PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • hallo,
    kann mir jemand ein paar shops empfehlen die einen richtigen Laden haben, gut sortiert sind bzw. ein großes angebot haben.
    möchte gern das material "anfassen" bzw in der hand haben und physisch vergleichen können und nicht erst bestellen beim händler um dann festzustellen das das alles doch nichts ist.
    gern europaweit


    LG

  • ja tschechien oder holland k.a. hab im Netz viele online shops gesehen möchte aber wie schon erwähnt das material "anfassen"

    --------------- 13. November 2017, 10:41 ---------------
    gut sagen wir mal nachbarländer von D schland

  • Warte mal.... was für Material überhaupt? Und du kommst woher? Und bist soviel in der EU unterwegs oder wie?
    Sorry aber deine Texte verwirren gerade ein wenig

  • Die gute Hexli....ich glaub der sucht was anderes...
    By the way, bester Shop ever ;)

  • so, ich komme aus dem süden von Sachsen anhalt, und man kann ja eine shoppingtour mit ein paar freien Tagen irgendwo verbringen...
    hab in onlineshops im osten von europa auch sachen gesehen die fast die hälfte billiger sind wie hier in D
    aber das nur nebenbei der preis ist hier nur nebensache
    wie gesagt "anfassen"

  • Das kostet in Tschechien aber extra

    ....außer NDL im Betrieb, die DARF man auch da "einfach so" mal anfassen :D :


    Irgendwie versteh ich den TE, aber irgendwie auch nicht :whistling::?:


    " Oh ja, das ist ja ein schöner Shop, und das VSG fühlt sich gut an, das nehm ich" ................oder wie? ;):D

  • Haha Ihr macht mich fertig xD. In Tschechien holen Sie eher die Knarre raus, bevor Sie dich das Material ohne Geld anfassen lassen, grins...
    Dann mal viel Spaß in NL mit Material über die Grenze, Weed stinkt abartig und ist vom Volumen her sehr viel, weshalb man es nicht so einfach irgendwo rein stecken kann, aber mach ruhig.


    Da growe ich mir mein Zeug lieber selber, wenn es niemand weiß und man die Füße still hält ist das eine recht sichere Sache.

  • PREMIUM WERBUNG
  • gut ich möchte eben selbst über quali und beschaffenheit wie zelt filter bzw gesamte hardware selbst entscheiden, online kann man das ja nur über den preis und das ist mir persönlich zu wenig.
    weiterhin kann man sich natürlich auch mit dem verkäufer über bestimmte sachen unterhalten... vorrausgesetzt der hat ahnung

  • Naja die Frage ist schon etwas naja weiß nicht, fahr einfach zu dem ersten OFFLINE-Shop in deiner Näher, schau dir die Produkte an und kauf notfalls im Inet weil dort eh meistens alles billiger ist. Problem gelöst :)


    Bist ja nicht gezwungen auch in dem Shop zu kaufen.


    PS. Schau dann bei unseren Sponsoren vorbei gibs oftmals sogar was billiger :D

  • wie gesagt suche shop für grow EQ nur eben nicht online

    --------------- 13. November 2017, 14:15 ---------------

    Naja die Frage ist schon etwas naja weiß nicht, fahr einfach zu dem ersten OFFLINE-Shop in deiner Näher, schau dir die Produkte an und kauf notfalls im Inet weil dort eh meistens alles billiger ist. Problem gelöst :)


    Bist ja nicht gezwungen auch in dem Shop zu kaufen.


    PS. Schau dann bei unseren Sponsoren vorbei gibs oftmals sogar was billiger :D

    ja war schon dort ist nur ein ganz kleiner laden kein richtiges lager und er bestellt auch nur im netz wenn ich ihm sage was ich möchte, dann natürlich auch gleich teurer


    mal am rande ich möchte doch das auto auch vorher sehen welches ich kaufe und nicht nur die fotos

  • Komischer Shop :D
    Dann fahr halt zu irgendeinen anderen, gibs doch in jeder größeren Stadt das alles sollte kein Problem darstellen.


    Ein seriöser online shop berät dich auch zu deinen gunsten.


    Schau einfach bei unseren Sponsoren mal vorbei und schreib dennen eine Mail mit deinen Fragen und wünschen der rest lässt sich ergooglen, bissl eigeninitiative bitte :D

  • nun gut dachte das das etwas einfacher ist im richtigen forum nach einem simplen shop zu fragen wo man einer oder jemand einfach was kaufen kann was man sich vorher einfach mal angeschaut hat.
    nun gut dann eben nicht, leider bin ich nicht so der internet kaufen typ hab meine ware eben gern in der hand bevor ich kaufe mir kann ja jeder was erzählen was er will,
    möchte hier natürlich niemandem was unterstellen aber wie das nun mal so ist mit pferden rezepten und den apotheken
    https://the-greenleaf.in/thread/8447-growmart-bestellung/
    aber danke an die die helfen wollten/wollen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG