Finde ich auch👍
Schön weich, um die Pflanzen nicht zu verletzen.
Eine kräftige Pflanze zerknüllt die Reiniger und wirft sie verächtlich über die oberste Nodie. Sieht aber sehr flauschig aus. 😁
Überhaupt sehen die Pflanzen ganz gut aus. 👍
Finde ich auch👍
Schön weich, um die Pflanzen nicht zu verletzen.
Eine kräftige Pflanze zerknüllt die Reiniger und wirft sie verächtlich über die oberste Nodie. Sieht aber sehr flauschig aus. 😁
Überhaupt sehen die Pflanzen ganz gut aus. 👍
Poppy, der Core erzählte mir immer wie wichtig es sei die Pflanzen nicht zu verletzen, da sonst entweder Bakterien eindringen könnten, oder sich an verletzten Stellen Schimmel bilden könnte...
Hauptsächlich wegen dem abschnüren der Versorgungsleitungen ist das mit dem Polster gut. 😂 aber ich hab teuer Geld bezahlt für gummierten Draht den ich dann selbst zuschneiden musste. Hätte ich an die Pfeifenreiniger gedacht, hätte ich Geld und zeit gespart.
Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht. .. Nicht von Cort sondern von einem kiffenden Angelsachsen, egal.
Das soll doch mal fette, schwere Blüten tragen und braucht Krafttraining , sowas macht man mit Hanteln und nicht mit Plüschtierchen.
Ist aber ordentlich ausgeformt, gefällt mir.👍
wie wichtig es sei die Pflanzen nicht zu verletzen, da sonst entweder Bakterien
Mhm, so divers ist das Thema 👽😱😜
😁, weil ich "verletze " eigentlich immer wieder die Blumen. Auch zupfe ich mal ein kleines Stück von einem großen Sonnensrgel ab, dann knicke ich einen untersten Trieb , dann mal wieder ein Blatt komplett weg usw. usw. usw. 😁😜
Aber ja, eigentlich sollte man nicht so viel dran rum werkeln 🌻😁, aber ich mache es zu gerne 😁🙋♂️
Ich kann die Finger auch nicht weglassen. Meistens sogar ohne Schere (🙈) hab heute beim ernten gesehen wie dumm das ist: überall wo die Blätter nicht ganz sauber abgingen und ich den Stiel verletzt hab, sind die Stängel ausgebleicht und viele da auch schon geschimmelt.
Hätte ich an die Pfeifenreiniger gedacht, hätte ich Geld und zeit gespart.
Naja, eigentlich war nur mein Bindedraht alle 😁.
In der Regel binde ich ja mit Draht und einem kleinen Stück Gartenfließ, sieht man ja oft genug hier 😁,ach ich mache mal wieder ne Aufnahme 😁🙋♂️
Das ist auch ne verdammt pfiffige Idee! 😏
Ist aber ordentlich ausgeformt, gefällt mir
Also ich habe die ja nur zur Probe gemacht, weil die mir so krass gesund und weit gewesen sind als ich die in Spanien gesehen hatte.
Wie schon mal erwähnt hatten die dort auch schon in der 4-5. Woche kleinere Blüten. Allerdings ist der Vergleich nicht so korrekt. Immerhin standen die dort in Gewächshäusern und hatten andalusische Sonne 🥳😁🌻. Aber die Typen schwören auf die Sorte und ziehen die unter Kunstlicht nur noch 12/12, bis auf die ersten 2-3 Tage.
Naja, wir haben Geduld 😁🙋♂️😎
Tag 36/ 12/12fs 2x90 Watt (Maximum 😜😁)
Läuft, mMn kann die Genetik was 😁.
In Kokos, die Schnelle , zacken die obersten Blätter etwas.
Blütefäden sichtbar.
Die vor 7 Tagen umgetopfte
steht jetzt auch unter 12/12 . Die toppe ich lieber nicht mehr, die hatte schon vor 4 Tagen die ersten Blütefäden sichtbar.
Ärgerlich das die andere in DWC nicht gekommen ist ☹😁. Naja, irgendwas ist ja immer 🤠
Aber wenn mir die Ernte gefällt mach ich einen DWC Lauf mit den Samen, vielleicht mit 2 oder 4 Pötten, aber auch nur DWC, die Trauermücken Plage neigt sich dem Ende, habe gestern die 2. Ladung Nematoden gegeben.🥳🌻👽😎😁
.............c u later, PROPAGATOR.........🙋♂️🤘
Nice haben in etwa gerade die gleichen indoor vorraussetzungen
welche lampe hast du?
welche lampe hast du?
Die 3 stehen auf ca. 130x60cm unter 2x Zeus C( das kleine 😁) und laufen jetzt auf 90Watt 🙋♂️
Andere Kammer 😁😎
Bagseed Minigrow / Fläche 80x40cm=0,32 qm 😁🙋♂️
1.10. Keimung in EazyPlugs
5.10. EazyPlugs in 7 Liter Airports
( Plagron Royal +Kokos 80/20)
Licht:
Wachstum 50 Watt COB 6500K
Ab 9.11. auf 12/12 gestellt. Heute Lampenwechsel auf Fluxshield 300L, auf 80% laufend, ca. 80Watt Vollspektrum, 40cm Abstand.
Einmal wurde nach der 3. IN getoppt und gebunden.
Einmal wurde nach der 2. IN getoppt und gebunden.
Sieht augenscheinlich besser aus 😜🤭😁
Sieht ja echt knackig aus, vor allem auf dem ersten Bild!
Sieht ja echt knackig aus, vor allem auf dem ersten Bild!
😁👍hätte ich auch nicht so gedacht, habe schon über 20 Jahre lang keine Bagseeds angebaut, aber weil noch bissel Erde und Kokos da war ging es los 🙋♂️😎
Tag 48
Musste aus Platzgründen die eine in Kokos etwas von der Hauptbühne nehmen 😁😜.
Die eine umgetopfte/ausgetopft von 2er 😜, kommt so gut das ich der den Vortritt am Licht gebe.
Ist die einzige die nicht getoppt wurde, aber auch hier habe ich den Haupttrieb schon mal runtergebunden.
Die zackige Aufstellung der Blätter hat sich nicht verändert, weder bei Licht noch bei Wassergabe ( mal viel, mal wieder weniger) 🙄😁.
Sieht richtig gut aus!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».