.......................gestern wurde die letzte C99 geknickt---bei ca. 120cm Höhe wurden gut 30cm im 90° Winkel gelegt und am Bambusstab fixiert.
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Da lass ich mich ma überraschen wie die zurecht kommt mit 90°. Find ich abba gut.
-
.......................gestern wurde die letzte C99 geknickt---bei ca. 120cm Höhe wurden gut 30cm im 90° Winkel gelegt und am Bambusstab fixiert.
So und nicht anders 🤟
-
Aus aktuellem Anlass, Bambusstöcke kann Mann Vielseitig einsetzen
-
Master at work 😁🤘🏻👍🏻
-
....scheint so als fühlen die sich auf der C99 am wohlsten
-
......jetzt wird es knapp, trotz Mehrfachem Knicken und Binden stretcht das auf ca.120cm,schau mehr mal
Die Critical ( im 35 Liter Becherchen
) sah heute so aus,
, vor 48h gab es ca. 5 Liter Wasser. Komisch, ist aber so
-
leider kann ich mitten in der Stadt sowas geiles nicht machen ....dabei habe ich den perfekten Hinterhof - den ganzen tag sonne
-
leider kann ich mitten in der Stadt sowas geiles nicht machen ....dabei habe ich den perfekten Hinterhof - den ganzen tag sonne
Ach, wieso ? Solche Buschbohnen wachsen überall....neben Chilli und Tomate etc.
Voll Geil Patrick
-
Das sieht ja echt mega aus. Hasse super hingekriecht, das Teil. Sieht kerngesund aus.
-
ich habe (direkt) 3 Nachbarn, der eine weiß Bescheid, leider, der eine kann es nicht sehen, nur wenn seine Söhne die Drohne fliegen lassen
, aber da ich schon 2 mal eine Drohne vom Himmel geholt habe ist das zur Zeit kein Thema mehr
.
Der dritte Nachbar ist auch in Ordnung, geht ihm am Arsch vorbei
-
Sehr schöner Busch, wie aus nem Magazin 👍🏻...is die mit dem Stretch durch?
-
ch habe (direkt) 3 Nachbarn, der eine weiß Bescheid,
Wow, das wäre mir zu heikel. Aber meine Nachbarn sind auch typische Deutsche. Die waren in der DDR wohl Blockwart ...
Sobald ein Nachbar einen Joint rausholt, wird da die Polizei gerufen. -
jetzt wird es knapp, trotz Mehrfachem Knicken und Binden stretcht das auf ca.120cm,
Du kannst auch ne SZ-Curlstange Olympia 50/51mm 120cm | Gorilla Sports ✓ auf die Art herstellen
-
Geil, wenn sich die Schlampen am glänzenden Metall räkeln
-
jetzt fängt die Euforia an zu stretchen
, aber so heftig wie noch nie
,
Die C99 schiebt die ersten Fäden oben raus
..........alles gut.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sehen schön aus Patrick!, Machste irgend einen Dünger ran eigentlich?
-
sehen schön aus Patrick!, Machste irgend einen Dünger ran eigentlich?
Im Wachstum nicht, da reicht das dazugegebene in der Regel aus, jetzt, im Stretch, habe ich bissel Guano untergejubelt und auch einmal ( ca.40 Liter) mit nem Rest FishMix und Canna Flores Bio gegossen.
-
optischer Nachtrag:
C99 blüht auf, der Rest tut sich schwer, auch die Critical, was mich wundert. Zumindest wenn ich bedenke wann die schon in Vorblüte ging, naja, irgendwas ist immer
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-------------c u later, PROPAGATOR----------
-
-