PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

nuke Em Flying Skull

  • Ich bin kein Vertreter oder Salespitchmen. Ich moechte Euch nur auf was Aufmerksam machen, das ist alles.



    Also ich bin ja Deutscher wie Ihr, und wenn wir das Wort .......Nuke......... hoeren, ist die Sache fuer uns gelaufen..... genau so gings mir letztes Jahr. Ich hatte Spinnmilben und PM (Mehltau?), wie auch immer. Mein Nachbar kam,sah und sagte: Hey, just Nuke Em. Ich hatte die Flasche vorher schon gesehen und nen 4km Umweg um die Pulle gemacht, und mich schoen mit dem scheiss Neemoel beschaeftigt.....das Zeug stinkt ........................und man kanns schmecken.
    Ausserdem, sollte man vor der Ernte damit aufhoeren.........Naja, anfang des Jahres wars dann ma wieder soweit das die Viecher einzogen und als ichs es sah, wars zu spaet um Nachschub des Neem zu holen. Ich bin zu meinem Nachbarn und fragte um Rat . Yep, just Nuke Em.....ja richtig, ich doch nich.......ne Std. spaeter hab ich mir dann was bei Ihm von dem "Dreck" geholt. Direckt drauf gesprueht und DANN die Gebrauchsanleitung gelesen. Da steht,...... kann selbst auf die geernteten Buds gesprueht werden. Absolute Foodsave........Aber klar doch !.... Am naechsten morgen als ich auf meine Girls guckte, traute ich meine Augen nicht. Was zur Hoelle. Die waren Happy as Fuck...........damn.........


    Die lieben die Suppe, vieleicht kann ich das irgendwie auf Fotos festhalten. Das muss man gesehen haben.



    Seit ein paar Wochen betrachte ich das nicht mehr als Pestkontrolle sondern als Duenger der nebenbei die Pest beseitigt.


    Jetzt weiss ich natuerlich nich ob die das in Euroland verkaufen, wenne die chance hast ne Probe zu bekommen, ZUGREIFEN und testen. Das einzigste was echt scheisse an der Sosse ist: 1Quart ca. 1 Liter kostet 54 Bucks, ne Galone 3,75 l zwischen 120 und 180 Bucks. Ich persoehnlich wurde 300 fuer die Galone zahlen , wenn ich muesste.



    Hier in Oregon haben wir, glaube ich die strengsten Duengerueberwachung weltweit. Ich glaub das noch nich ma die Deutschen da mithalten koennen. Sobald da auch nur was falsch auf dem Ettiket gedruckt ist, kommt sofort der Verkaufstop bis das geaendert wurde. Ausserdem, werden alle Fertilizer auf Schadstoffe usw. getestet. Fallen die Durch, gibts das hier in Oregon nich zu kaufen.


    Koennte vieleicht fuer Euch interessant sein. Hier ist mal der Link......wenne Deine Sorte da gelistet siehst, sollteste vieleicht ma nachforschen warum.





    Oregon Department of Agriculture: Stop Sales and Violations

  • Will dir nicht zu nahe treten, aber diese Liste ist ein Witz :D


    in Oregon wird wohl anscheinend nur verkauft, was man als Hersteller dem gnädigen Königreich Oregon zur "Registrierung" serviert. Wenn du dir das anschaust sind min 99,5% der Gründe für das Verkaufsverbot A: überhaupt nicht registriert, oder B: ein "Fehler" auf dem Ettikett


    In keinster Weise representiert diese Liste eine Aussage, ob dieses Totenkopfzeug weniger giftig ist, als "Superpeng" aus dem deutschen Baumarkt. Für mich sieht das eher nach einer Wohlverhaltensliste des oregonischen Wettbewerbsamtes aus.


    Und wenn man sich bemüht den Zusammenhang zwischen draufsprühen und sofort tot zu überblicken, kommt einfach kein Wohlgefühl auf. Solche Instinkte haben schon über den Fortbestand ganzer Gattungen entschieden. Höchstwahrscheinlich wäre eine Liste der Inhaltsstoffe deutlich aussagekräftiger als diese Liste. Was den Test auf Schadstoffe angeht... naja, bei innovativen neuen Substanzen, dauert es manchmal bis ein Schadstoff als solcher identifiziert wird... wir deutsche hatten schon unser Grünenthal.


    Und heute Abend werde ich wieder mit meinem in Oregon nicht registrierten Hesi Dünger düngen und hoffen dass ich danach nicht tot umfalle :D

  • Ich glaub da haste was falsch verstanden oder ich hab was falsch erklaert. Werd ich gleich noch ma gucken. Auf alle Faelle check das hier. nur ein Beispiel. BudFactor.pdf Also ich find das gut was die machen....Ich glaub Du verstehst die Situation nicht ganz. Wenn man hier Geschaefte mit Dispensarys macht, muss das Material auf Schadstoffe und THC (etc) Gehalt getestet werden. wenn nun Stoffe im Duenger sind die den Test durchfallen lassen, wer zahlt dann "meinen "Ausfall? Fuer mich als Grower ist das doch gut. Du kippst doch auch nicht alles wahllos auf deinen Garten, oder? Und ich glaub ich kann das verkraften mit den Duengerregeln. Die hab ich gerne, besser als Kiste.Wuerdeste nicht lieber die Ueberwachung des Duengers akzeptieren, wenn Se dir erlauben wuerden legal zum spass zu farmen...........Ich seh da nix negatives, ich weiss ja nich wo Du lebts, also , ich mein in welchem Land, aber die deutschen fangen im allgemeine schon an zu meckern wenn beim Joghurt nicht der Salzgehalt angegeben wird. Warum sollte das bei Duenger anders sein......Ich will nix in meinem Werkzeugkasten von MONSANTO haben..................Vieleicht haette es naeher erklaeren sollen, da auf der Site ma rum zu stoebern..

PREMIUM WERBUNG