huhu
Ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll, denke aber hier kann mir am ehesten jemand weiter helfen
Und zwar hat vorgestern die Polizei auf dem Festnetztelefon angerufen. Es war niemand da und der Polizist hat auch nicht auf den Anrufbeantworter gesprochen. Mein Mann hatte die Nummer zurück verfolgt und so herausgefunden dass es die Diensttelefonummer eines Polizisten aus der hier zuständigen Wache ist. Die Nummer stand aber auf der Seite einer Hauptschule neben Nummern vom Frauennotruf, Weißen Ring usw als Nummer die man wählen kann wenn man Hilfe braucht sozusagen
Mich beunruhigt das schon etwas, obwohl mir klar ist dass wenn ein Verdacht wegen etwas bestehen würde sie nicht erst vorher anrufen würden sondern direkt vorbeikommen. Ich glaube eher das ist weil mein Mann zwei Anzeigen hatte, eine wegen Fahrerflucht (wegen einer nicht bemerkten Schramme beim Türöffnen auf einem Parkplatz am parkenden Auto daneben) die läuft noch und eine wegen häuslicher Gewalt gegen mich, die eine fremde Person erstattet hatte weil ein Streit etwas ausgeartet war. Die wurde aber schon länger fallen gelassen.
Ich vermute sie wollen entweder meinen Mann sprechen wegen der Fahrerflucht oder mich wegen dem anderen Vorfall, wobei das ja eigentlich von der Staatsanwaltschaft "abgehakt" wurde... vllt wollen sie mich ja evtl überreden dass ich ihn doch Anzeige keine Ahnung. ..
So und nun meine wirklichen Fragen. Kommt der Polizist irgendwann vielleicht vorbei wenn er niemanden erreicht und sollte ich meine Pflanzen lieber loswerden? Die sind kurz vor der Ernte also worst case wenn sie gefunden werden. Mach ich mir berechtigt Sorgen? Und kann mich vielleicht jemand etwas beruhigen?