PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Warum ruft die örtliche Polizei bei mir an?

  • huhu


    Ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll, denke aber hier kann mir am ehesten jemand weiter helfen


    Und zwar hat vorgestern die Polizei auf dem Festnetztelefon angerufen. Es war niemand da und der Polizist hat auch nicht auf den Anrufbeantworter gesprochen. Mein Mann hatte die Nummer zurück verfolgt und so herausgefunden dass es die Diensttelefonummer eines Polizisten aus der hier zuständigen Wache ist. Die Nummer stand aber auf der Seite einer Hauptschule neben Nummern vom Frauennotruf, Weißen Ring usw als Nummer die man wählen kann wenn man Hilfe braucht sozusagen


    Mich beunruhigt das schon etwas, obwohl mir klar ist dass wenn ein Verdacht wegen etwas bestehen würde sie nicht erst vorher anrufen würden sondern direkt vorbeikommen. Ich glaube eher das ist weil mein Mann zwei Anzeigen hatte, eine wegen Fahrerflucht (wegen einer nicht bemerkten Schramme beim Türöffnen auf einem Parkplatz am parkenden Auto daneben) die läuft noch und eine wegen häuslicher Gewalt gegen mich, die eine fremde Person erstattet hatte weil ein Streit etwas ausgeartet war. Die wurde aber schon länger fallen gelassen.


    Ich vermute sie wollen entweder meinen Mann sprechen wegen der Fahrerflucht oder mich wegen dem anderen Vorfall, wobei das ja eigentlich von der Staatsanwaltschaft "abgehakt" wurde... vllt wollen sie mich ja evtl überreden dass ich ihn doch Anzeige keine Ahnung. ..


    So und nun meine wirklichen Fragen. Kommt der Polizist irgendwann vielleicht vorbei wenn er niemanden erreicht und sollte ich meine Pflanzen lieber loswerden? Die sind kurz vor der Ernte also worst case wenn sie gefunden werden. Mach ich mir berechtigt Sorgen? Und kann mich vielleicht jemand etwas beruhigen?

  • Du nimmst Morgen zur Polenten Tagschicht dein Telefon in die Hand, rufst bei den Freaks an und fragst was Sie von dir wollten.


    So einfach ist Tennis, wir können dir da nicht weiterhelfen, außer deine Angst noch verstärken xD... :D




    Klar es könnte natürlich sein das dich jemand verpfiffen hat..... bzw kein Plan was du so treibst aber solche Sorgen macht man sich nur wenn man etwas zu verbergen hat, grins. :D


    Edit: War das jetzt pöse ? xD lol01

  • Du hast dir die Antwort auf deine Frage doch schon selbst gegeben.....und vielleicht mal über nen neuen Mann nachdenken ;)

  • Soll ich mal Panik stiften ? Vielleicht wollten Sie nur wissen wann niemand bei euch anzutreffen ist :D


    Völliger Quatsch, die Infos holen die sich ganz wo anders.
    Solange kein Waagen vor der Tür steht, deine Sendungen ungewöhnlich lange brauchen oder dich komische Leute kontaktieren, dein Handy problemlos arbeitet usw.


    Würde ich mir da keine Gedanken machen, wenn schnapp, dann richtig...


    Ich gehe mal davon aus du bist auch kein Baron - da klingeln 'se gediegen & höflich an, zeigen dir den Wischen und schauen sich in Ruhe um^^.
    Nicht so viel Fernsehen gucken cops01


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

PREMIUM WERBUNG