Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Lecker
Haha sind da Pfeifenreiniger?
-
Alle Farben und die singen bestimmt auch besser😋
Die Sonde ersetz halt.
-
Lecker
Haha sind da Pfeifenreiniger?
😁na sichi
Alle Farben und die singen bestimmt auch besser😋
Die Sonde ersetz halt.
mach ich auch, bei Bedarf
Ist meine 2. PH Sonde mit dem Gerät, aber das habe ich auch schon ca. 10 Jahre
Jetzt ist sowieso erst mal wieder Pause angesagt. Bin im Januar/Februar 24 wieder 4 oder 6 Wochen unterwegs, vergnüglich versteht sich
.
Und dann will ich auch mal wieder in Erde machen, meine müsste dann bereits auf guten Weg sein, war dieses Jahr noch zu scharf, zumindest im Kressetest, und die sollten schon komplett in der Erde stehen, ohne Anzucht und so.
-
....passt mal wieder
, die Grapefruit ist in den Gläsern, und die Blueberry hängt ab
.
Zum Bild gehören noch Minibuds und Shizzle die schon in der Kühltruhe ( FreshFrozen
) lagern für Weihnachts-Gumby
.
Vielleicht mach ich noch mal paar Makrobilder davon.
Eine kleine Menge der Blueberry habe ich im Dörrgerät getrocknet
, ist erstaunlich gut, hätte ich auch nicht gedacht.
War definitiv gut durchwurzelt
, habe Mühe gehabt den Ballen aus dem Topf zu entfernen, völlig mit der Innenseite verwurzelt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie groß ist den der Pot?
-
Wie groß ist den der Pot?
Ca. 30 Liter, Becherchen
-
hier mal wieder paar Makros
, kann die Trichome aber nicht mehr richtig zuordnen
, jedenfalls Grapefruit oder Blueberry
, und im ,meinem bevorzugten
, Endstadium.
Nur die DWC Blumen lasse ich dieses Mal in Richtung 50/50 ( Trichome milchig/ambern) reifen. Die könnten auch schon, aber ich werde die beiden noch bissel stehenlassen.
-
Nur die DWC Blumen lasse ich dieses Mal in Richtung 50/50 ( Trichome milchig/ambern) reifen. Die könnten auch schon, aber ich werde die beiden noch bissel stehenlassen.
🤣Planänderung,
die eine ist gefallen, die andere dann nächste Woche. Verdammt gut geworden 👍 , bestes Blüte/Blattverhältnis seit langem.
Keine Minibuds, und der Shizzle für FreshFrozen von der ganzen Pflanze ist genau so viel wie bei der Blueberry ( 30 Liter Erde) ein einzelner Trieb hatte.
Ich befürchte meinen persönlichen Rekord in Single DWC getoppt zu haben 🤪🤘
andere Sache
Komischerweise ist die andere (linke 😉) noch verdammt grün
, trotz über 2 Wochen in RIPEN und seit Montag nur klares Wasser mit EC 0,3.
Irgendwas war bei der von Anfang an, ist auch nicht halb so groß und trächtig wie die andere Grapefruit.
Der Grund dafür ist genetisch bedingt, wurden beide identisch behandelt, mit Allem
.......btw
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.🤪🤣😎🤘
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.🛫🏝🌊👫
.....................
-
Geil das sieht sehr saftig aus 🤤🤤🤤 lass es dir schmecken 💚 Klasse Arbeit 🧑🌾
-
Ja das kann sich doch sehen lassen ! Ganze Wäscheständer Full - Geiloooo !!
Sehr interessant auch die Bilder mit den Wurzeln , krass ! Dachte Ohne Erde kann man nicht growen
-
die düsseldorf düsterboys. Richtig geil. Hab beim video schauen gedacht, das sieht aber nach essen und nicht nach düsseldorf aus. Einmal googeln und zack recht gehabt
-
Dachte Ohne Erde kann man nicht growen
🤣👍ja das denken viele 😉🤪🤣
Man muss einen gewissen Terpeneverlust in Kauf nehmen, da kommst du nicht an Erde vorbei, aber mir persönlich gefällt die Hydroqualität immer mehr.
Ich war lange genug auf anderen Medien zu Gange und kann ruhigen Gewissens sagen das man, wenn es gut gegrowt ist, keine wesentlichen Unterschiede zwischen Erde und Hydro bemerkt. Manchmal sogar im Gegenteil
Die das behaupten haben zu 99% nur auf Erde angebaut, oder schlechtes Hydro Gras gekauft
.
Muss aber gestehen das ich zu meiner Anfangszeit auch so argumentiert habe, unwissenderweise.
-
Gegenteil
Die das behaupten haben zu 99% nur auf Erde angebaut, oder schlechtes Hydro Gras gekauft
.
Jo. Auf Hydro schimpfen wegen Terpene und so, und dann jedes Sonnenblatt entfernen.... 🤣🙈🤷🏼♂️
-
Jo. Auf Hydro schimpfen wegen Terpene und so, und dann jedes Sonnenblatt entfernen....
🤣ich kann es mir auch leisten
-
-
Jetzt noch im SouVide decarben🤣
-
Energieverschwendung, packs mit in die Geschirrspülmaschine! 🤭
-
🤣leider nein, leider gar nicht.
Sowas kommt mir nicht ins Haus, aber ich kriege es auch noch so hin.😎👍
-