PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Produktvorstellung Ernol CC Desinfektionskonzentrat

  • Wollte gerade auch n pic uppen :P viel erfolg


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • @mrsalz hast mal Urgesteinsmehl probiert ? Würde ich jetzt mal tun, ich denke das sie 1-2 Tage drauf ganz weg sind.


    Zumindest hats bei mir mit nicht so starkem Befall wunderbar geklappt.



    Gleichmäßig verstreuen und unter die obersten 1-2cm Erde einarbeiten. Im 5L Topf reicht 1 Teelöffel, habe auch schon 1,5 verstreut...

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Könnte man nun sagen das das Produkt nicht hält was es verspricht?
    Bzw zwar eine nette kleine Beigabe ist aber nicht konsequent die Schädlinge bekämpft?

  • Puh schwer zu sagen, also bei mir ist es auch um einiges weniger worden, an der Hand abzählbar. (Und ja die haben sich nirgends zu Massen versteckt).


    Also wirken tut es definitiv - Man muss zu dem ganzen ja auch sagen, wenn irgendwelche Faktoren gegen das Mittelchen arbeiten, ist der Kampf unfair.
    Da gibt es genügend Faktoren die das beeinflussen könnten.


    Gehe jetzt einfach mal davon aus das die meisten "wissen was sie tun" und diese vorab schon ausgemacht und verbessert haben.


    Also zwischen Bilanz: Wirk, wirkt gut, wirkt schnell, langzeit Erprobung steht noch aus.


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • PREMIUM WERBUNG
  • sind weniger geworden aber auch noch da :(
    werde wieder Backpulver anwenden.


    Probepackung? 3 Wochen konstant nach Anwendung angewendet?


    wir möchten zufriedene Kunden und wir wissen das dieses Produkt ganz sicher das macht was es soll :)


    nach den 3 Wochen sollte deine Probepackung wohl leer sein oder?


    ich biete dir folgendes an, ich lass dir noch ein medi for Free zukommen und du eröffnest einen Beitrag,


    in dem du uns die genauen Probleme, vorgehensweiße beschreibst und aufzeigst.


    ist das eine Option für dich? wir wissen das unser Produkt das leistet was es soll. :)

  • nach den 3 Wochen sollte deine Probepackung wohl leer sein oder?

    hab nur 4 Töpfe und bei 5ml / Liter H²O hält das ....

    ich biete dir folgendes an, ich lass dir noch ein medi for Free zukommen und du eröffnest einen Beitrag,

    mach ich

    in dem du uns die genauen Probleme, vorgehensweiße beschreibst und aufzeigst.

    Problem: Trauermücken / Vorgehensweise: 1-2 mal täglich Erdoberfläche besprühen

    ist das eine Option für dich?

    ja


    es krabeln täglich mehr Mücken rum (ja ich weiß wie die aus sehen)
    genaue Dosierung : 6ml auf 800ml H²O


    mfG

PREMIUM WERBUNG