Ich sage die kommen noch 💪 Versand ist schon dicker Stress dann müssen sie sich an komplett anderes Licht gewöhnen usw deswegen finde ich sehen die noch gut aus 🤣
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Ich habe heute Spätschicht 😎, wenn die heute Abend noch so aussehen grabe ich die wieder aus und dann Retoure 😁😁
Nach 48 h sollte doch alles wieder straffer werden. Geht ja auch innerhalb von Stunden wenn man länger nicht gegossen hat…
-
Nach 48 h sollte doch alles wieder straffer werden
na dann habe ich ja noch 5h Zeit 😁
Geht ja auch innerhalb von Stunden wenn man länger nicht gegossen hat…
Innerhalb Stunden? Selbst bei furztrocken dauert das in der Regel eher Minuten 😜, sind genug Bilder in dem Report wo da so war🥳😎🙋♂️
-
heute meine Pseudo Terra Preta noch mal gereinigt 🤪😎, in 2 Wochen ist es endlich mal soweit, hat lange genug gedauert 👽😁
Wenn die gut performt bin ich die nächsten Jahre mit Erde gut versorgt
Im Übrigen stehen die 3 Stecklinge auch schon in der Erde, nur bissel Sand und Nuller Erde (schwarze) ist bei denen dabei. Für Freilandanbau ist die fertsch 😁
👽🙋♂️
-
na dann habe ich ja noch 5h Zeit 😁
Innerhalb Stunden? Selbst bei furztrocken dauert das in der Regel eher Minuten 😜, sind genug Bilder in dem Report wo da so war🥳😎🙋♂️
Ja, ich wollte nur nicht übertreiben… 😂😂
-
was ist denn der Unterschied zwischen oxypots und ner waterfarm? Das sieht ziemlich so aus wir die dinger von ghe damals
-
was ist denn der Unterschied zwischen oxypots und ner waterfarm? Das sieht ziemlich so aus wir die dinger von ghe damals
T.A ist ehemals GHE soweit ich weiß
-
Bei der Waterfarm tropft das Wasser von oben durch die Corrells und wird dann wieder hoch gepumpt, klassisch Hydro.
Beim Oxypot hängen die Wurzeln im Wasser und werden mittels eines Sprudelsteins (Airstone) von unten mit Sauerstoff versorgt, klassisch Tiefwasserkultur
😎🙋♂️
-
cheers Patrick.. sehen sehr ähnlich aus die 2 Systeme
-
hy Patrik, wie sehen deine aus??
bin neugierig hehe
-
hy Patrik, wie sehen deine aus??
bin neugierig hehe
Moinsen 😎🙋♂️
Bilder sind von Freitag, also 1 Woche nach dem Einsetzen 😎😁
PS: nicht irritieren lassen, meine Wurzeln sind nicht mehr weiß, 😜 ich nutze Pilze und Bakterien in der NL , deren Arbeit auch schon nach einer Woche sichtbar ist 😁
-
Die ist ja gesund und Fit nach Bilderbuch
-
Gekonnt ist gekonnt wa 🤣💪💯💚
-
Du benutzt einen Dünger mit Enzyme?
Sag mal wie oft wechselst du dann die NL mit den Enzymen, oder ist ein NL wechsel nicht so wichtig, bleibt die NL "sauber"? -
Dieser ist ohne Enzyme, nur eine Impfung zum Start mit TNC mykorr/Hydro.
Dünger ist nur Canna Aqua, PK13/14( je nach dem), RIPEN.
Wechsel nur von Wachstum zu Blüte, so in etwa 10-14 Tage nach Lichtumstellung.
Und dann zum Finale, bzw. nach RIPEN und vor Klarwasser, oder FlashClean.
Habe keine festen Schemata, aber so in etwa. "Sauber " ist die NL nicht, aber tut es halt, bzw. hatte ich auch noch nie Probleme mit Algen oder so.
-
Dieser ist ohne Enzyme, nur eine Impfung zum Start mit TNC mykorr/Hydro.
Dünger ist nur Canna Aqua, PK13/14( je nach dem), RIPEN.
Wieso gerade TNC mycorr? Ist es besser als Enzyme zb mit Cannazym?
Sorry kenne TNC noch nicht -
Habe keinen Vergleich, bzw. habe ich auch Enzyme nur sporadisch benutzt, eher nur Dünger.
-
hm was für ein sattes grün
-
schade, beide wachsen sehr unterschiedlich 😎
Die linke wurde deshalb heute schon mal runtergebunden, wollte ich eigentlich mal sein lassen, aber unter einem Panel bleibt mir auch nichts anderes übrig. 😜🥳🙋♂️
Ansonsten bin ich mit den Stecklingen zufrieden.
Auch die 2 PP in Erde sehen gut aus, eigentlich besser als die SLH in Hydro 😁
Licht DWC 70 Watt ( 50cm)
PH 5,9
EC 1,5
.............
Die beiden PP in den 1,3 Liter stehen weiterhin unter 26Watt bis zum Umtopfen für den Garten 🌻
-
schade, beide wachsen sehr unterschiedlich 😎
Die linke wurde deshalb heute schon mal runtergebunden, wollte ich eigentlich mal sein lassen, aber unter einem Panel bleibt mir auch nichts anderes übrig. 😜🥳🙋♂️
Ansonsten bin ich mit den Stecklingen zufrieden.
Auch die 2 PP in Erde sehen gut aus, eigentlich besser als die SLH in Hydro 😁
Licht DWC 70 Watt ( 50cm)
PH 5,9
EC 1,5
.............
Die beiden PP in den 1,3 Liter stehen weiterhin unter 26Watt bis zum Umtopfen für den Garten 🌻
einfach nur genial. wie machst du das nur das die sofort sattes grün bekommen? schon mega geil, genau so stell ich mir das vor...
hm warte irg wann hab ich den dreh auch raus, verdammt
-