PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sida Cordifolia

  • wir hatten damals ephedrin vom tierarzt :D war eigentlich für nen hund gedacht :D

    :D:D:D ja, gegen die Pisserei? wenn ich mich recht erinnere :thumbup:


    @mrsalz


    Mhm, bin da auch nicht ganz unbedarft :rolleyes: , aber die(!) habe ich noch nie mitbekommen? :thumbup:


    Ich hatte mal im Büro ein Meerträubel VERSUCHT groß zu kriegen 8o , ging aber 2x in die Hose <X .


    Hatte die aber auch ganz normal bei einem "Gärtner" bekommen, mit Versicherung das es DAS richtige ist.
    Kam auch die ersten Wochen ganz gut und paar "Ästchen" wuchsen auch zufriedenstellend. Aber jedesmal nach so ca. 4-6 Wochen kackten die ab :thumbdown: ... bin nie dahinter gekommen warum und wieso.


    Naja, mitm Hanf klappts ja bei mir------------------so halbwegs :rolleyes::thumbup:


    Viel Glück :thumbup: guck ich mir definitiv an ( muss aber erstmal deine Packerl im Netz suchen,,,,bin wuschig 8| )
    :D


    edit:


    also da ich nicht alle zum Keimen legen werde werde ich das mal testen

    Na, aber verzähl Dich nicht :D bei Hawaii Holzrose ist mir das mal passiert 8|8|8| hatte aber den besten Tripsitter des Universums <X , hat mich gut behandelt......................und auch gut zurück geholt :D:D:D

  • klingt cool hör ich zum ersten mal von :D Danke für den Tip :thumbup:


  • oder wiegen, muss mal schauen ob ich ne passende Wage da hab ...


    edit: ich zähl lieber

    Oder so!? Ist erfahrungsgemäß schwer da ( wie i.Ü. bei ALLEN ethnobotanischen Sachen die ich mir im Laufe meines sinnlosen Lebens schon habe eingefahren :S ) sofort die richtige Dosis zu finden. Lieber sachte rantasten, bist jung und hast noch Zeit :D , sag ich immer gerne))))))
    Ist ja nicht so wie bei unseren Dröhntannen wo man so in etwa weiß was kommt :D .
    Zumal man ja auch nicht unbedingt sicher sein kann wie hoch der Wirkstoff in der jeweiligen "Charge" ist?


    Aber hey, was solls, man lebt nur einmal. Außerdem denke ich (schätze das aber erst noch ;) ) das Du bestimmt weißt was Du tust, jedenfalls ist das mein bisheriger Eindruck von Dir den ich hier "nur" durch lesen Deiner Beiträge so einschätze :thumbup: .


    Hau rein.................und berichte :rolleyes::thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • nun fehlt nur noch das passende Setting ..

    Ach, da findest Du schon was :D .


    btw: Gutes Vorgehen :thumbup: Set und Setting ist mMn bei "sowas" wichtig, sollte man nicht vernachlässigen! :rolleyes:
    Na dann, hau rein ;) , also wenns denn passt. ;)

  • Sind das Zäpfchen? :D:saint:crycrazy01

    WOHA: und warum heissen die ZäpfCHEN... wer hat entschieden dieses verniedlichende "CHEN" anzufügen. Man sagt ja auch nicht Holocaustchen!

  • für ne Amphetaminartige(wenn auch leichtere) Wirkung solltest du so auf 0,75g bis 1,5g pro Person gehen, potneziert sich wenn man es mit Koffein mischt(EC Stacks).


    Hier mal ein Foto meiner Sandmalve


    rechts im kleinen Topf ist noch ne Duftwicke und links im Gewächshaus sind San Pedro Sämlinge

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG