PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Aller anfang ist schwer =)

  • BTT:
    Krautbraut die sehen normal aus jetzt... wenn einer bisserl anders aussieht kann Pheno oder Krüppel sein kein Kopf machen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hey, hm naja bling dachte schon das die grünen, nein nich unsere pflanzen, das forum mal besucht haben ^^


    Hm naaja, danke für's angebot undso :D muss mich grad mit jmd rumschlagen der 50 ww seeds ausm weed gepult hat und jetz ne rotlichtlampe im zimmer stehn hat und von nem ausgeglichenem lichtverhältniss faselt, naja ich glaub zwar nicht das was gutes bei rumkommt aber man wird ja sehn, der lässt sich da leider nich reinreden egal :D


    Die plants hier sehn schick aus *daumen*

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • huhu ich meld mich mal wieder. hoffe es hat sich nun wieder etwas beruhig von wegen fremd werbung und so =)
    die kleinen entwickeln sich sehr gut. hmm meine frage unten kommen schon bei allen 4 paar wurzeln raus. damit wollen sie mir doch sagen sie brachen mehr platz oder? also heute umtopfen oder nicht =)?


    sylvi

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • Ich möchte nichts falsches sagen aber so wie die Pflänzchen aussehen macht es ihnen wohl nichtmehr allzuviel aus wenn sie in schwach gedüngte erde kommen

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ja kann ich jamal machen jetzt. hab die zwei die außen stehen exstra etwas höher postiert damit sie ungefähr genau so viel licht bekommen wie die anderen zwei die genau unter der lampe sind... war richtig oder

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • ja kann ich jamal machen jetzt. hab die zwei die außen stehen exstra etwas höher postiert damit sie ungefähr genau so viel licht bekommen wie die anderen zwei die genau unter der lampe sind... war richtig oder


    Ja schon denk ich ich mach auch die höheren aussen hin oder auch die kleineren irgendwo drauf, damit alles in Etwas gleich nach an der Eigentlichen Birne ist....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Warum denn nicht ? Ich bevorzuge nach den Jiffys auch direkt große Töpfe....spart mehrmaliges Umtopfen und stresst die Ladys nicht so...


    Allerdings würde ich das nicht mit "Billig" Erde machen...


    Ich benutze AUSSCHLIESSLICH Compo mit Perlite und Agrosil ( Wurzelaktivator ) ... Ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich in JEDEM Fall ! :wink:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • immer noch eine sie wenn du mich mit er meinst ;)
    nein ich hatte sie voher in kleine aber die waren innerhalbweniger tage durchgewurzelt .... und hab nun auch keine lust mir jede woche größere töpfe zu holen und immer das umtopfen da wird immer alles dreckig bei mir :D und ich hatte die noch von alten pflanzen .... brauchte ich mir keine kaufen.
    ist es den schlimm? nun haben sie licht ... und ich brauch sie nur 1-2 mal am tag gießen da mehr erde da ist und ich mehr gießen kann und die erde da durch net so schnell austrocknet ... und in ein zwei wochen werden die töpfe wieder zu klein sein denke ich mal.
    müssen da nachher noch größere töpfe her? wenn ja wie viel liter töpfe?
    ich will die pflanzen eher in die breite als in die höhe weil sie nur ca. 150 cm werden dürfen ;)
    kann mandie pflanzen dann wenn sie etwas größer sind bissel zu seite binden und nach einer zeit dann wieder zur anderen seite? hoffe ich versteht was ich eine so das sie halt öffter mal nach recht und links gebogen sind und somit mehr fläche in die breite zum wachsen haben und der stiel nicht gerade nach oben wächst. somit wird die pflanze noch gräßer aber dann eher zur seite also höher als 150 cm dürfen sie nicht werden aber wenn ich sie so biege könnten daraus doch dann ca. 170 cm werden oder? also nur halt gebogen aber wenn ich den stiel dann messen würde 170 cm habe. naja komisch zu erklären egent wie

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • Aso ok eine sie sorry^^


    1-2 mal am Tag gießen :shock: das ist viel zu viel denk ich auch wenn die Töpfe groß sind schau das 2-3cm unter der Oberfläche Trocken ist bis du gießt.
    Sonst alles gut :D


    Ich weiß schon was meinst zur Seite binden tut man nur wenns Buschig werden sollen damit die unteren Triebe licht bekommen bei dir machts dann keine Sinn ich tarat sie so lassen und mit 30-50 cm in die Blüte schicken.


    PS: Schau beim MaxiVenezuela wie er runtergebunden hat weil seine gespargelt sind.
    Und wenns willst mach nen Report :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG