high
hab in der letzten GROW einen sehr interessanten Artikel gelesen und gleich Seeds geordert, bin gespannt ob ich die groß bekomme
Legal & Vegan: Sida Cordifolia (Informationen und Erfahrung)
high
hab in der letzten GROW einen sehr interessanten Artikel gelesen und gleich Seeds geordert, bin gespannt ob ich die groß bekomme
Legal & Vegan: Sida Cordifolia (Informationen und Erfahrung)
Viel Spaß damit
glaub die muss ich auch mal ordern mit ephredrin hab ich recht gute erfahrungen gemacht
eine hohe Dosis sind ja schon 60 Samen , bestellt habe ich 2500 für 3,99 Euro
also da ich nicht alle zum Keimen legen werde werde ich das mal testen
wir hatten damals ephedrin vom tierarzt war eigentlich für nen hund gedacht
wir hatten damals ephedrin vom tierarzt war eigentlich für nen hund gedacht
ja, gegen die Pisserei? wenn ich mich recht erinnere
Mhm, bin da auch nicht ganz unbedarft , aber die(!) habe ich noch nie mitbekommen?
Ich hatte mal im Büro ein Meerträubel VERSUCHT groß zu kriegen , ging aber 2x in die Hose .
Hatte die aber auch ganz normal bei einem "Gärtner" bekommen, mit Versicherung das es DAS richtige ist.
Kam auch die ersten Wochen ganz gut und paar "Ästchen" wuchsen auch zufriedenstellend. Aber jedesmal nach so ca. 4-6 Wochen kackten die ab ... bin nie dahinter gekommen warum und wieso.
Naja, mitm Hanf klappts ja bei mir------------------so halbwegs
Viel Glück guck ich mir definitiv an ( muss aber erstmal deine Packerl im Netz suchen,,,,bin wuschig )
edit:
also da ich nicht alle zum Keimen legen werde werde ich das mal testen
Na, aber verzähl Dich nicht bei Hawaii Holzrose ist mir das mal passiert hatte aber den besten Tripsitter des Universums , hat mich gut behandelt......................und auch gut zurück geholt
klingt cool hör ich zum ersten mal von Danke für den Tip
Samen:
Kleine Dosis: 0,2 g (ca. 40 Samen)
Wie beim getrockneten Kraut, hat eine kleine Dosis eine muntermachende Wirkung. Auch bei den Samen kann eine kleine Dosis von bis zu 0,2 g als morgendlicher Kaffeeersatz dienen, oder mit Koffeinträgern kombiniert werden.
Höhere Dosis: 0,3 – 0,4 g (60 – 70 Samen)
Bei der höheren Dosierung der Samen, kommen die gleichen amphetaminähnlichen Effekte wie beim Pflanzenmaterial auf.
Na, aber verzähl Dich nicht
oder wiegen, muss mal schauen ob ich ne passende Wage da hab ...
edit: ich zähl lieber
oder wiegen, muss mal schauen ob ich ne passende Wage da hab ...
edit: ich zähl lieber
Oder so!? Ist erfahrungsgemäß schwer da ( wie i.Ü. bei ALLEN ethnobotanischen Sachen die ich mir im Laufe meines sinnlosen Lebens schon habe eingefahren ) sofort die richtige Dosis zu finden. Lieber sachte rantasten, bist jung und hast noch Zeit , sag ich immer gerne))))))
Ist ja nicht so wie bei unseren Dröhntannen wo man so in etwa weiß was kommt .
Zumal man ja auch nicht unbedingt sicher sein kann wie hoch der Wirkstoff in der jeweiligen "Charge" ist?
Aber hey, was solls, man lebt nur einmal. Außerdem denke ich (schätze das aber erst noch ) das Du bestimmt weißt was Du tust, jedenfalls ist das mein bisheriger Eindruck von Dir den ich hier "nur" durch lesen Deiner Beiträge so einschätze .
Hau rein.................und berichte
der "Mörser" für die Samen ist eingetroffen, 3 Kg schwer !
- die Tage wird getestet -
Warum Mörser für samen??
da bin ich dabei ma sehen was das wird
Warum Mörser für samen??
genau
der "Mörser" für die Samen ist eingetroffen, 3 Kg schwer !
- die Tage wird getestet -
Aber mal so richtig mit "Stil" , umso schwerer umso besser die Teile
nun fehlt nur noch das passende Setting ..
Ach, da findest Du schon was .
btw: Gutes Vorgehen Set und Setting ist mMn bei "sowas" wichtig, sollte man nicht vernachlässigen!
Na dann, hau rein , also wenns denn passt.
Sind das Zäpfchen?
WOHA: und warum heissen die ZäpfCHEN... wer hat entschieden dieses verniedlichende "CHEN" anzufügen. Man sagt ja auch nicht Holocaustchen!
Sind das Zäpfchen?
heute TEST :
mit mich und meiner Frau gegen 12:00 Mittags
Dosis: 0,5g , ca. 100 Samen auf 2 Kapseln pro Person.
fast nichts gemerkt bis auf ein wenig Wachheit, mehr nicht
- werd die Dosis verdoppeln -
Alles anzeigenheute TEST :
mit mich und meiner Frau gegen 12:00 Mittags
Dosis: 0,5g , ca. 100 Samen auf 2 Kapseln pro Person.
fast nichts gemerkt bis auf ein wenig Wachheit, mehr nicht
- werd die Dosis verdoppeln -
für ne Amphetaminartige(wenn auch leichtere) Wirkung solltest du so auf 0,75g bis 1,5g pro Person gehen, potneziert sich wenn man es mit Koffein mischt(EC Stacks).
Hier mal ein Foto meiner Sandmalve
rechts im kleinen Topf ist noch ne Duftwicke und links im Gewächshaus sind San Pedro Sämlinge
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».