Sodele. 11 Liter Topf ist auch desinfiziert. Passt. Morgen wird umgetopft.
Und in einer Woche geht es in die Blüte. Freu mich schon auf die Auswirkung des Fimmens. Bin total aufgeregt deswegen.
Sodele. 11 Liter Topf ist auch desinfiziert. Passt. Morgen wird umgetopft.
Und in einer Woche geht es in die Blüte. Freu mich schon auf die Auswirkung des Fimmens. Bin total aufgeregt deswegen.
Freu mich schon auf die Auswirkung des Fimmens.
auf was genau, mehr Headbuds oder wie ?
auf was genau, mehr Headbuds oder wie ?
Jup. Bzw war mein erstes Fimming. Daher auch gespannt, obs was gebracht hat.
"sieht besser aus!
wenn du meinst
wenn du meinst
Währen sonst über den Rand gegangen. War nicht ansehnlich und so komm ich besser zum Gießen, ohne die Plant laufend zur Seite zu schieben
Sag mal,warum hast du eigentlich die Blätter beschnitten?
allet jut
[aboon][/aboon]
Der Busch wird immer buschiger
schön buschig :thumbsup:
Relativ letzter Tag der Vegiphase.
[vegietag]29[/vegietag]
Die kleine erhält Heute nur 15h Licht und dies ist auf Blüte schon umgeschaltet. Dazu hat sie diese Nacht direkt schon 12h Dunkelheit.
Ich hatte eine leichte Blockade durch falschen PH-Wert (6.8) drin (Mn & Fe). Hatte dies simpel gelöst in dem ich 1 Liter Wasser mit PH 6.0 nachgekippt hatte (ca 2-3 Tage nach Guss). Hab die Blockade damit auch gelöst. Die Verbesserung hat sich schon 2 Tage später gezeigt
Leichter Beschnitt wurde auch gemacht, das die Köpfe nun auch alle frühst möglich mit Blütebeginn viel Licht erhalten. Guten Appetit
Nun kann ich auch sagen, dass durch das Fimmen es insgesamt (soweit ich dies sehen konnte) 3 Hauptbuds entstehen.
Da sie sich auch in der breite, statt in der Höhe entwickelt hat in der Vegi, könnte man mit dieser Sorte einen sehr guten Scrog erwirken, wenn ich die Mittel und Menge dafür hätte
Und hier noch ein paar Bilder.
wie viel ertrag erhoffst du dir von der Lady? :o
Lt Hst sind es 900g/qm
Aktuell liegt die Plantie bei ca 0,2 qm
Ich freu mich über 100-130 g nass
Das währen nach Adamsapfel ca 30-50g trocken non fement.
Wenn ich 20g raus bekomme, bin ich happy wie Kartoffelpüree.
was glaubste bekommt man so beim ersten grow raus wenn man 1x toppt? Hängt natürlich stark von der Pflanze und allen anderen Sachen ab nehmen wir als Beispiel unsren neuen Forum-Mitglieder die sich gerade EQ zusammen stellen wenn die 2 plants haben wo liegt da ca. der ertrag beim ersten mal grob geschätzt? 20-30g, 50-80?
sry wenn ich dich nerve mit der Frage haha
Grüße
was glaubste bekommt man so beim ersten grow raus wenn man 1x toppt? Hängt natürlich stark von der Pflanze und allen anderen Sachen ab nehmen wir als Beispiel unsren neuen Forum-Mitglieder die sich gerade EQ zusammen stellen wenn die 2 plants haben wo liegt da ca. der ertrag beim ersten mal grob geschätzt? 20-30g, 50-80?
sry wenn ich dich nerve mit der Frage haha
Grüße
GHS Greenhouse Seeds - Kalashnikova fem.
hier mein erster Grow. Mit der gleichen 300 Watt GC4 LED.
Sind am Ende 20-25 g trocken raus gekommen.
Und zu deiner Frage: Das ist von Strain zu Strain unterschiedlich.
okidokey danke !=)
Inkl. BioBizz Bloom
Wieso das denn? Die sieht doch gut aus u. umgetopft hast du auch erst vor 8 Tagen.
Weil ich leider BioBizz Max Erde mit normaler Blumenerde mischen musste. Hatte nicht mehr genug da.
Werd halt nur 1/3 der HstAngabe rein machen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».