalls für Rosin und Terpene Fanboys
,ich habe über Jahre hinweg mit dem Glätteisen oder einer DIY aus 2 Alupplatten (Bügeleisen
)gepresst, aber das ist schon ne Nummer besser,
Ich habe ein Preisvorschlag von 260€ angefragt
wurde nach 72h akzeptiert :thumbsup:
-
-
ZELT 1
Da ich ja nicht (genau) weiß welche nun die African Buzz sind
, und die 3,5er Töpfe langsam eng werden, hab ich mal paar Triebe ins
OUTING gestellt
(die Pulverkaffee Gläser sind (for me) dazu perfekt. Da passen die Netztöpfe vom X Streamer zu 100%
cu later,PROPAGATOR
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wusste doch das sich growen in Hausmüll durchsetzt :thumbsup:
-
Ich wusste doch das sich growen in Hausmüll durchsetzt :thumbsup:
Junk Yard King
(extra für dich aus der Aservatenkammer:Lemon OG Candy
:thumbsup:
-
Ich wusste doch das sich growen in Hausmüll durchsetzt
Musste aber nun "leider" alles doch "richtig"
in den Hausmüll
, Zelt bekommt die 3 Lemon AK bestückt.
-
Blos nicht aufheben
Bei mir sammeln sich regelmäßig Becher an wo ich denke, die könntste noch zum growen verwenden. Schreckliche Angewohnheit das. Warscheinlich son Ossitrauma aus Mangelzeiten -
Löslicher Kaffee?
Kündigung ist raus! -
Löslicher Kaffee?
Kündigung ist raus!Sie haben die gesetzliche Kündigungsfrist nicht eingehalten/ -abgelehnt-
( nene, trinken mag ich den nicht, ich sammel nur die Gläser
, aber auch nur die "braunen"
)
Kaffee gibts bei mir zu 90% frisch gemahlen ( mit Hand! Zassendorf Mühle) und dann halt French Press
oder so hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warscheinlich son Ossitrauma aus Mangelzeiten
dacht ich mir schon, na schön Tach noch
, ---here the same----------
-
Ich will deinen Report nicht voll spamen, aber weil du das so schreibst "..mit dem Auto......" und so hab ich ne kleine Anekdote
.
Ich hab in den 90ern nur draussen angebaut, und einmal war ich halt an der Reihe die Ernte zu schnibbeln, aussortieren, und fürs Trocknen vorzubereiten. Wir waren damals zu zweit und haben uns sehr gut im Sinne der "Erwischt werden Quote"
die Aufgaben geteilt. Naja, es war Ernte und ich habe mit meinem Passat ( VOLL BIS OBEN HIN MIT FRISCHEM GRAS) die Ernte zu mir nach Hause gebracht.
Alles schön in der Küche ( 30qm!!!) auf dem Fussboden ausgelegt zwecks Grobsortierung. Das wurde immer nachts oder halt zu Zeiten gemacht wo die Familie schläft.
Aber meine Frau wurde wach und kam in die Küche. Ich als erstes geschrien: Pass auf wo du hin trittst, ist wertvoll.
Darauf meinte sie: Ich habe langsam die Faxen dicke mit dem Anbau, dafür kannst du bestimmt 2 Jahre abgehen.
Und ich so: Ich hatte eigentlich vor davon 2 Jahre zu rauchen!?
Dann haben wir einen durchgezogen und alles war wieder gut. Aber ich mache auch heute noch im Freiland, nur halt alles etwas kleiner -
Sehr geile storry :thumbsup:
Ich bin mal mit dem Auto nach der ernte auf ne weide gekommen... Muß wohl falsch abgebogen sein... Und zaun hab ich irgendwie nicht bemerkt
Auf alle Fälle standen auf einmal zich rinder vor meinem Auto und kamen immer näher... Mein Kumpel meinte hup doch da gehen die weg... Gesagt getan... Die sind komplett durch den nächsten Zaun und waren weg... Das stand sogar bei uns in der Zeitung...Ach ja... Wunderbare Jahre waren das :thumbsup:
-
@Humlae welches Heating Set hast du denn? Würde gerne Rat dazu von dir in die Entscheidung nehmen.
Hab mir das hier favorisiert:
449494944.html#mpdnewarr-5-5|null:seorecentlysold:r2 -
Ich hab nen günstigen dual von eben DHgate...würd ich aber nimmer empfehlen...die app hat mir 2x die kreditkarte gephisht also ich vertrau der sache nimmer...Aber der Info zuliebe..war dieser hier :
Auf was ich derzeit schiele bzw wahr. Bald holen werde ist ein maxvapor...der hat auch so spässe wie uptemp mode (wärme wird während des dabs erhöht, man startet eher cold und wird heisser) bzw ne abschaltung wenn er eunter fällt und noch paar so gimmicks
MaxVapor BT E-Nail - Controller Only
Günstig und gut find ich auch die tick enails bei dabbing.de buw dabben.de...günstig und nen jahr de garantie..auch was wert
-
.die app hat mir 2x die kreditkarte gephisht also ich vertrau der sache nimmer..
Ich order da auch schon länger, aber nur übern PC, also die App lass ich dann mal besser.
Kann mich, ausser mit den Lieferzeiten, nicht beschweren. Mein G9 war das schnellste Paket, mit knapp 2 Wochen. Aber auch mit dem bin ich zufrieden, sollte es ein Fake sein ist er aber gut kopiert.
PS: hab gestern auch noch 2 alte Outdoor Stengel im "Gerätehaus" gefunden
. Ich denke wenn ich mir so ein Spiralteil hole KOPIER ich deinen Griffel
, falls ich deine Copyrights bekomme natürlich
:thumbsup:
-
Ja, ist sicher besser, von PC usern hab ich auch noch nix gehört
Klar, ich bin auch nur durch newvape draufgekommen das man für die coils schöne Griffel bauen kann
Sowas könnt ich dir auch schwerstens empfehlen, das newvape set mit dem vrod, da haste dann zum enail auch noch einen der besten stationären verdampfer überhaupt für weed & concentrate...ich hab den vorgänger ja schon lange im Einsatz
FlowerPot Vrod Essentials Bundle
Kann man auch einzeln kaufen die teile dann wirds etwas günstiger..beim vrod muss man aber etwas mit der spule aufpassen..da passen nich alle 20mm..
Vapefiend.co.uk
Hat die sachen auch im programm und viele gute sachen im shop..teilw. Etwas teuer dafür ist aber der zoll schon abgeführt das muss man immer bedenken
Die 20mm coil kannst übrigen dann auch auf nem quartz banger verwenden...die gibts bei dabbing.de und dabinator zB oder auch dhgate
-
@einsdreisieben
Hi,
hab jetzt doch Samen geordert.
CBD Plus fem und (ACHTUNG!!!) CBD AF
, das wird mein dritter "Versuch" AF im Garten zu machen, sobald die Freigabe der Rennleitung kommt
-
CBD AF
, das wird mein dritter "Versuch" AF im Garten zu machen
Nichtsondern
Wer weiss, die Kombination aus Ruderalis + CBD könnte tatsächlich funktionieren.. Man sagt ja Ruderalis sei natürlich CBD lastiger. Vielleicht isses der heilige Gral der CBD Sorten!
Und im Garten gibts eh nichts besseres als eine AF
Ich staune ja immernoch, dass ihr die Durban P. outdoor fertig gebracht habt
Mit den AF, kannste sogar 2 Runs machen dieses jahr
sobald die Freigabe der Rennleitung kommt
Reine Verhandlungs- und vorallem Bestechungs -Sacheedit: oh achso, aber die CBD Plus machste schon indoor oder? (Et lohnt! die gibt dickere Dolden als so manche Skunk-ibl)
-