hallo welche sorten magt ihr am liebsten anbauen? warum ?
meine lieblingssorte ist die skunk#1 weil sie so geil breit macht und tolle richt
hallo welche sorten magt ihr am liebsten anbauen? warum ?
meine lieblingssorte ist die skunk#1 weil sie so geil breit macht und tolle richt
white widdow regiert die welt :twisted: :twisted: :twisted:
warum^^
geiler geschmack und geiler törn aber skunk#1 is auch nice
von den Betäubern: White Russian. das ist wie last man standing - wobei der Russe immer stehen bleibt :shock:
magic bud
Ich hatte mal eine Shiva Shanti auf dem Balkon,die hatt so derbe rein gehauen deshalb ist sie meine Lieblingssorte.
super skunk!!!
macht aufs derbste breit =)
So dan Fange ich mal an :lol:
ice Cream - Schmekt leich nach Vanillie und 18 % bis 20 THC: paridaseeds
White Russian - Krass breit macher und schmekt auch richtig nach drerb nach weed weiss nicht wie man das beschreiben soll :lol:
Blue Chees - Das ist krass was es giebt find ich schmekt nach blueberyi und chees einfach hammer jungs das muss man probiern ohne scheiss
Super silver haze hammer ohne worte
Bubbel gum hammer ohne worte
also ich steh voll auf masterkush, obwohl viele sagen das es erdig riecht find ich nicht und dieser mortzmäßige harzbesatz einfach nur geil .....
dann noch northernLights geiles up-high fruchtig im geschmack einfach supppppper
mfg KSO
So dan Fange ich mal an :lol:
ice Cream - Schmekt leich nach Vanillie und 18 % bis 20 THC: paridaseeds
schmeckt nach vanillie?? ohne scheiss? das iss ja ma derb
jop digger
habe in österrich- salzbrug
60€ für 5 stück weibliche ist ok
Blueberry rauche ich seit 3 jahren am liebesten keien ahnung warum gibt noch einige die auch gut sind C99 SkunkNo1 Chronik aber Blueberry bin ich hängen geblieben make to high ..
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».