ich bleibe auf Gumby, aber auch die anderen Methoden sind gut, nur habe ich eigentlich alles durch und bin mit dem Sinkehasch und dem Shaker mehr als zufrieden.
Pollinator ist super, aber lohnt sich für meine Mengen und Verbrauch nicht so richtig. 😎
ich bleibe auf Gumby, aber auch die anderen Methoden sind gut, nur habe ich eigentlich alles durch und bin mit dem Sinkehasch und dem Shaker mehr als zufrieden.
Pollinator ist super, aber lohnt sich für meine Mengen und Verbrauch nicht so richtig. 😎
Mit was pumpst du das in letzten Schritt ab?
Die Methode gefällt mir, würde es ebenfalls machen. Theoretisch wäre ja fresh frozen ohne Trim in Ordnung dafür?
Wie viel Liter zu Blüten würdest du nutzen?
Mit was pumpst du das in letzten Schritt ab?
Theoretisch wäre ja fresh frozen ohne Trim in Ordnung dafür?
👍
Wie viel Liter zu Blüten würdest du nutzen?
Frei Schnauze, ehrlich.
Ich schätze das in etwa ab, blöd gesagt 2/3 Eis zu 1/3 Material, im Volumen gesehen.
Dann immer 10 Liter Wasser, damit ich wenn das Eis und die Reste entfernt sind alles gut in den Eimer zum Absinken bringe,
...und da ich ja immer Fresh Frozen nehme ist es eh schwer die Menge oder Grammzahl zu bestimmen.
Da gehts ja eh nur ums grobe, bei der Methode geht es ja nicht um Genauigkeit
Zu flach eingesetzt? 🤔
Zu flach eingesetzt? 🤔
Nein, die Wurzel war oben, hatte die vorsichtig gedreht, und dann natürlich auch sehr locker im Plug gesetzt.Leider auf die Schnelle nicht fotografiert.
Das sind noch alte C99, aber nur zum Rumspielen 😂, paar sind auch noch draußen zum Keimen, aber wirklich nur so. Hab zu viel davon 😉
Zu flach eingesetzt? 🤔
👍obwohl die anderen tief genug saßen haben es nur 2 von 6 geschafft ohne Hülle und Häutchen zu kommen.
Habe ich auch noch nicht so gehabt.
Vielleicht liegt das an den " neuen " Eazy Plugs?
Nutze die größeren Plugs zum ersten Mal, hatte bisher noch die kleinen ( alten) benutzt.
Bilder Bilder folgen 😎
haben es nur 2 von 6 geschafft
Edit: haben es nur 3 von 6 geschafft 😂
Also 50-80 Stunden ( 22-25°C) sprechen nicht so gut dafür das es FAST BUDS werden
.
Lass die aber noch bis..........😉
😱🤪😂😎
Setz heute noch mal 6 Grapefruit an.
sprechen nicht so gut dafür das es FAST BUDS werden
Der Firmenname ist vielleicht mehrsprachig hergeleitet und steht dafür, dass aus den Samen fast Knospen werden könnten ?
Der Firmenname ist vielleicht mehrsprachig hergeleitet und steht dafür, dass aus den Samen fast Knospen werden könnten ?
😂👍jetzt wo du es sagst 😉.
.........................................
Aber die Zkittlez die ich mal von den hatte war eigentlich ganz gut, war noch in Zeiten wo wir hier Growbattles hatten 🙄😂😎
90 Gramm im Oxypot 😱, und sehr schönes Aroma, der Turn war auch nicht zu verachten
Wie war der Samenbesatz?
Helmut klappt es eigentlich immer
Ist der Helmut ggf. als Lohnsklave für eine Keimung verfügbar
Zitat
Ist der Helmut ggf. als Lohnsklave für eine Keimung verfügbar
😂für dich immer gerne 😎
Hach . noch was gefunden
Sind das die von vor 14 Tagen die du uns in Gläsern vorgeführt hast?
Sind das die von vor 14 Tagen die du uns in Gläsern vorgeführt hast?
Nein, das war das Fresh Frozen ( Shizzle und Minibuds 🤪)von den 2 DWC Grapefruit und der Blueberry von der Terrasse.
War nicht so viel, ich glaube so 6 Tüten, die normalen kleinen, also Gefrierbeutel.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».