PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Skuff aufbewahren

  • Hallo,


    wollte mein angehäuftes Skuff, was sich noch in meinem Crusher befindet, in `nen Behälter tun. Crusher-Fach ist voll. Da wollte ich doch mal von euch wissen, in welchen Behältern ihr so euer Skuff lagert, bzw. was ihr mir empfehlt. Hatte meine letzte Ladung in 'nem größeren Einmachglas gelagert, wurde halt schnell braun. Wohl wegen zu viel Luft im Glas (?). Habe leider keine kleinen Einmachgläser.
    Welche Improvisationsmöglichkeiten gibt's?


    MfG :)

  • Ich pack es in eine Tupperdose, diese dann in einen Lichtdichten Beutel und das in den Kühlschrank. Eine Dose ist bereits seit fast einem Jahr dort und ist noch immer ein sehr schönes Gold...


    BTW: Bei uns nennt man das kieff (eventuell Kiev geschrieben). Ist das ein Schreibfehler oder doch einfach nur ein anderes Wort für?

  • Hallo,


    wollte mein angehäuftes Skuff, was sich noch in meinem Crusher befindet, in `nen Behälter tun. Crusher-Fach ist voll. Da wollte ich doch mal von euch wissen, in welchen Behältern ihr so euer Skuff lagert, bzw. was ihr mir empfehlt. Hatte meine letzte Ladung in 'nem größeren Einmachglas gelagert, wurde halt schnell braun. Wohl wegen zu viel Luft im Glas (?). Habe leider keine kleinen Einmachgläser.
    Welche Improvisationsmöglichkeiten gibt's?


    MfG :)

    Thats are



    my favorites :D apothekerglas-braun?gclid=EAIaIQobChMI9LbrqNzg1gIVExMbCh17jABoEAAYASAAEgJYbPD_BwE


    Die dann normal im Schrank im kühlen Raum. Und für die "besonderen" Sorten des Feenstaubes und dessen weitere Verarbeitung lagern bei mir im (Brut) Schrank dann noch diese hier 8o


    petrischale-100x10-aus-glas
    Und fürn täglichen bedarf einfach in die Kunststoffdöschen (whatever-Ü-EI/Filmdosen/..usw)


    salbenkruke-10g-weiss-mit-rotem-schraubd.-pp-367.html


    gRÖ?EN JE NACH bEDARF ;):P:D

PREMIUM WERBUNG