Jetzt bin ich aber echt gespannt wie es weitergeht!Pass nur mit dem UV-C auf...
Mangel sowie wohl mehltau :(
-
-
moin
Bin eben aufgestanden werde um 12 die Damen nochmal begutachten. Eben mal Temp gecheckt.
24grad 32% bis j3tzt hat es sich nicht vergrössert
Mal schauen. Hab den tür. Venti nun doch durchlaufen lassen.
Aber das tut der Clip venti auch seit über bem Monat und schadet nicht bis jetzt.
Wieso uffpassen? Mehr auf mich oder die Damen bezogen
-
Mehr auf mich oder die Damen bezogen
Auf dich... iss echt fieses Zeug dieses UV-C
-
also
Mal n Update:D jede Dame die sich dort befindet.Würden nun 2x mit Milch Wasser besprüht heute bzw eben mit h2o besprüht und anschliessend jeweils ein Bild von jeder Dame
Das es mehr ist kann ich nicht sagen. Und die 2 Punkte bei meinen Gorilla sind auch nicht mehr sichtbar. Werde aber morgen nochmal Milch Wasser anwenden und künftig dann vor Sorge treffenAlso meine 6 Seeds Gorilla Afghan blue haze
Folgend meine 5 Seeds From weed sowie ein Kush seed
Und dann noch 4 Autos blühend.
Darunter die Dame wo seit 4 Wochen nichts tut ausser Wasser fressen
Und die komische lilane wo die Bud so rot ist.
Wasser kriegen heute ein paar Samen sowie drüben im Bloom
Update kommt dort dann
Gleich gewächshaus kaufen. Da die reg. Getoppt werden sowie unten rum noch beschnitten.
Aber viel mehr für Gorilla steckis gedacht
Edit.. haben welche Mängel? Von unten beginnend verfärbend
MfG
-
Google mal budrot...
-
also trifft das auf die Dame zu ?
-
Kann ich von hier aus nicht genau sagen, sieht aber fast danach aus..aber ließ doch einfach mal was du so dazu im netz findest und versuche selbst zu urteilen.
-
Die krüppel Dame hat ja auch keine wirklichen Triebe hatte mir das schon iwie gedacht.
Aber iwo dachte ich mir die im Bloom purplen und joa.
Was nun ? Den krüppel weg ?
Hier mal vom Bloom die purplenden 2. Dort ist nur der Farbton sichtbar und ja nicht wie beider kleinen wo keine Triebe sind
-
Vollmilch mische mit Wasser 1/9 und einsprühen
Von oben und unten sprühen?
-
Aber doch nicht auf ne blühende Pflanze
Die Idde mit der UV-C Röhre ist wesentlich besser in dieser Phase. -
geht schon in der blüte hatte ich auch. Aber nur solang die blüte nicht erreicht ist. Und halt möglichst kein tropfen auf die blüte
-