PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wieviel kwh im Jahr ?

  • Hallo Leute,ich ziehe nächsten Monat um und suche mir einen günstigen Stromanbieter.


    Wollte Euch mal fragen wieviel kwh Ihr gebucht habt,ich dachte an 5000 aber bei 600 Watt wird das nicht reichen,was habt Ihr so für Anbieter und welchen Tarif?

  • Stand heute bin ich beim Jahresverbrauch angekommen. 3200kw/h


    Ich schätze für dieses Jahr ein Verbrauch nur für das Grown von 1500kw/h


    ~ 500w am Tag für das Grown

  • mit grow-stromrechner überschlagmäßig ausrechnen.+ deinen normalen haushaltsstrom bedarf. zusammengerechnet bei einer stromtarif vergleichsseite als jahresverbrauch eingeben.

    wieviel kwh Ihr gebucht habt

    null, zero, nada, nichts für meine nerven. geht anbieter pleite, was in der vergangenheit vorgekommen ist, zahlst zweimal. reicht das paket nicht, kost jedes weitere kw extra ordinär. weniger verbrauch wird nicht zurück erstattet.

  • Bin bei über 6000 Kw/h im Jahr aber ist wie es ist. Mir war wichtig, nicht den günstigsten Anbieter sondern einen sauberen Ökostrom zu 100% zu bekommen. Bin bei Lichtblick und sehr zufrieden. :thumbup:

    engel01 On a mission from God!

  • Bin bei über 6000 Kw/h im Jahr aber ist wie es ist. Mir war wichtig, nicht den günstigsten Anbieter sondern einen sauberen Ökostrom zu 100% zu bekommen. Bin bei Lichtblick und sehr zufrieden. :thumbup:

    woher weiß jetzt der Strom,der durch die Netze fließt,ob Öko oder Pöse?


    affe02

  • Ich hab einfach Stromvergleich gemacht und den günstigsten genommen.
    Verbrauche ca. 6000 kw/Jahr, denke aber mit dem 3D Drucker könnte es noch etwas mehr werden.
    Zahle nun 180 Euro/Monat und keiner meckert, obwohl ich nur einen Zähler habe und laut Abrechnung ca. 60% Nachts ziehe.
    Nachtstrom ist günstiger, aber trotzdem zahlen wir in Deutschland das doppelte wie andere Länder.

  • Den Verbrauch kannst du doch recht einfach überschlagen ;)
    Verbrauch = LM-Leistung (KWatt) x Betriebszeit(Std) x Blütezeit (Tage)
    ergtiebt z.B. bei 600W u. 60 Tagen Blüte ca. 432KWh p/Grow
    ( o,6KW x 12 Std. x 60 Tage )

  • die unnötige künstliche Verteuerung der Energie vernichtet den Industriezweig der schlandgmbh, Atomstrom, ja bitte

  • PREMIUM WERBUNG
  • die unnötige künstliche Verteuerung der Energie vernichtet den Industriezweig der schlandgmbh, Atomstrom, ja bitte

    Hi,


    wenns nur die eine künstliche Verteuerung wäre... Schau dich um das haben wir überall... Zum Bleistift bei den Apotheken Blüten, die kosten das doppelte weil die Apotheker behinderte THC Tests aufgebrummt kriegen weil man ums verrecken gleichbleibende Qualität garantieren will........ :( Lug und Betrug so weit das Auge reicht. :thumbdown:

  • die kosten das doppelte weil die Apotheker behinderte THC Tests aufgebrummt kriegen



    Man sollte die Geschichte mal aus Sicht von den "Unnormalen" sehen. Ich mein die Leute die normalerweise nicht Kiffen / Konsumieren.


    Stellt Euch vor, Eure Omi kriegt das Weed wegen Was weis ich verschrieben und geht zur Apo und kauft immer mit THC von z.B 4% und dann kriegt se was mit 26%, .........Ich glaube fest daran das alle Meds getestet werden sollten.
    Wenn es billiger waere, wuerd ich selbst meinen Privaten Grow testen lassen. Endlich haette man mal eine rein Technische "Meinung" ueber z. B die Wirkung von, anderem Licht,Duenger ,Erde/Hydro usw. ......


    Ich glaub fuer Ottonormalverbraucher sind die Tests sinnvoll........

PREMIUM WERBUNG