Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Alles anzeigen
TOP !!
-
Ich würde sagen, Kalium- und Phosphormangel. Auf dem 1. Bild, die gelben Blätter auf dem Saum der rechten Pflanze.
-
Auf dem 1. Bild, die gelben Blätter auf dem Saum der rechten Pflanze.
.....sind aber die gleichen wie vor 4 Wochen
.
Nix Mangel, natürlicher Vorgang
Etwas fehlt, ja, aber auch nicht so viel um künstlich einzugreifen.
Die sollen blühen
-
BT 20
EC 1,7(0,4)
PH 5,8(7,2)
Temperatur 22-25°C
NL= Canna Aqua Flores,Silikate ( je Tank 2g)
Musste nach dem NL Wechsel paar Tage den PH regulieren. Sank manchmal über die Nacht auf 4,6 runter. OK, dann ist das halt so
.
Seit einer Woche ist aber alles stabil,zumindest so wie es sein sollte in der Phase. Reguliere jetzt so aller 2-3 Tage mit fertiger NL (1,7/5,8), also nur durch Nachkippen. Ist der PH unter 5,5 gibt es nur Wasser (0,4/7,0)
🤘Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt............c u later, PROPAGATOR................
-
Den Mist musste ich auch mal nehmen, bin Weed sei Dank davon runter! (Scheiß Drogen! 😡)
-
Den Mist musste ich auch mal nehmen, bin Weed sei Dank davon runter! (Scheiß Drogen! 😡)
Ja wenn man das nehmen muss =shit , stimme ich zu. Aber wenn
-
BT 29
EC: 1.8 (0,4)
PH: 5,8 (7,1)
Temperatur: 23-25°C
NL: Canna Aqua Flores,
Das TNT mycorr scheint was zu bewirken. Jedenfalls ist PH und EC so stabil wie lange nicht mehr. Abgesehen von den erforderlichen Schwankungen die normal sind.
Finde das Blütenwachstum etwas mager, aber sind auch nur 120 Watt
Zum dritten Mal gerupft
, ca.1 Eimer
.
Ich musste rechts 8 Triebe knicken, sonst wird der Höhenunterschied zu groß, ist eh schon suboptimal.
Aber die linke muss nun durch, auch wenn es nicht mehr "wirtschaftlich " ist.
Denke mal in einer Woche geb ich bisschen PK 13/14 mit in den Tank, zumindest rechts
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BT 29
EC: 1.8 (0,4)
PH: 5,8 (7,1)
Temperatur: 23-25°C
NL: Canna Aqua Flores,
Das TNT mycorr scheint was zu bewirken. Jedenfalls ist PH und EC so stabil wie lange nicht mehr. Abgesehen von den erforderlichen Schwankungen die normal sind.
Finde das Blütenwachstum etwas mager, aber sind auch nur 120 Watt
Zum dritten Mal gerupft
, ca.1 Eimer
.
Ich musste rechts 8 Triebe knicken, sonst wird der Höhenunterschied zu groß, ist eh schon suboptimal.
Aber die linke muss nun durch, auch wenn es nicht mehr "wirtschaftlich " ist.
Denke mal in einer Woche geb ich bisschen PK 13/14 mit in den Tank, zumindest rechts
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie gesund die immer aussehen is einfach sensationell!!
-
-
fasziniert mich einfach wie du das machst, genau so stell ich mir das vor!!!! einfach perfekt echt fetten respekt.
Ich finde das du mit die schönsten Plants hast die hier gezeigt werden. Natürlich habens auch andere drauf, aber deine Art und Weise wie du das machst gefällt mir und hat mich schon Mega beeindruckt !!
machst echt super !!
-
Halbzeit》《BT 36
EC: 2,2
PH: 5,8
Temperatur: 21-24°C
NL=Aqua Flores, PK 13/14[minimalistisch
]
Gestern wurde das 3. Mal ausgedünnt, aber richtig
, bestimmt 10 Liter in total
Ab sofort ist Scherenverbot im Groom
.........................
🤘🤪☠👀🖤🦎😉Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt............c u later, PROPAGATOR
-
Ab sofort ist Scherenverbot im Groom
Aber sowas von🤣 Sonst bekommen die noch mehr Blätter🤣
Kräftiger Rückschnitt fördert kräftigeren Neuaustrieb, hat der Meister immer gepredigt😏 Du machst das hier in Perfektion. Die ganzen Zuckerblätter sind zu Segeln geworden und nur noch der Blattstiel steckt im Bud😁
-
ERste sahnu Patrick. Gibt es eine Methode, was man alles defoliert? Ich habe immer Angst zuviel des Guten zu machen.
-
ERste sahnu Patrick. Gibt es eine Methode, was man alles defoliert? Ich habe immer Angst zuviel des Guten zu machen.
Ich mache das auch eher nach Gefühl
, aber zumindest die Grundlage ist die oberen Blätter die zu groß sind zuerst wegzuschneiden. Gehe da eher intuitiv vor. Aber auch im und zum Ende des Streckens nehme ich noch einmal untere kleine Triebe weg. So das von jedem Trieb noch 3-5 Abzweigungen ,von der Spitze aus gesehen, stehen bleiben
-
schaut mega aus...
wie gehts denn am Terrassenhanf ??
-
schaut mega aus...
Danke, und dem geht es auch noch gut
,die ersten Merkmale von Blütenbildung ist zu sehen.
Etwas spät, aber irgendwas ist ja immer
-
wennst mal dazu kommst dann mach paar Fotos...
will sie ja sehen hehe
-
schaut mega aus...
dem geht es den Umständen entsprechend gut
.
Nur die verzögerte Blütenbildung ist nicht so schön
.
Nach dem jetzigen Stand der Dinge wird Anfang Oktober geerntet werden, wenn sie es bis dahin noch schaffen
.
Blueberry
Grapefruit
-
therealpatrick warum hastu da gelbe Blaetter? N-Defizit? Oder Katze gepinkelt?
-