PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welcher Mangel?

  • INFOS

    Betroffener TeilKomplett
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetNein
    pH-Wert5.9


    WEITERE INFOS

    SymthomeGelbliche Blätter
    Ergriffene MaßnahmenKeine



    Hi, hier mal Bilder. Bin Ratlos.


    White Diesel haze Auto / sensiseeds


    Keine Parasiten


    Vor 2wochen mit bioBizz und etwas Guano gedüngt.
    Dachte ich höre damit auf bis die sich erholen. Aber Pustekuchen.. Wird eher schlimmer.


    Giesverhalten normal. Stecke den finger in die erde und Gieße wenn diese Trocken ist.


    Erde ist auch neu. Plagron Grow Mix


    Bis zur Ernte sind es noch 30 Tage

  • bin selber ein Neuling aber wenn ich meinen Senf dazu geben darf, sieht es schwer nach Verbrennung durch zuviel Dünger aus. Wenn du vor 2 Wochen mit organischem Dünger gedüngt hast dann kommt es vom Timing auch hin dass die Symptome sich jetzt zeigen.


    Wie gesagt mit sehr viel Vorsicht meine Aussage genießen....

  • Überdüngt(siehe verbrannte Blattspitzen). Automatik Pflänzchen mögen es meistens nicht wenn Sie gedüngt werden. Besser ist es größere Töpfe mit mehr Erde nehmen und nicht Düngen. Jeder Stress bei Autmatik Pflanzen wirkt sich auf den Ertrag aus.


    Und zu der Methode : Finger in die Erde Bohren und dann sagen ob man Gießen kann. Schweige ich lieber. böse01
    beten01
    pc01

  • Hi,


    seid Ihr euch wirklich sicher das es eine Überdüngung ist ? Ich nämlich nicht, ein Phosphor und Magnesium Mangel sieht Anfangs genau gleich aus. Wenn der Mangel fortgeschritten ist fangen die Blätter an zu rosten und kriegen braune Flecken, genau so wie man es auf Bild 1 sehen kann, ca in der Bildmitte die braunen Flecken.


    Wie war das jetzt nochmal.... Ein Mangel beginnt immer von unten nach oben und eine Überdüngung zeigt sich zuerst an der Pflanzenspitze und breitet sich nach unten hin aus :?: Ich weiß es nicht mehr sicher...


    P Mangel erkennen: