1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß

• the real patrick
  • 8. August 2017 um 18:06
  • therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 3. April 2019 um 15:40
    Zitat von einsdreisieben

dass ihr die Durban P. outdoor fertig gebracht hab

:D und nicht nur einmal :D .
    Ne 2 Runs geht eh nicht, bin Ende Juli-Anfang August dieses Jahr mal bissel unterwegs, und da würde ich die schon ganz gern fertig haben, zumindest im Glas ;):D .

Ja ist echt blöd bei meiner Holden. Sie gesteht mir ja alles zu und so, aber ihr ist das eben "etwas zu blöd" wenn jemand zu Besuch kommt und sie muss sich dann immer "erklären" <X , versteh ich auch irgendwie. Und wenn Du vor paar Jahren meinen Garten gesehen hättest?! Oh ja, da musste man schon viel "erklären" :D . In Spitzenzeiten waren da (in etwa) 6-8 Pflanzen im Beet, 4-6 in Töpfen (35 Liter Becherchen) und noch diverse in 8 oder 11 Litern, je nach Platz, im Gewächshaus :/
    Aber ich weiß nach 33 Jahren schon wie ich sie kriege :rolleyes::D

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 3. April 2019 um 15:48
    Zitat von einsdreisieben

aber die CBD Plus machste schon indoor oder

Ja, geht nach der Sommerpause unterm Zeus Panel los :D . Und die Hauptbühne bekommt Brooklyn Mango (fem).
    Ich wollte zwar gern noch meine Restbestände von regulärem mal wieder machen, aber ich muss ja den 2. Lauf dieses Jahr auch bis Anfang Dezember durchkriegen um was brauchbares zu haben, deswegen die feminisierten. Aber ich hatte die schonmal, deswegen freu ich mich total die mal wieder zu growen. Und weißt ja, ;) für ne SLH find ich immer ein Plätzchen :D

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• einsdreisieben
    Gast
    • 3. April 2019 um 16:26
    Zitat von therealpatrick

für ne SLH find ich immer ein Plätzchen :D

hehe, SLH finded immer ein Patrickchen :)
    ob du willst oder nicht muaha01

Zitat von therealpatrick

aber ihr ist das eben "etwas zu blöd" wenn jemand zu Besuch kommt und sie muss sich dann immer "erklären" <X , versteh ich auch irgendwie.

jo ich kann das auch verstehen... Gras ist immerhin nur Gras, die Richtige Frau ist hingegen unbezahlbar yes01

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 6. April 2019 um 09:22

mal was anderes: bin das Wochenende bei einem Keller-Hydro/Aero Grower zu Besuch.Das einzisgte was ich zeigen darf ist die Füllstandsanzeige fürs Reservoir :D bissel Oldschool, aber funzt. :thumbsup:

Bilder

• 953cb51f.jpg
      • 44,73 kB
      • 486 × 864
    • f10c55db9.jpg
      • 33,4 kB
      • 486 × 864

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.845
    Trophäen
    3
    • 6. April 2019 um 11:10

Jetzt musste das Ding nur noch mit Ohuras Stimme ausstatten :D

Ente gut. Alles gut.

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 6. April 2019 um 11:36
    Zitat von Karler

Jetzt musste das Ding nur noch mit Ohuras Stimme ausstatten :D

:D werde ich mal vorschlagen, der Garten ist ca. 3 Treppen darunter, und wenn er aus dem Haus geht: kurz auf den roten Knopf gedrückt und ablesen ob es passt :D

• einsdreisieben
    Gast
    • 6. April 2019 um 12:50

@therealpatrick hast du dir eigentlich den ganz oben geposteten Enail geholt?

Ich hab grade so ein Set wie @Humlae es geposted hat für 59 Euro, allerdings mit nur einem Heizer, im Auge.

Affiliate-Link - Bezahlter Link - Als Amazon-Partner verdienen wir an Verkäufen
    Dastrues Aromatherapie Öl Wärmerückgewinnung Temperaturkontrolle Titanlegierung

was meinste?

• Humlae
    MITGLIED
    Reaktionen
    552
    Trophäen
    1
    • 6. April 2019 um 15:02

Reicht in meinen Augen vollkommen grad fürn Einstieg, würd auf jedenfall die 20mm Spule nehmen die is universeller Einsetzbar....dazu dann
    am besten nen Quartz Banger, das is einfach um Welten besser als die Ti Nägel...die sind schon lange überholt IMO :)

Banger für eNails mit 20mm Coil – dabbing.de

Dann biste schon mal toll aufgestellt, event noch ein bubble dazu...der Dabber von dem Amazon Set sollte zwar auch als cap passen aber bubbles sind einfach besser IMO :)

Bald ist auch wieder 20.4 -> 420 dH es sollten wieder paar Deals anstehen :)

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 11. April 2019 um 18:01

@Goodpeace

Du machst heute den Zamnesia Thread/Werbung auf, und prompt kommt bei mir was von denen an :whistling::D

Ich mag den Laden für "normale" Sachen ganz gern, nur stört mich denen ihr komisches Goodie Gepacke etwas. Ich schreib extra dazu: Keine Clipper,Grinder oder Aufkleber 8| , und was bekomme ich? :whistling::D

Aber dafür sind die Freebie Samen diesmal nicht schlecht. 1X WhiteWidow (fem) und 3X Critical (fem)
    Kann man mit arbeiten ;)

Bilder

• 41af4e5726e120.jpg
      • 60,76 kB
      • 1.067 × 600
    • 5dde7.jpg
      • 65,54 kB
      • 1.067 × 600

• pineapple
    MITGLIED
    Reaktionen
    4.189
    Trophäen
    3
    • 11. April 2019 um 19:35

ich krieg da jedesmal critical und white widow als goodie :P die critical von dennen ist auch sau gut

• PREMIUM WERBUNG
  • Gogooseed
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.149
    Trophäen
    3
    • 11. April 2019 um 19:57

Ich kann schon einen eigenen Shop aufmachen ,mit dem ganzen Goodie Kram lol01

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 12. April 2019 um 06:56
    Zitat von pineapple

ich krieg da jedesmal critical und white widow als goodie :P die critical von dennen ist auch sau gut

Hab ich beide noch nicht gemacht. Hab ja jetzt die Critical # 47 von Positronics mit im Zelt, mal sehen wie die wird. Bisher gefällt sie mir ganz gut, nur bissel stark indikalastig.
    White Widow hab ich dermaßen viel gedampft das ich nie Lust hatte die zu machen :D

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 16. April 2019 um 10:27

@einsdreisieben moin moin,
    hier mal kurz die Tanks.
    Der 10 Liter vor dem 60er (Fast Buds) ist nur als Notlösung so angebracht. Das Zelt ist ja normal nicht dafür gedacht. Aber weil ich ja vor 2 Wochen ü 5 Tage weg war habe ich da die Tropfer "provisorisch" :D angebracht. Läuft aber seitdem tadellos. Muss momentan aller 2 Tage 5 Liter NL einfüllen das der Druck wieder stimmt. Saufen ganz schön die Automaten 8)

Der große Tank auf der Main Stage hat noch einen Zwischenhahn zum NL kontrollieren. Ich kipp meistens nur das Wasser rein, und dann pass ich Dünger usw. noch im Nachhinein an.
    Als ich das System mal vor etlichen Jahren zur Überbrückung eingesetzt hatte, hätte ich nicht daran gedacht das mal für den ganzen Grow zu nutzen, also sobald die Finaltöpfe am Start sind, vorher nur mit Giesskanne. :D

Bilder

• 8b71478ee59d3912c96e.jpg
      • 45,95 kB
      • 486 × 864
    • 080f88d.jpg
      • 62,75 kB
      • 1.067 × 600
    • 2bcadbfe8152f8a6cf9dd.jpg
      • 116,22 kB
      • 1.067 × 600
    • 4289a.jpg
      • 58,96 kB
      • 486 × 864

• einsdreisieben
    Gast
    • 16. April 2019 um 11:46

hallöhi cheer01

das mit dem Zwischenhahn ist natürlich ne saugute idee :D Könnte sonst etwas nervig werden, "mal eben den EC & PH zu messen". five01 spitze!

Ok ich muss dann doch noch etwas umbauen, bis ich die Blumaten einsetzen kann. Dein Aufbau zeigt mir dass das so noch nichts wird bei mir muaha01 NL wird bei mir aus gründen des Berufsrisikos als Stoner in der Badewanne gemacht und ich brauche eine 20 Liter - Plug and Play Lösung :D Der alte, fast leere Tank weg, neuer 20L tank hin... Zwischendrin kurz den Zulaufschlauch abklemmen damit der Druck nicht flöten geht beim Wechseln. Muss mir da mal was überlegen.

Zitat von therealpatrick

Muss momentan aller 2 Tage 5 Liter NL einfüllen das der Druck wieder stimmt. Saufen ganz schön die Automaten 8)

Musstest du die Blumaten schonmal neu einstellen weil der Druck zu niedrig war und nichts mehr rauskam?

edit: hehe übrigens das gelbe entchen habe ich bald auch auf meinem Dome sitzen :D :D :D *zischhhhhh*

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 16. April 2019 um 11:51
    Zitat von einsdreisieben

Musstest du die Blumaten schonmal neu einstellen weil der Druck zu niedrig war und nichts mehr rauskam?

Selten, und hier noch garnicht. Ich stelle ein, nach 2 Tagen wird anhand des Topfgewichtes überprüft und wenn erforderlich nachjustiert.
    Die im 60er Zelt (Fast Buds :(:D ) habe ich : richtig gut angegossen------Tonkegel plaziert und ZU gedreht-------------------nach 24 Stunden so aufgedreht das ein Wassertropfen "hängen" bleibt/// FERTSCH :D . Hab die 4 AF auch noch nicht nachjustiert, laufen perfekt IMHO :D

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 16. April 2019 um 11:53
    Zitat von einsdreisieben

edit: hehe übrigens das gelbe entchen habe ich bald auch auf meinem Dome sitzen *zischhhhhh*

:D:thumbsup: Ja sieht echt gut aus, aber funktionell sind die Carb Caps mit "Luftloch" besser. Gehört "eigentlich" zu der TORO auch dazu, aber wenn ich nur son Mini Popel zieh geht auch das geschlossene Carb Cap ganz gut ;)

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 25. April 2019 um 10:24
    Zitat von einsdreisieben

Die Men in Black haben das Blitzdings...............
    ich hab Super Lemon Haze

:D:D:D
    https://www.youtube.com/watch?v=dUI1ruQCEDo cheer01:D

• MicroPlantage
    MITGLIED
    Reaktionen
    449
    Trophäen
    1
    • 25. April 2019 um 11:22
    Zitat von therealpatrick

...und du brauchst dazu nicht mal unbedingt eine Sonnenbrille. Obwohl....danach vielleicht doch?

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 25. April 2019 um 15:02
    Zitat von MicroPlantage

...und du brauchst dazu nicht mal unbedingt eine Sonnenbrille. Obwohl....danach vielleicht doch?

:D ....ich habe meine Pupillen so lasern lassen das ich IMMER rosarot sehe 8):D

• Best84
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.221
    Trophäen
    2
    • 25. April 2019 um 15:59

Das glaub ich dir sogar :D

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Sweet Seeds® Photographic Competition - June 2025

Goodpeace 8. Juni 2025 um 09:02
  • Super Lemon Haze (Pevgrow Spainseeds)

Black Forest 8. Juni 2025 um 07:41
  • Sweet Seeds® - Tropicana Poison F1 (Fast Version)

Black Forest 8. Juni 2025 um 07:37
  • Bubble OG Gum Automatic (Ganja Farmer)

Black Forest 8. Juni 2025 um 07:33
  • Apples and Bananas (Ganja Farmer)

Black Forest 8. Juni 2025 um 07:10

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche, einem Tag, 9 Stunden und 15 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!