Ganz schnel ganz vorsichtig raus damit und weit weg vom Zelt in nen blauen Müllsack und weg damit....
Krass echt, sowas muss man doch viel früher sehen..Vorallem wie voll die hängen das iss ja nicht über Nacht gekommen!

Test Grow
-
-
Krass echt, sowas muss man doch viel früher sehen..Vorallem wie voll die hängen das iss ja nicht über Nacht gekommen!
++
Aber er probiert ja noch...
Schade mit den Samen aus dem Weed, da hättest da auch paar Euronen Investieren sollen und nicht nur in deinem Growsetup, weil das sieht schon ganz gut aus.
Bzw. wenn du glück hast und es Reg. Seeds sind kannste ja hoffen das auch Weiber noch kommen..
-
Ganz schnel ganz vorsichtig raus damit und weit weg vom Zelt in nen blauen Müllsack und weg damit....
Habsch entsorgt raus aus n Deck und weg... Nein hab ich leider nicht gesehen sonnst hätte ich doch schon vorher gefragt...
Bei den Pflanzen kann ich auch noch nichts erkennen..aber vielleicht ja ihr
Nur bei den zwei Ausreißern sind eindeutig weibliche Blüten zuerkennen
Schade mit den Samen aus dem Weed, da hättest da auch paar Euronen Investieren sollen und nicht nur in deinem Growsetup, weil das sieht schon ganz gut aus.
Bzw. wenn du glück hast und es Reg. Seeds sind kannste ja hoffen das auch Weiber noch kommen..
Wie du ja sicherlich in meinem ersten Post gelesen hast, habe ich mein Growsetup geerbt und das auch gekaufte Samen vorhanden sind. Die wollte ich aber nicht beim ersten Run verfeuern. Sondern erst mal Erfahrungen wie z.B. diese sammeln...
-
Noch nichts zu sehen, aber ab jetzt täglich gucken iss Pflicht
und wen du dir nicht sicher bist foddo einstellen
-
Wie du ja sicherlich in meinem ersten Post gelesen hast
Etwas überflogen, bin eher über die Samen im Weed gestolpert
habe ich mein Growsetup geerbt und das auch gekaufte Samen vorhanden sind. Die wollte ich aber nicht beim ersten Run verfeuern
Das is doch Top..
Aber du machst das schon bist hier ja gut ausgehoben
-
Noch nichts zu sehen, aber ab jetzt täglich gucken iss Pflicht
und wen du dir nicht sicher bist foddo einstellen
Danke...ich schaue täglich mehrfach
was meinst wieviel Früher hätte ich das sehen müssen? Die Aufnahmen sind 10x vergrößert.
-
was meinst wieviel Früher hätte ich das sehen müssen?
ne Woche
-
-
Wen ich richtig sehe iss der pollensack offen
-
Wen ich richtig sehe iss der pollensack offen
Kann das jetzt nicht mehr überprüfen
War eine der Ausreißer.
-
Ich sach mal ganz leise shit...aber du wirst trotzdem gutes weed bekommen, halt wahrscheinlich mit Samen drin und eventuell weniger Ertrag, aber gibt schlimmeres
Ich würd da jetzt auch keine mehr wegschmeißen iss eh zu spät, immer schön die pollensäcke abknipsen und wen du Bananen siehst mit Pinzette komplett raus machen...gibt nen guten Artikel dazu Wadde muss kurz raussuchen.. -
-
Danke
habs gelesen und werde nach Bananen Ausschau halten. Muss jetzt erst mal darauf einen
...
-
Aber eins ist sicher, das wird dir nicht nochmal passieren
ich hab es auch einmal hinter mir
-
Aber eins ist sicher, das wird dir nicht nochmal passieren
ich hab es auch einmal hinter mir
Zumindest weis ich jetzt wie Zwitter und Kerle aussehen
Um den Frust nicht all zu sehr hoch kommen zulassen, habe ich mich ein wenig mit den nächsten Grows beschäftigt.
Vor elf Tagen hatte ich die ersten Stecklinge von der Bonsai Mutti geschnitten und die ersten Wurzeln sind sichtbar
Vor acht Tagen habe ich Dutch Passion Orange Bud, Paradise Seeds Original White Widow, Paradise Seeds Dutch Kush, Delicious Critical Jack Herer und Delicious Critical Neville Haze 2.0 allesamt feminisiert, keimen lassen.
Nach 3 Tagen konnte ich bereits die White Widow, Orange Bud und Dutch Kush in den Propagator setzen. Die Critical Jack Herer und Critical Neville Haze 2.0 folgten ein Tag später.
Wurzeln wachsen gut und seit Gestern sind die ersten Blättchen sichtbar
Alle auf einen Blick
80/20 Osmose-/Leitungswasser, Cannazym, Trichoderma AEC 0,2 erhöht auf 0,4 PH 5,9 -
[bluetetag]25[/bluetetag]
Ein kleines Update zwischen durch...
Der Urwald wächst. Einige Triebe habe ich beschwert so das Sie nicht gegen die LED wachsen.
Einige Pflanzen bilden erst jetzt Blüten (vllt. doch Überdüngung gewesen und daraus resultierender Wachstumsstopp). Hatte gelesen das Pollen nur bis zu 5 Tage vermehrungsfähig ist. Dann könnte ich Glück haben, falls der Zwitter doch Pollen freigesetzt hat.
Bei der Ausreißerin habe ich aufgegeben und lasse Sie wachsen, mal schauen wo Die noch hin möchte...Interessant wie hoch du mit dem EC gehen kannst, ohne dass die Pflanzen Überdüngungserscheinungen bekommen.
Da Du mich den Tag etwas verunsichert hattest, hatte ich den EC vorsorglich gesenkt. Vor drei Tagen hatte ich die NL neu angesetzt mit einem EC von 1,5. Von Gestern zu Heute ist er auf 1,4 gefallen. Nun weis ich nicht genau was ich machen soll erhöhen oder abwarten...
-
Die Pflanzen bekommen bereits 12 Stunden Licht am Tag? Samenpflanzen vertragen einen höheren EC, ist nicht weiter ungewöhnlich, aber mehr als EC2.2 auf Hydro ist doch sehr viel. Dein
-
Die Pflanzen bekommen bereits 12 Stunden Licht am Tag?
Jo seit 25 Tagen ist der Lichtzyklus auf 12/12.
Der Ec hielt sich sonnst immer eine Woche oder länger. Diesmal ist er aber schon nach drei Tagen gesunken.
-
Nice
Sehe nur Triebe, richtig volle hütte
Ich hoffe du sorgst für genügend luftzirkulation in der endblüte
-
Nice
Sehe nur Triebe, richtig volle hütte
Danke, jo wuchert ganz schön
Das die Unterschiede der einzelnen Pflanzen so krass sind hätte ich nicht gedacht
Beim nächsten Durchgang mit Steckies wird das bestimmt anders sein.
Ich hoffe du sorgst für genügend luftzirkulation in der endblüte
Da bin ich noch in der Erprobungsphase. Durch die große Blattmasse ist die RLF doch schon schwer runter zu regeln.
-