Ich weiß gar nicht, ob das in nem geschlossenen Behältnis überhaupt funzt. Da fliegt ja CO2 ab und wenn das nirgendwo hin kann, nicht das sich das an nächstbester Stelle wieder anklebt.
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Ich weiß gar nicht, ob das in nem geschlossenen Behältnis überhaupt funzt. Da fliegt ja CO2 ab und wenn das nirgendwo hin kann, nicht das sich das an nächstbester Stelle wieder anklebt.
Glaub ich eher nicht.
Zumindest wenn ich mir das Gras anschaue welches länger in den Gläsern liegt.
Da ist eindeutig ein Prozess zu erkennen, und das wird ja wohl die Decarboxiliering sein?
Und ich öffne die Gläser auch noch wenn die Bovedas drin sind.
Natürlich nicht jeden Tag
, aber so aller 4-5 Wochen gehe ich gerne mal wieder ins Depot und schnupper mich satt
-
Die letzte Grapefruit ist gefallen.
Die hatte jetzt die letzten 2 Wochen stetig sinkenden EC.
Nach RIPEN komplett gereinigt,frisches Wasser 1ml Flush auf 0,4 . Nach einer Woche runter auf 0,0. Und trotzdem wird die nicht gelb, hungert einfach nicht. 🤔
Trichome werden auch nicht ambern, nur stark vereinzelt, der Rest milchig.
Hatte ich so auch noch nie, aber die hat ja auch von Anfang an rumgezickt,das habe ich in der 2. Woche schon geschrieben, und leider (!) Recht gehabt 😪😒
Egal, verharzt ist die trotzdem noch sehr gut
und an den Stämmen sieht man das die linke noch gut die Hälfte der anderen bringen wird 😂. Aber dazu später.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hammer warte ist schon in Keimung wird auch dwc.. habe 2 st bestellt fürs 80x80
-
...........der Vollständigkeit wegen 😎
DWC /Samen/ Grapefruit ( fem)
Dünger:
Canna Aqua A+B, RIPEN
Zusätze: TNT mykoor Hydro, Flash Clean
EC: 0,9-2,2 ( Spülen 0,4-0,0)
PH: 5,9 ( zwischen 5,1 und 6,3 schwanken lassen)
Fläche: 75x75cm
Licht: SANlight s2w ( 62Watt)
Blütezeit: 88 Tage
( Rubrik-die dümmsten Rekorde: Platz 1(himself
)
Ertrag: 124g
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht gut aus und haste gut was zu naschen 😃
-
-
Na denn Mahlzeit.
-
Dünger:
Canna Aqua A+B, RIPEN
)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schaut einfach nur mega aus...
Wahnsinn wie geil die Wurzeln sind hehe unglaublich !!
echt mehr als top, vorbildlich würde ich sagen !!
-
Dünger:
Canna Aqua A+B, RIPEN
)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Top,
du wie lange lässt du es dann in den gläsern bevor du es dampst ??
gefällt mir immer mehr wie du das alles machst.
Was für ne Sorte als nächstes im Oxypot?
-
Dünger:
Canna Aqua A+B, RIPEN
)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.the best ...
weißt du, (oder jemand) nen Shop wos noch Oxypots gibt? bei allen Shops die ich gefunden hab, sind die ausverkauft
-
Top,
du wie lange lässt du es dann in den gläsern bevor du es dampst ??
gefällt mir immer mehr wie du das alles machst.
Was für ne Sorte als nächstes im Oxypot?
Danke
Je nach dem, habe da keinen Plan oder so. Aber so nach ca. 2 Wochen, noch mit täglichem kurzem Lüften, ist das schon ganz gut.
Aber da ich das ja auch schon paar Jahre lang so betreibe ist natürlich immer was da was schon wesentlich länger in den Gläsern ist, sozusagen als fertig 😎
Zur Zeit dampfe ich noch,im Wechsel 😂, die vom ersten Lauf des Jahres.
Aber finde im Depot auch noch kleine Sachen aus 2022. Das letzte Wochenende war Durban Poison und Euforia dran, und das war richtig gut.
👽🤪😂😎
Ich muss erst mal wieder Pausieren 😪mit Anbau, stehen zu viele Dinge an die ich klären muss.
Außerdem ist der Plan nächstes Jahr ( Januar/Februar) wieder mindestens 4 Wochen lang in die Sonne 🛫🏝🌊🍻😂🤘.
Dann würde ich frühestens Ende Februar starten, aber ich habe noch gute Erde die unbedingt zum Einsatz kommen kann.
Aber vielleicht wird alles auch noch anders werden können, kann.
Aber falls ich den Oxypot nehme wird es auch ein richtiger Singlegrow.
Will mal wieder das Zeus C benutzen, das würde ich dann auch auf ca. 70x70 machen, und auch nur 1 Topf.
Sorte ist noch offen 🙄, aber ich komme ja eh nicht los von meinem Standard Sorten 🤣.
Obwohl auch mal wieder was anderes gut wäre.
Schau mer maol
-
the best ...
weißt du, (oder jemand) nen Shop wos noch Oxypots gibt? bei allen Shops die ich gefunden hab, sind die ausverkauft
Ist baugleich
...oder Original und günstiger 😉
Oxypot Single Kit - 19LGrowing in DWC is very straightforward; it's all about keeping your nutrients at the right strength and the right level in the bucket. Once a week, completely…www.thehydrobros.com -
von den Plantt hab ich schon 2 bestellt am Freitag...
Danke
Je nach dem, habe da keinen Plan oder so. Aber so nach ca. 2 Wochen, noch mit täglichem kurzem Lüften, ist das schon ganz gut.
Aber da ich das ja auch schon paar Jahre lang so betreibe ist natürlich immer was da was schon wesentlich länger in den Gläsern ist, sozusagen als fertig 😎
Zur Zeit dampfe ich noch,im Wechsel 😂, die vom ersten Lauf des Jahres.
Aber finde im Depot auch noch kleine Sachen aus 2022. Das letzte Wochenende war Durban Poison und Euforia dran, und das war richtig gut.
👽🤪😂😎
Ich muss erst mal wieder Pausieren 😪mit Anbau, stehen zu viele Dinge an die ich klären muss.
Außerdem ist der Plan nächstes Jahr ( Januar/Februar) wieder mindestens 4 Wochen lang in die Sonne 🛫🏝🌊🍻😂🤘.
Dann würde ich frühestens Ende Februar starten, aber ich habe noch gute Erde die unbedingt zum Einsatz kommen kann.
Aber vielleicht wird alles auch noch anders werden können, kann.
Aber falls ich den Oxypot nehme wird es auch ein richtiger Singlegrow.
Will mal wieder das Zeus C benutzen, das würde ich dann auch auf ca. 70x70 machen, und auch nur 1 Topf.
Sorte ist noch offen 🙄, aber ich komme ja eh nicht los von meinem Standard Sorten 🤣.
Obwohl auch mal wieder was anderes gut wäre.
Schau mer maol
empfehle dir mal die
Malawi Gold (Landraces by Anesia), 3 feminisierte Samen – 1000Seeds
geiler scheiß
-
geiler
😂wenn schon dann die hier 😉
Landrassen Sativas sind definitiv besser als reguläres Saatgut, nur mal so nebenbei.
Und die hier hatte unten im Link ich schon, bombastisch 👽
Malawi Gold - The Real Seed Company - Cannabis LandraceAuthentic unhybridized Malawi Gold cannabis landrace seeds from the original Afropips Nkhotakota ganja strain by The Real Seed Companytherealseedcompany.com -
Aber nicht die von Seeds of Afrika. Da wollen die 90er ihre spargelnde Katzenpisse zurück🤣
-
von den Plantt hab ich schon 2 bestellt am Freitag...
👍und wann starten wir die Battle ?
Weißt du schon ob Stecklings oder Samengrow?
Hast du auch einen guten Dünger?
-
Ich fänd ein Steckibattle ja mal lustig😏
Mal gucken was bald so geht.
-
😂wenn schon dann die hier 😉
Landrassen Sativas sind definitiv besser als reguläres Saatgut, nur mal so nebenbei.
Und die hier hatte unten im Link ich schon, bombastisch 👽
https://therealseedcompany.com/product/malawi…cannabis-seeds/
also ich finde die von Landrasse Anesia seeds schon absolut mega geil, echt..
kann sein das die auch gut is, aber die vopn Landrasse Anesia Seeds kenne ich und werde ich zu 100% wieder und wieder anbauen, da der Geschmack schon sehr sehr geil is und die Buds waren bei mir woie Bierflaschen eine nach der anderen.
Wenn du die im Oxypot ziehst, dann verspreche ich dir Rekorternte und du wirst begeistert sein!!
oder die Santa Marta Haze von Seed Stockers., auch ein Traum!!#
naja du findest schon was und ich schau auf jeden Fall zu hehe
-
👍und wann starten wir die Battle ?
Weißt du schon ob Stecklings oder Samengrow?
Hast du auch einen guten Dünger?
hy, ja Samen grow als erstes mal, stare ja komplett neu und muss noch paar sachen kaufen.
weißt du ne vernünftige Klimasteuerung? will das endlich alles automatisch abläuft, vorallem Temperatur.
dünger dachte ich das ich den Advanced Nutrients mit dem PH perfekt... dann hab ich schon mal ein Problem gelöst, dann kann ich mich um EC kümmern und das gscheit lernen.
Mein Ziel; solche gesunden Plaants wie du sie has, ich mache dir alles nach
-