Hallo, ich mache 9 Tage Urlaub. Deswegen wäre meine Frage, wie ich meine plants am besten wässere. Ich habe schon manche Sachen gesehen, aber habe auch paranoia, dass etwas abbrennt etc. nebenbei. Es wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet :))
Griechenlandurlaub 9 Tage Bewässerung?
-
-
Wie wäre es mit diesem Qualitätsprodukt?
-
Ist das schwer zu installieren bzw. kann man irgendwas falsch machen ?
-
oder die für Flaschen
wenn alles vernühftig verkabelt ist gibts auch keine Brandgefahr
-
Habe jetzt was gefunden, dass hoffentlich klappt
-
Also, meine standen in 14l Pötten und konnten auch mal ne Woche ohne Wasser ab
-
Danke
-
-
Ich möchte mir sowas auch anlegen, das Volumen sollte für ca. 10 Tage ausreichen.
Ist für ein 18 L Topf und die Pflanze befindet sich im BT10.Reichen 5x BLUMAT XL oder doch lieber ein von den hier
? -
Da unsere Grows, mittlerweile alle über MC Controller gesteuert werden, muss ich mir um solche Dinge keinen Kopf mehr machen
Eine gute und erprobte Option wäre dieses einfache, Timergesteuerte, Bewässerungssystem von Pearl >>>
a-NX7370-3506.shtml?query=bewässerungDamit haben im Test 4 ca. 60cm hohe Pflanzen in 20 Liter Schuhen problemlos 30 Tage überlebt
-
Da unsere Grows, mittlerweile alle über MC Controller gesteuert werden, muss ich mir um solche Dinge keinen Kopf mehr machen
Eine gute und erprobte Option wäre dieses einfache, Timergesteuerte, Bewässerungssystem von Pearl >>>
a-NX7370-3506.shtml?query=bewässerungDamit haben im Test 4 ca. 60cm hohe Pflanzen in 20 Liter Schuhen problemlos 30 Tage überlebt
Kann ich auch in Zukunft gut gebrauchen, wenn ich meine neue Box habe.
Aber auch für mein jetziges Anliegen ist die Anlage gut geeignet und der Preis ist günstig. Danke! -
Hallo habe das selb System!
Habe z.b 4 x 11L Töppe
In welchem Interval habt Ihr das eingestellt?Sage mal so in 4 Tagen ist die Erde trocken bei zugabe von 1.5 L pro Topp.
Habe es auf alle 12 Stunden 99 sekunden da ja nicht so viel raus kommt!
Welche Einstellungen wären gut habt Ihr bei euren genommen?
Bitte um Rat
-
Hast du die Anlage im Testlauf betrieben?
-
Ja 99 sekunden auf 4 Schläuche ca 300ml insgesamt alle 12 Stunden genau in der Mitte am Stamm ???
-
Wie läufts? Werden die Pötte tendenziell eher schwerer oder leichter?
-
Schwerer hat Kollege gesagt
Kann nicht einer sein Schema hier angeben der das Gerät hat?
-
Wie stellst du dir das vor? Es gibt doch auch kein Schema nach dem man von Hand gießt.
It depends...Wenn schwerer, dann Zyclus verlängern. Willkommen in der wunderbaren Welt der Hysterese
-
Ja ich lass es einfach so beim Kollegen wird schon 2 Wochen klappen verdursten tun se nicht denke ich mal
-
Die wachsen in der Zeit und werden durstiger. Wie gesagt, Hysterese aka Nachlaufsteuerung