Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
....und dann sind ja auch noch die Hydro Bitches
. Das einzige was ich hier mitnehme ist, das ich die Samen nun doch endgültig entsorgen werde. Die Genetischen Defekte sind zu offensichtlich, leider. Für den Gartenanbau so wie im Hochbeet
vielleicht noch möglich, aber nicht für Erträge wie sie in DWC eigentlich sein sollten.
Naja,wieder was gelernt
EC: 2,2( 0,4)
PH: 5,9-6,1(7,8)
NL: seit heute nur noch RIPEN
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
therealpatrick mach mal Fotos mit Blitzlicht. Da sieht man den Frost am besten
-
mit Blitzlicht. Da sieht man den Frost am
Die sind mit Blitz gemacht
-
Die sind mit Blitz gemacht
omG bin stoned hahahaha
-
-
-
-
Schnittblumen Technik
Machst du noch was ins Wasser?
-
Schnittblumen Technik
Machst du noch was ins Wasser?
Genau die 😎, nein nichts zusätzlich, nur Leitungswasser, pur, nicht reguliert .
-
Genau die 😎, nein nichts zusätzlich, nur Leitungswasser, pur, nicht reguliert .
NIce
Hab das mal irgendwo aufgeschnappt. Das man Osmose Wasser nehmen sollte. Dazu noch bisschen Phosphorsäure damit die Kapillare länger geöffnet bleiben.
Hab das für meine nächste Ernte auch vor.
Wie ist dein Fazit bisher?
-
Dazu noch bisschen Phosphorsäure damit
kann man machen, aber ich habe am Sonntag 2ml RIPEN gegeben
, da hätte ich eh nicht experimentiert.
Hauptsache auswaschen.
Wie ist dein Fazit bisher?
- definitiv 2-5 Tage Spülen( nur Wasser) gespart
-Blätter lassen sich besser zupfen
-(subjektiv) klare Trichome werden milchig, mehr als wenn noch im Topf
- der Rauch ist sehr schnell kratzfrei, auch ohne wochenlanges Curing
PS: die steht jetzt dunkel bei 17°C/55%LF und ich denke am Sonntag wird manikürt
-
kann man machen, aber ich habe am Sonntag 2ml RIPEN gegeben
, da hätte ich eh nicht experimentiert.
Hauptsache auswaschen.
- definitiv 2-5 Tage Spülen( nur Wasser) gespart
-Blätter lassen sich besser zupfen
-(subjektiv) klare Trichome werden milchig, mehr als wenn noch im Topf
- der Rauch ist sehr schnell kratzfrei, auch ohne wochenlanges Curing
PS: die steht jetzt dunkel bei 17°C/55%LF und ich denke am Sonntag wird manikürt
hy, therealpatrick , die Trichome ändern sich dann acuh noch von klar auf milchig?
ich hab die Technik getestet bei einr halben Nova OG und die andere hälfte hab ich normal getrocknet.
Ich muss auch sagen das das Weed aus der Vase viel milder war als das Weed das ich 2 tage im dunkeln stehen hatte!!
-
hy, therealpatrick , die Trichome ändern sich dann acuh noch von klar auf milchig?
ich hab die Technik getestet bei einr halben Nova OG und die andere hälfte hab ich normal getrocknet.
Ich muss auch sagen das das Weed aus der Vase viel milder war als das Weed das ich 2 tage im dunkeln stehen hatte!!
was meinstu mit milder? Vom Geschmack, Geruch, Raucherfahrung (kratzig oder mild) oder vom Kopf/High mild??
-
Wtf! How?
-
was meinstu mit milder? Vom Geschmack, Geruch, Raucherfahrung (kratzig oder mild) oder vom Kopf/High mild??
milder heißt für mich das es ned kratzt
-
wirklich ein Traum der Geschmack is unglaublich intensiv und der Rauch is sehr sehr weich und mild ...
Hab so ein gutes ergebnis noch nicht erreicht durch normales trocknen und curen.
Zuerst in die Vase für 3 Tage waren es bei mir und dann hab ich sie aufgehängt zum trocknen für 6 Tage, dann ab in die Gläser !!
-
Maierchris Vase mit Leitungs- oder Osmosewasser?
-
Maierchris Vase mit Leitungs- oder Osmosewasser?
ich habe es so gemacht wie Patrik und Karler sagten, frisches Leitumngswasser und 2 mal am tag wechseln...
-
Anschneiden nicht vergessen. Du willst keinen Steckling produzieren und du willst absolut nicht das an der Schnittstelle irgend ein Schleim wächst, den es bis in die Buds zieht. Einmal schmeckste das und dann ist das auch potenzieller Lagerschimmel.
-