PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Aller anfang ist schwer =)

  • Hmm würd da librakästen nehmen und vorne ne Stück Regenrinne drunter wo den Drain zurück in Tank bringt dann hald von der Pumpe je ein Schlauch zu jeden librakasten und bei son nem sytem würd ich keine Corells benutzen da die sehr schnell austrocknen bei so ner Fläche vllt eher Steinewolle oder dieses Mapito zeug saugen auch einfach mehr Wasser auf

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • danke ;) so librakästen sind ja perfekt =)



    Update :P


    [Blockierte Grafik: http://www.repage1.de/memberdata/gerther_gang/babies004.jpg]


    Hier wollte ich mal fragen ob das normal ist das die Blätter etwas gelb werden ... oder dünge ich zu viel/zu wenig? oder bekommen die blätter an der seite zu wenig licht ... weil das die schattenseite ist wo die blätter gelb werden ....





    [Blockierte Grafik: http://www.repage1.de/memberdata/gerther_gang/babies003.jpg]



    Die hier sieht irgendwie komisch aus ... meint ihr die wird noch was oder nicht? Hat irgendwie keine spitze wie die anderen.



    [Blockierte Grafik: http://www.repage1.de/memberdata/gerther_gang/babies007.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.repage1.de/memberdata/gerther_gang/babies009.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.repage1.de/memberdata/gerther_gang/babies013.jpg]



    WIe lange meint ihr brauchen die Pflanzen noch?


    Mfg.

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • die brauchen schon noch ne weile... ansonsten siehts ganz gut aus... das mit der "Spitze" liegt wohl daran das viel verbogen hast des wird schon noch..

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • die brauchen noch ne weile ... ? was heißt ne weile? vieleicht in Tage oder wochen angeben? und wann sollte ich mit spühlen beginnen^^?




    danke für eure hilfe^^



    Mfg sylvi

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • Hey Leute =)



    Die pflanzen sind so gut wie fertig ;)
    die haare färben sich schon ca. 40-50% braun =)
    nur die kristalle sind noch weiss.
    Meine Frage .. die tage beim spühlen ... ist mir nen kleiner seitentrieb abgeknickt den ich dann abgeschnitten habe und in die mikrowelle rein getan habe... das gras hat nicht nach gras gerochen geschweige denn nach gras geschmeckt. aber geballert hat es schon :D
    wie ist das mit dem geruch und dem geschmackt? kommt der gras geruch erst beim richtigen trockenen /femetieren?


    mfg sylvi

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • Wie du schon selber gesagt hast entwickelt sich das Aroma beim fermentieren.
    Schnell getrocknetes Grass kratzt beim rauchen und riecht wie Heu.
    Hast du keine Bilder von deinen Plants!?

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • doch habe ich. Ich hab zwar ne 7,2 mpx cam aber wegen dem hellen licht oder so ... kann man die haare zwar schon sehen aber alles so gut wie grün.
    ich achte nun nur auf die kristalle bis die eine bräunliche färbung bekommen ist das so oki? oder lieber doch auf die haare achten?

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • PREMIUM WERBUNG
  • kann man das mit dem bloßen auge sehen?
    ansonsten muss ich mir noch ne loope zulegen^^


    also ich schau nun täglich nach dem harz aber irgend wie seh ich da noch kein unterschied ... vor allem weil sie nach den härchen schon reif sind also min. 60-70% braun.


    Desweiteren sind 2 von den plants noch nicht so weit .. müsste ich dann auch später ernten denke ich mal obwohl es die gleiche sorte ist und auch gleich gestartet sind.


    noch ne kleine frage :P
    was passiert den wenn man die plants in der blüte lässt sie erntet also nur die buds ab macht und sie weiter beleuchtet/gießt etc. wächst sie dann noch und bildet vllt noch mal buds :D? oder stirbt sie? wollte das vllt mal mit einer pflanze ausprobieren :D , weil wenn ich sie nun bald ernten werde gibt es noch viele viele kleine buds unten von der pflanze die aber zu klein sind weil sie zu wenig licht bekommen denke ich mir^^.



    Mfg Sylvi

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • du kannst sie theoretisch wieder in die vegi zurück versetzten hab davon schon gelesen :google:
    soll aber nicht sehr evektiv sein und oft nich klappen aber hat es zumindest schon............


    nachtrag:
    oh hab nich ganz gelesen wenn sie inner blüte lässt hat akti recht sie stirbt!

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • ja klar nur wenn man de 2-3 tage auf 24h licht nach dem ernten macht udn genug blätter dran lässt und dann auf 18/6 macht wieder oder so hat man ne chance dass die wieder das wachsen anfangen und dann evtl irgendwann hald wieder auf 12/12 in blúte geschickt werden können ihr beide habt total recht...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • sieht auf jeden fall schon gut aus ja... so genau ob die milchig sind oder nicht musste hald in echt sehen ned auf dem foto... ein übersichtsbild deines schranks würd mich übrigens mal interresieren du hattest doch ends die Platzprobleme wenn ich mich da recht erinnere....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Sieht zum anbeissen aus :) stell doch mal Bilder vom gesamten Schrank rein word mich auch sehr interressieren.
    aber ob sie schon Milchig sind siehst du nur in echt nicht auf Bilder aber wenn du schon der meinung bist das sie schon Milchig sind kannst dass Licht abstellen und nicht mehr giessen und in 3Tagen kannst sie umhauen.

    Peace

  • genau das hatte ich nun vor hab sie nun schon 2 tage kein wasser gegeben und nun auch das licht heute ganz eingestellt. Ab Mittwoch oder spätestens donnerstag müssen die dann weg =)


    und ich hoffe wirklich das dieser gras geruch /geschmackt nun beim trocknen dann kommt. weil wie schon gesagt hatte es mal probiert aber das hat eher noch nach "katzen pisse" gerochen^^ geschweige den nach gras gerochen^^ :P


    Bilder vom schrank kann ich euch mal machen^^ sie haben nun die letzten 3 wochen oder so nicht mehr an größe zugelegt sind also ca. 1,40 alle grow ;)



    mfg sylvi

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG