PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Produktvorstellung Ernol CC Desinfektionskonzentrat

  • Kurze Erklärung :)


    Provide: kann immer verwendet werden


    Medi: Bei Befall von Schädlingen


    Cleaner: alles was du desinfizieren möchtest einfach auf die Fläche aufsprühen und einwirken lassen 1-3 min und abwischen


    Cleaner eignet sich auch ganz gut um Gerüche zu neutralisieren... wenn der rauchgeruch in den Gardinen, Couch, Teppich etc festsitzt. Einfach mit der angegebene Menge mischen und anwenden :) manchmal auch 1-2 mal wiederholen um feste Gerüche zu entfernen


    Probiert es aus und informiert mich was ihr davon hält :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rookie ()

  • @mrsalz deshalb xDDD. :D


    Aber ich werde auch noch nich ganz warm damit, weil ich ja so alles mache damit eben das nicht passiert^^....


    Da müsste ich meinen ganzen Erdmix überdenken, weil du kannst ja nicht einfach wild Zeug rein kippen... Sollte ja auch zusammen passen und 2 Sachen doppelt & dreifach macht keinen Sinn.

  • aso, aber ich brauch keine hohe RLF in der BT .....

    Mahlzeit :)


    Schon klar das in der BT keine hohe rfl brauchst :)


    Bei Schädlingsbefall nimmst die die höhere RLF 1–2 Wochen glaube ich gerne in Kauf :)


    In der Blüte empfehle ich nicht mehr die Pflanzoberfläche zu besprühen ausschließlich nur bei Schädlingsbefall ... schiessen01


    Ansonsten mit ins gieswasser oder die substratoberlache damit besprühen. Denn Algen in wasserführenden Systemen genauso wie Mücken und faule Wurzeln hat damit ein Ende

  • Nach 24 Std. sind nur noch vereinzelt Trauermücken zu sehen.
    Werde die Erdoberfläsche heute wieder besprühen

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Nach 24 Std. sind nur noch vereinzelt Trauermücken zu sehen.
    Werde die Erdoberfläsche heute wieder besprühen

    so muss dat :) nach paar Tagen sollten keine Mücken mehr da sein :) welches Produkt verwendet du ? Provide oder medi?


    Sobald alle Mücken weg sind alle 2-3 Tage Provide (sprühlösung) anwenden zur Vorsorge :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nach 6 Tagen sind immer noch reichlich Trauermücken da.
    Habe mir gestern Dest. Wasser besorgt

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG