PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie lange braucht eine männliche Pflanze um geschlechtsreif zu werden.

  • Hey zusammen
    Wie lange braucht eine männliche Pflanze um geschlechtsreif zu werden?


    Strain abhängig?


    Wie lange sollte ich die ausgewählte Dame (ca 15 cm) im wachstum lassen? Wann bestäuben?
    Umso grösser die Pflanze umso mehr Nüsse nehme ich an.
    Daher werde ich die Dame wohl 2 Wochen noch wachsen lassen und männliche/weibliche zeitgleich in die blüte schicken.


    Hab jetzt 3 Samen angesetzt in der Hoffnung (schon komisch) ein Männchen zu erwischen.
    Sodass ich damit eine weibliche bestäuben kann.

    only god can judge me

  • Die Zeit bis zur Geschlechtsreife einer Cannabis-Pflanze kann variieren, hängt jedoch von mehreren Faktoren ab, wie der Genetik der Pflanze, den Wachstumsbedingungen (Licht, Wasser, Nährstoffe) und insbesondere dem Lichtzyklus. Generell zeigen Cannabis-Pflanzen, ob männlich oder weiblich, ihre Geschlechtsmerkmale in der Regel einige Wochen nach Beginn der vegetativen Wachstumsphase.


    Lg

  • Die Zeit bis zur Geschlechtsreife einer Cannabis-Pflanze kann variieren, hängt jedoch von mehreren Faktoren ab, wie der Genetik der Pflanze, den Wachstumsbedingungen (Licht, Wasser, Nährstoffe) und insbesondere dem Lichtzyklus. Generell zeigen Cannabis-Pflanzen, ob männlich oder weiblich, ihre Geschlechtsmerkmale in der Regel einige Wochen nach Beginn der vegetativen Wachstumsphase.


    Lg

    Bist du der [bot] von grower.ch?


    Die Antworten klingen irgendwie nach chatGPT 😂🤪🥳

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG