Ich brauche ein Zauberwachstumselixier für fette buds ty
Budds-Wachstum !
-
-
wir haben hier in Forum einige Threads zum Thema Ernte Zeitpunkt und auch vieles andere sowie das Grundwissen und Tutorials. Da das z.b mit den trichomen zusammenhängt. Dort hast du auch die perfekte bilderbeschreibung. Für den Anfang auf jedenfall ein muss
Mfg braa
-
hi
Ist von Sorte zu Sorte unterschiedlich
-
ab wann die Buds (also das Endprodukt) anfangen zu wachsen,
die buds wachsen nicht mehr. eine schreckliche familie wurde eingestellt. bud spencer ist tot.
so zu beginn der blüte, nach dem blühstretch fangen die calyxen an sich vermehrt, siehe grundagen
-
Oui, mon ami
-
also da ich selber bei meinem 1ten grow bin kann ich die zum Wachstum nicht soviel sagen.
Die reife erkennst du an den trichomen die von glasig zu milchig zu bernstein Farben mässig übergehen.
Ich schau mal was ich hier finde bin nicht am pc.
Um diese trichomen zu erkennen brauchst du am besten n Mikroskop 60 Fach sollte reichen. Meins ist auf dem Weg.
Schau mal nach trichomen
Bei Fehlern bitte korrigierenBzw sonst Google trichomen Reifung
Habe damit super Erklärungen sowie bildlich direkt.Mfg bra
-
Wie man erkennt, das der Bud-Wachstum abgeschlossen ist habe ich aber noch nicht rausgefunden
Die reife erkennst du an den trichomen die von glasig zu milchig zu bernstein Farben mässig übergehen.
ob man die Blütenlosen großen Blätter die die Blüten darunter verdecken abschneiden kann/sollte
lass die Blätter dran bis sie fast von allein abfallen
-
Si si
-
wenn man sich selber ein bissl bemühen würde könnte man sowas in 2 minuten über die suchfunktion oder google rausfinden.bissl eigeninitiative kann nicht schaden
-