Wennste die Stecklinge richtig schneidest geht das auch ohne Schickimicki.
i know
war nur ne idee
ich wurzel in den teuren eazy plugs
i know
war nur ne idee
wie schön das du welche hast, sehr praktisch
einfach ein stück weide mit dabei zu den cuts könnte auch schon den wurzelungsprozess ankurbeln
Und ich idiot hatte mir erst clonex gekauft und musste dann feststellen dass es nix besseres als das gute alte Weidenwasser gibt.
Dann hat es nochmal zwei Monate gedauert, bis mir die 1 Meter hohe trauerweide direkt in meinem Vorgarten aufgefallen ist. 🤣🙈🙈🙈
Stimmt schon… aber was mach ich denn ohne Spielzeug den ganzen Tag? 😂 die Schwiegermutter musste schon den kompletten Garten an mich abtreten…
i know
war nur ne idee
Ich hab noch rootriots. Sind die vom Material her ähnlich? Meistens mach ich allerdings Mikrosteckies, so um die 5 cm hoch und breit… die kommen dann (max. zu 4.) in „Miniblau“ und in die kleinen Torfplugs
Diese winzigen torfdingelchens funktionieren übrigens extrem gut für Samen und Stecker. Die dürfen dann aber echt nicht groß sein.
Mikrosteckies, so um die 5 cm hoch und breit
richtig, so läuft´s hier auch
micro mums ebenso
richtig, so läuft´s hier auch
micro mums ebenso
Ist gleich ne ganz andere Herausforderung… aber ich will ja auch immer noch was „dazu“… egal ob 7 Sorten Tomaten und 4 Sorten Gras, da müssen auch noch ganze 11 Sorten Chilies Platz finden. 🤣 da ist jeder gesparte Millimeter pro Pflanze Gold wert…
was sind denn rooriots? Ich benutze hier rootroids...ne mischung aus myko und tricho und n paar andere sachen. Noch nie was von rootsriots gehört. Asking for a friend
Des ist so was ähnliches wie die Easy Plugs ich benutze beide sogar gleich gern 🤣🤣🤣
was sind denn rooriots? Ich benutze hier rootroids...ne mischung aus myko und tricho und n paar andere sachen. Noch nie was von rootsriots gehört. Asking for a friend
Das sind schwammartige, 3,5x3,5x5 cm große Anzucht und Stecklingswürfel.
Root Riot Streuplatte mit 24 Würfeln Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Des ist so was ähnliches wie die Easy Plugs ich benutze beide sogar gleich gern 🤣🤣🤣
😂🙈🙈🙈 weiterscrollen hätte auch was, dann schreib ich nicht alles doppelt…
Sind die vom material her gleich?
😂🙈🙈🙈 weiterscrollen hätte auch was, dann schreib ich nicht alles doppelt…
Sind die vom material her gleich?
Diese Presswürfel bestehen aus Faserabfällen (Kokos,Torf,Industriefasern) und Klebstoff,(z.B. Methylzellulose), also quasi veganes Fleischimitat ohne Farb- und Aromastoffe.
Da ist es langfristig besser sich mal eine vernünftige Anzuchtplatte zu besorgen.
Da ist es langfristig besser sich mal eine vernünftige Anzuchtplatte zu besorgen.
......oder halt einen Bubbler
......oder halt einen Bubbler
Das ist wie italienisch grillen, da fallen die Spaghetti auch ständi durch die Roste.
Oder wie lässt du Saatgut keimen und im Substrat anziehen?
Das ist wie italienisch grillen, da fallen die Spaghetti auch ständi durch die Roste.
Dafür hab ich was extra… 🙈😂😂😂
In Anzuchterde oder Eazy Plugs 😎
Ging ja um Stecklinge, oder habe ich was verpasst 😱🤣😎?
short cuts 😎
BW 5
Ab morgen sind die Damen auf sich allein gestellt 🤣, in 2 Wochen bin ich wieder da.
Der Tank für die Tropfer hat 20 Liter, sollte reichen. Die Woche war ein ca. Verbrauch von 250-300ml pro Pflanze/Tag.
EC 1,3 (Canna Flores und PK 13/14)
PH 6,6 (noch 🤪, kleiner Luftstein läuft 24/7)
Grapefruit
C99
Und so ne komische Doppelblüte mal wieder, 🤣😎 wird bestimmt schimmeln, vielleicht 😎
......man riecht sich
R.I.P. 🍻🤘Frank Z
Alles anzeigenshort cuts 😎
BW 5
Ab morgen sind die Damen auf sich allein gestellt 🤣, in 2 Wochen bin ich wieder da.
Der Tank für die Tropfer hat 20 Liter, sollte reichen. Die Woche war ein ca. Verbrauch von 250-300ml pro Pflanze/Tag.
EC 1,3 (Canna Flores und PK 13/14)
PH 6,6 (noch 🤪, kleiner Luftstein läuft 24/7)
Grapefruit
C99
Und so ne komische Doppelblüte mal wieder, 🤣😎 wird bestimmt schimmeln, vielleicht 😎
......man riecht sich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.R.I.P. 🍻🤘Frank Z
servus, na wie gehts?
man alter du hast des geilste weed echt hammer...!!!
bei mir gehts los am Wochenende!!
mach Fotos für dich, hab bisschen aufgerüstet!! hehe
was sind daS für sorte schauen TOP aus wie immer bei dir!!!
du , du hast ja auch Sanlight?
Wie is bei dir der Abstand?? paast des bei Steckis mit 40 cm und 400-500 ppfd ?
war ne weile weg !!! und jetzt starte ich durch... wie ichs gesagt hab mit Oxypots und Sanlight hab ich mir geholt die 4-120 2 stück!!
naja ich muss Fotos machen!
hab neus Hnady, bin gespannt ob die Fotos besser sind oder werden mit iphone 11
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».